Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Krahn GmbH & Co.

Eintrag gefunden unter: Gebrauchtwagen Gießen
Fernangxftkfimxurpo2hter Str. 318449
2993 915 0693 6299 42 G6xießr7efh1n
zur Karte
720 6 4 1071  52 7880 6 50 6 63 2- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

autoplenum (4 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

O.Froe

, 22.02.2015 Opendi

„Ich bin sehr froh darüber, dass mich der Zufall auf das Autohaus Krahn aufmerksam machte. Von der ...mehr

Barqfewerfoftui6ngtp1 melm04gden
* * * * *

anonymous

, 22.02.2013 autoplenum

„Habe an unterschiedlichen Terminen einmal einen Ford-BMax und einmal einen neuen Focus bekommen. ...mehr

1vBwc5ewer4yetung imelyifhden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2012 autoplenum

„Ich habe seit ein paar Wochen meinen neuen Focus und bin sehr zufrieden. Tolles Auto, tolle ...mehr

B62ewer6 lcthjung mbhqeldexn
* * * * *

anonymous

, 14.11.2012 autoplenum

„ich war vor ca. 8 wochen durch das internet auf das autohaus krahn gekommen. ich suchte einen ford ...mehr

Bqaewerntungt mieldep9n
*

anonymous

, 06.10.2012 autoplenum

„Vor circa 2 Monaten suchte ich ein schönen Ford Ka, das letzte neue Modell, sollte 2-3 Jahre alt ...mehr

Bewdzerowpet6 qeung meve1ls4den

Hanta S.

, 02.12.2008 Yelp

„Top Autohaus. Freundlich und vor allem ein guter Service. Inspektionen werden schnell und kompetent durchgeführt. Als nettes extra gibts ...mehr

Bemwwcwertup3in6vqggp5o0 mwj4elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis