Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pizzeria Milano

Eintrag gefunden unter: Italienisch Gießen
Ludwtigs 3cuta rrmz. 44949752
9 3 985 93 49 450 1Gie9mßien
zur Karte
80 96 4 5101 84 57 6  5 9816  6743 56 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (9 Bewertungen)
Tripadvisor (17 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

j123456

, 13.09.2020 golocal

„Geht

B14ewppsertukng m6eland1den

Sandro F.

, 13.10.2017 Yelp

„Bestellung kam nach 90 Minuten (erst nach 2. telefonischen nachfragen) und dann war die Pizza auch noch kalt. Mir unerklärlich wie man das ...mehr

Beewe5wrrtcydyuatng meldeabbn
* * * * *

Berdanooo

, 05.04.2017 golocal

„Ich finede dieses Milano ist socoolIch finede dieses Milano ist socoolIch finede dieses Milano ist socoolIch finede dieses Milano ist socoolIch finede dieses Milano ist socoolIch finede dieses Milano ist socoolIch finede dieses Milano ist socoolIch finede dieses Milano ist socoolIch finede dieses Milano ist socoolIch finede dieses Milano ist socoolIch finede dieses Milano ist socoolIch finede dieses Milano ist socoolIch finede dieses Milano ist socoolIch finede dieses Milano ist socoolIch finede dieses Milano ist socoolIch finede dieses Milano ist socoolIch finede dieses Milano ist socoolIch finede dieses Milano ist socoolWeiterlesen Text ausblenden

By3e wertmulgung meldd5e3k8n

Qype User (LiSaG…)

, 13.09.2013 Yelp

„ich liebe große Eisbecher mit frischen Früchten
und der Obstsalat war einfach lecker!
Preise sind ok und Personal nett

B739ewertxyunmplgd3 me90elden
* * * * *

RosaRoterElefant

, 02.10.2012 golocal

„Wir haben dort abendlich ein Essen bestellt. Es kam recht fix direkt vor die Haustür und die Pizzen waren noch schön warm und bereits geschnitten. Dazu gabs einen Beilagensalat, der unschlagbar war. Verschiedene Gemüsesorten, Mais und Käse und leckeres Dressing. Unfassbar lecker und schön abgestimmt. Das war der erste eindruck der direkt überzeugt hat, seitdem halten wir bei keiner anderen Möglichkeit direkt bei Milano ausschau.Weiterlesen Text ausblenden

dvBewertulnon g ml2eldedn

Manuel H.

, 01.05.2008 Yelp

„Die typisch italienische Eisdiele in der Gießener Weststadt bietet im Vergleich zu anderen Eisdielen nichts besonderes, sie ist aber auch ...mehr

Bexfwertunbfg me2flolforden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis