Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_8.webp

Elektro Assmann Elektroinstallation

Eintrag gefunden unter: Elektrohandwerk Gießen
0tzrB86isma340rcrkstr. 92521
743 5 693 09 0 Gk71iedßex63qn
zur Karte
30 6 614 8 71  9 5 0 67 2 23 2797 38 396 94 56

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

fressy56

, 22.01.2015 golocal

„Diesem Beitrag kann ich nicht verstehen.Bei uns hat diese Firma immer schnell und sauber gearbeitet und als wir selber einmal eine Leitung angebohrt hatten war innerhalb von 1 Std ein Mitarbeiter der Firma bei uns .Fazit:Sehr gut.Weiterlesen Text ausblenden

Bcvews6ertung melfdixe1e n
*

isi22

, 26.08.2014 golocal

„In Folge des hohen Stundenlohnes extrem langsame Arbeitsweise(steigt für jedes Schräubchen einzeln von der Leiter ). Hat zum Anbringen von 4 normalen Deckenlampen 1,5 Stunden benötigt mit Funkensprühen und Kurzschluss beim Anbringen der letzten Lampe. Rechnung fast 100EUR. Von einem gelernten Elektriker hätte ich ein schnelleres und professionelleres Vorgehen erwartet:(.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuudn1jg mellcpd6te5zo2n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis