In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Galerie Nasser Kunstgegenstände Wohnaccessoires Teppiche

Eintrag gefunden unter: Galerien Gießen
Kaplansgasse 1
35390 Gießen
zur Karte
0641 9 72 78 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

kevin10

, 07.10.2015 golocal

„Super Laden!
Riesen Auswahl und gute Preise.
Jederzeit wieder!
Jeder der in Gießen oder Umgebung Wasserpfeifen oder Zubehör sucht ist dieser Laden Zu empfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

Beweerwjtunga xm sxelden
* *

dsaydir

, 30.10.2014 golocal

„Jahrelanger Kunde gewesen und immer recht zufrieden gewesen. Letztes mal wollte ich mir Ultimate tobacco kaufen, mir wurde aber der "neue, so gute freestyle" Tabak angeboten und empfohlen mit der aussage das so viele Leute den doch kaufen, der muss ja gut sein. Ich hab ihn also gekauft aber noch dazu gesagt :" wenn er mir nicht schmeckt komm ich aber zu dir zurück und dann bist du dafür zuständig?" Der Verkäufer hatte mir zugenickt und gelächelt. Also nachhause gefahren und probiert. Ich hatte Paradizo und Planet Rock, aber er hat mir nicht geschmeckt. Also bin ich am übernächsten Tag wieder hin und wollte ihn gerne Tauschen doch nur der Inhaber selbst und nicht der Verkäufer bei dem ich gekauft hatte war da. Ich hatte mich mit dem Inhaber darüber unterhalten doch er wurde so laut und meinte sich vor den anderen Kunden mit mir zu Streiten obwohl ich relativ ruhig und gelassen war,er hatte 0 verständnis für das was ich gesagt hatte. Er ging wohl davon aus das ich lügen würde. Klar könnte man diese prudukte nicht mehr Verkaufen, aber will man wegen 26 EUR einen Stammkunden verlieren?? Aufjedenfall sollte man als guter Verkäufer auf die wunsche seiner Kunden eingehen wenn man diese gerne behalten möchte. Sowas wie Kulanz kennt der Herr nämlich nicht. Fazit also für mich: Mindestens 4 Jahre Kunde gewesen, und durch so eine Unprofessionalität des Verkäufers und Inhabers wird es das letzte mal gewesen sein.Weiterlesen Text ausblenden

Bsakepizwertufng melxdenn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis