Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

CANON GIESSEN GmbH

nCoanonsp8trei. 30551
 3 8675 673 1739 244 vlgGiqzteße7tyn, 9mRödgecnbe2xon
zur Karte
60 036 1594 1   4 0 0110 446 5- 200 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

vinzenztheis

, 30.01.2019 golocal

„Ende Dezember 2018/Anfang Januar 2019 hat mein alter Multifunktionsdrucker Canon Pixma MG5250 den Geist nach dem letzten Austausch der Tintenpatronen aufgegeben.

Daraufhin habe ich Kontakt mit dem Reparaturservice von Canon aufgenommen. Nach einigem hin und her habe ich das Defekte Gerät nach den Anweisungen des Servicemitarbeiters verpackt und mit den Tintenpatronen eingesandt. Nach wenigen Tagen kam die Nachricht, dass das Gerät nicht mehr reparabel sei, weil die erforderlichen Ersatzteile für das veraltete Teil nicht mehr zu haben sind.

Mit Schreiben vom 18.01.2019 wurde mir im Austausch für den nicht mehr reparablen Multifunktionsdrucker Pixma MG5250 ein ähnlicher Multifuktionsdrucker, nämlich Pixma TS6150 in der Farbe Schwarz zum Preis von 79,00 EUR inkl. Versandkosten und Mehrwertsteuer angeboten.

Ich bevorzugte allerdings das baugleiche Gerät Pixma TS6151 in der Farbe weiß, das laut Katalog 94,00 kosten sollte. Ich teilte schriftlich per Mail mit, dass ich auch einen Preis von bis zu 89,00 EUR. akzeptieren würde und bat gleichzeitig um Beifügung der passenden Tintenpatronen, da die Patronen für den MG5250 wohl nicht geeignet wären.

Einige Tage später wurde mir der Multifunktionsdrucker inclusive des kompletten Satzes der Tintenpatronen per Nachnahme für 79,00EUR zugestellt.

Inzwischen habe ich das Teil per WLAN angeschlossen und alles funktioniert tadellos.

Und nun zur Wertung:
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Servicmitarbeiter mit denen ich per Mail und telefonisch Kontakt hatte herrvorragend.
Auskunftsbereitschaft und Information Top.
Preisleistungsverhältniss hervorragend.

Ich war mehr als erstaunt, dass mir das Gerät unter dem Listenpreis überlassen wurde.

Fazit.
Ein ganz erstaunlicher Betrieb, der wirklich um die Zufriedenheit seiner Kundschaft bedacht ist. Demnach vollen Umfangs empfehlenswert.
Weiterlesen Text ausblenden

B6legwdecn08rtung mm7elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis