Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fielmann AG & Co. oHG

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Gießen
S6oejltcfert83 sweg 0638491
793 2595 3 89 210 Gv3w4iepipnß2jen
zur Karte
990 8446 4 191  79 7 5527 492 7 526 858 703- 7690 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 9 0 86 94 251 3  9 56 97 02  26 8 9- 21 80

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Reinhard Zecha

, 05.06.2023 golocal

„Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Fielmann in Gießen, aber ab heute nicht mehr. Im Mai bekam ich von Fielmann einen Gutschein für einen kostenlosen Sehtest. Ich brauchte keinen Termin und der Sehtest ging auch sehr schnell. Danach wurde ich an einen Tisch gebeten an dem 1,5 Stunden wartete. Auf meinen Einwand wegen der langen Wartezeit bekam ich zu hören: jetzt wollte eine Mitarbeiterin zu Ihnen, aber jetzt ist schon ein anderer Kunde an Ihrem Tisch. Man hatte mich schlicht vergessen. Das war mein letzter Besuch bei Fielmann in Gießen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewepert0huntbg kmeldiq5en
*

TineP

, 05.11.2022 golocal

„Ich war heute um 12.30 Uhr bei Fielmann in Gießen zwecks Reparatur einer Brille. So was unfreundliches wie diese blonde Tussi am Empfang habe ich noch nie erlebt. Unverschämt, patzig und unkompetent. Ich bin sofort wieder gegangen. Da kann man echt nicht hingehenWeiterlesen Text ausblenden

Bmfhevowerzwtung mhg6eldh fen
* * * * *

Jacek 1969

, 20.07.2021 golocal

„Wurde am Dienstag den 20.07.2021 in meiner Mittagspause durch sehr nette Frau Riemenschneider sehr professionell beraten und bedient.

Bewert9n0yuyzqno5g me5cowlde9w n
* * * * *

Rebekka Steinmüller

, 05.05.2021 golocal

„Ich bin schon länger Kunde bei Fielmann und wurde bisher nicht enttäuscht. Der Service und die Atmosphäre, besonders in dieser Filiale in Gießen, ist wirklich sehr gut. Ich werde immer direkt freundlich empfangen, kompetent beraten und ernst genommen. Bei meinem letzten Brillenkauf hat sich die mir zugeteilte Beraterin enorm für mich eingesetzt, mich auf meine Versicherungsfrist hingewiesen und mir den bestmöglichen Deal ausgehandelt. Fielmann ist äußerst kooperationsbreit und kulant. Ich bin ein sehr zufriedener Fielmann-Kunde und kann diesen Optiker nur weiterempfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

Bbzrewhet1em3rtu1jingxh melden
*

Anton 24405

, 11.12.2020 golocal

„Hallo.
Minussterne geht leider nicht.
Ich war schon öfters bei Fielmann aber heute hatte ich beim Abholen meiner Brillen einen Berater, der diese Bezeichnung wirklich nicht verdient. Leider weiß ich nicht wie sein Name ist, sonst hätte ich ihn hier "Lobend" erwähnt.
Fließband Abfertigung .
Steffen Schleich
Termin am 11.12. um 11 Uhr 30.
Weiterlesen Text ausblenden

Bm9ewe16srtung3 0vmeldehn
* * * * *

Jasmin D.

, 27.08.2019 golocal

„Hallo, habe bisher nur gute Erfahrungen mit diesem Optiker gemacht.
Und ja der Laden ist meist voll und man muss warten, aber mal ehrlich ob beim Arzt oder in einem angesagten Kleider/Schuh/Smartphonegeschäft sind andere auch bereit zu warten...warum wird hier so eine schlechte Sache daraus gemacht? Die Qualität spricht für sich und dann wollen es halt auch viele in Anspruch nehmen, warum wird da gemeckert? Die Mitarbeiter können nunmal nicht mehr als arbeiten, Sehtest, Brillenauswahl,Glasberatung kostet Zeit und jeder Kunde möchte doch auch das sich für ihn Zeit genommen wird....
Bitte mal überlegen warum es bei anderen Optikern schneller geht, weniger Kunden weniger Arbeit weniger zeitaufwändig...und da muss man noch für alles extra zahlen. Bei Fielmann sind Sehtest und Reperaturen kostenfrei, selbst wenn die Brille nicht bei Fielmann gekauft wurde wird anstandslos danach geschaut ohne Nachfrage nach dem Kassenzettel, wo bekommt man das sonst??? Also vielleicht mal kurz darüber nachdenken ob man sich da nicht vielleicht etwas zu wichtig nimmt wenn nicht gleich der rote Teppich ausgerollt wird, und alle Mitarbeiter sofort parat stehen sollen. Denke jeder arbeitende Mensch sollte sich fragen ob in seiner Firma ebenso selbstlos und freundlich umgegangen wird wie bei Fielmann, wo Kundenservice an oberster Stelle steht.Ich bin und bleibe gerne bei Fielmann!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewwvnnertuncyg vjrme3lv3den
* * * * *

Blumenfee99

, 12.09.2018 golocal

„Ich bin wirklich zufrieden, sehr nettes Personal und auf meine Wünsche würde auch direkt eingegangen, ohne mir etwas aufdrängen zu wollen. Viele Reparaturen sind kostenlos und schnell erledigt. Trotz das immer viel Kundschaft da ist, merkt man das das Personal sich Mühe gibt jeden Kunden zufrieden zu stellen. Ich bin ein durchaus glücklicher Fielmann KundeWeiterlesen Text ausblenden

Berywertsb8ue2ng meldw1eshn
*

alexteddy

, 18.05.2018 golocal

„Mann muss sehr viel Zeit mitbringen !!
Sehtest geht flott ... danach wartet mann nur ne stunde zur Beratung

Bewwertundgti melider7n
* * * * *

kks.gl

, 10.10.2012 golocal

„War letztens dort, um die Bügel von meiner Brille zu korrigieren. Obwohl ich die Brille nicht in dieser Filiale gekauft habe, wurde das fix innerhalb von 5 Minuten erledigt. Das einzige Manko war die Wartezeit von gut 20 Minuten, bis eine Fachkraft Zeit für mich hatte.Weiterlesen Text ausblenden

Bx8ew7nkiertung maeldide0n
* * * * *

KleineMaus11

, 08.10.2012 golocal

„In der Fielmann Filiale ist eigentlich zu jeder Tageszeit viel los. Man muss Glück haben, wenn man nur mal 15 Minuten warten muss. Möchte man jedoch vorher noch zum Sehtest, sollte man viel Zeit mitbringen. Unter einer halben Stunde Wartezeit war ich noch nie dort. Trotzdem gehe ich immer wieder zu Fielmann, sei es wegen Brille, Sonnenbrille oder Kontaktlinsen. Der Optiker im Haus ist sehr nett und testet das Sehvermögen wie bei einem Augenarzt auch (natürlich ohne Tropfen). Die Beratung in der Brillenabteilung ist auch immer sehr nett. Man findet wirklich für jeden Geldbeutel ein Gestell. Auch eine Sonnenbrille mit Sehstärke ist günstig. Da ich sie mir diesen Sommer erst habe machen lassen, weiss ich auch noch in etwa die Preise. Die Gläser in der jeweiligen Sehstärke kosteten 17 EUR. Das war wohl ein Angebot, aber auch ohne das Angebot kosten sie nur 25 (?) Euro. Hinzu kommt noch das Gestell, was ja bei einem selbst liegt was man sich dafür aussucht. Die Benachrichtigung wenn die Brille abholbereit ist, bekam ich als sms auf mein Handy was zwischen zwei und drei Wochen dauerte. Sollte sie doch nicht gefallen oder richtig passen, kann man die Brille noch 6 Wochen lang zurückgeben. Änderungen wie andere Pads draufkleben oder Anpassungen werden kostenlos gemacht. Das Personal scheint ständig zu wechseln, bisher habe ich niemanden, der mich mal bedient hat, nochmal dort gesehenWeiterlesen Text ausblenden

Beweprtunsg m0e2tlde6qn

Qype User (Benedi…)

, 24.01.2012 Yelp

„Kann nur von sehr guten Erfahrungen berichten. Die Auswahl dort ist riesig, das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Suchte ein ...mehr

B1wmewernot8r8ung3d lmelden

Qype User (webcor…)

, 14.03.2011 Yelp

„Werbung bla bla bla
Realität sieht leider anders aus!
War letztes Jahr auf der Suche nach ner sportsonnenbrille mit optikadapter. Sollte ne ...mehr

kBwtjrewertung30q mookelden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2011 11880

„das beste was es gibt,toller...mehr

sBewer8l97tun61zg megflde qn

Sharkz B.

, 14.07.2008 Yelp

„Peinlich bis beschämend lautet leider mein vernichtendes Urteil über diese so weit verbreitete Kette. Ich selber halte ja sowieso nichts ...mehr

Bhe353lwefz1ortuwptng 5melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis