Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Reifen Yaldiz Kfz-Service

Eintrag gefunden unter: Gebrauchtwagen Gießen
Fprankfug0rt7ebdru Str. 3183 991
 3 4045 1753 0269 2 dsuvGiez61fßeen
zur Karte
80 16 094 781 75 19 8 227 4082 283 0 40 99  4425 390 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Reifen Yaldiz u. Kfz-Service
6100 76 9704 51  69 018 77 3992 499 7710 9 0  4 504

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Stephan Wagnerkd8I

, 18.10.2023 golocal

„Tolle Werkstatt, nette Leute, bin seid 15 Jahren bei Auto Yaldiz...fast immer ohne Termin und das klappt super.

hx7fBewertur4ng mex8ld3y9yebn7n
* * * * *

Lucas M

, 12.05.2023 golocal

„Beste werkstatt in Gießen und Umgebung, egal ob für reifen bremsen oder zusätzliche arbeiten am fahrzeug, immer sehe professionell und zuverlässig.

hfBewe6y1rtiungc m1vlelden
* * * * *

Luca M

, 12.05.2023 golocal

„Beste werkstatt in Gießen und Umgebung, egal ob für reifen bremsen oder zusätzliche arbeiten am fahrzeug, immer sehe professionell und zuverlässig.

Bewerzi5tuyq2kng mkmyeldwaeidjxn
* * * * *

Giessen 353

, 01.04.2022 golocal

„Super Werkstatt, bin seit sehr vielen Jahren treuer Kunde von Herrn Yaldiz. Und kenne Ihn und seine Arbeiter auch schon persönlich ganz gut. Ich habe bislang noch nie so eine vertrauenswürdige werkstatt getroffen. Die arbeiten sind immer top gemacht, immer ohne termin und exzellente ergebnisse am ende. Ich kann die Rezension von dem Unbekannten "Nonameee" nicht verstehen aber so wie der Kunde könig ist bleiben die Arbeiter stets die Kaiser, dennoch würde ich mir niemals vorstellen dass sich solch eine tat in einer anerkannten werkstatt wie Reifen Yaldiz ereignen würde dafür kenne ich die leute schon gut. Ich kann und werde die Werkstatt nur weiter empfehlenWeiterlesen Text ausblenden

Be9x33wertuv9xwng r3vomell4de3n
*

anonymous

, 14.05.2018 11880

„Reine Katastrophe! Preise werden geannt und nach Montage der Reifen doppelt so viel bezahlt, als aus...mehr

lkBewesqd6rziatung mmy9celdeibn
*

anonymous

, 14.05.2018 11880

„Reine Katastrophe! Preise werden geannt und nach Montage der Reifen doppelt so viel bezahlt, als aus...mehr

Be52j7wertunr2gond0 pmeljn3den
* * * * *

anonymous

, 28.08.2012 11880

„Schneller Service auch ohne Termin. Günstige Preise im vergleich zu Mitbewerbern.Freundliche und kom...mehr

B1eewx5ertungwe mell8 g9den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis