Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Universitätsklinikum Gießen und Marburg

Eintrag gefunden unter: Krankenhäuser und Kliniken Gießen
Rudol0fej-Buchhgd7deim0 Stralo. 76 98
1453 7965 0553 49 672 G369ießa1mje8spn
zur Karte
20 086 04 1561 5  9 99 48 5 10 376 170 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
jameda (8 Bewertungen)
sanego (192 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Nicole Hampl

, 25.04.2023 golocal

„Resümee für diesen Tag , Es war schon ein Ersatztermin für eine Ausgefallene OP, ,,,,,Auf der ICH , wo auch schon gleich unhöflich die Begleitperson weggeschickt wurde. 3 Stunden in einem vollem Wartezimmer sitzen und auf OP warten, ab Morgens um 6 Uhr, Nachfragen werden schnippisch beantwortet. dann sage und Schreibe fast 5 STUNDEN OP Fertig in einem Bett warten. Dann in den Aufwachraum geschoben zu Warten und dann auf Station Geschoben, ja OP kommt noch, dann auf einmal NEE OP fällt aus. Bitte Mitte Mai wieder kommen. NEIN DANKE .............. Wenn es ja nur so eine kleine OP gewesen wäre, hätte man ja darüber nachdenken können, aber da es doch etwas Größer gewesen wäre und man ja dann auch Nervlich schon am Ende ist .
............Hier nur noch meine Jährlichen Kontrolluntersuchungen für meinem Magenbypass.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunhngikk 9hcam7r elv04den
*

Eberhard.lotz@web.de

, 12.07.2022 golocal

„Wenn man hier anruft und die Notaufnahme verlangt wird man dort abgewiesen. Kommt wieder in eine Warteschleife.Dann nimmt niemnd ab.So behandelt man keine Angehörigen. Normalerweise keinen SternWeiterlesen Text ausblenden

4fBewetrtungen jmeld 73en
* * * * *

Margit Geisz

, 11.10.2019 golocal

„Absolut unmöglich. Eine Nummer für 2 Grosskliniken = ewige Warteschleife, also aufgelegt!!!

Bewe92 gruk4btun99g me5elvgden
* * * * *

siliciumbarum

, 17.07.2013 dialo.de

„kompetenter, engagierter junger Arzt, dem man sich gern anvertraut. Er vermittelt Ruhe und ...mehr

Bhyvewecrtungztz e8melqzsden

Qype User (tbc7…)

, 04.11.2012 Yelp

„Was für ein trauriges Etablissement.
Hier gehen Menschen hin, die nicht genussvoll Essen, sondern ihrem Körper sehr pragmatisch Nahrung ...mehr

ws9nBoh5ewertzsfung me6ldyzen

Qype User (vencid…)

, 16.03.2012 Yelp

„Vor Eröffnung des Kliniksneubaus gab es nur für die Angestellten eine Kantine. Besucher und Patienten mussten mit einem Imbiss-Pavillon auf ...mehr

dBeweq f9ryjtung metlderen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis