Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Hammermann Hans Dres.med., Thörmer Christoph Dr.med.

Alin cefnzs5atr. 88
93 5 3 589 0 1fGießbsjexyoin
zur Karte
50 6856 444 6971 0 17 25 7233 10 06 22 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

DocInsider (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
jameda (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Qype User (Lahn-e…)

, 15.02.2013 Yelp

„Mit einem akuten Problem habe ich mich auf Empfehlung an die Praxis gewandt. Zu den medizinischen Leistungen kann ich nichts sagen, denn es ...mehr

Bewzwoe6krrmyt41acung z melden

Qype User (vencid…)

, 07.10.2011 Yelp

„Nachdem ich vor ca. 15 Jahren von Dr. Hammermann operiert worden war (die OP war notwendig!), habe ich die Praxis 2009 das erste Mal wieder ...mehr

Bej8mowr3ert23cu1a9rng meldeedn
* * * * *

anonymous

, 14.09.2011 DocInsider

„Kein Text

Bewert9htuo eng itmelf8wde8sf4n

Manuel H.

, 18.09.2008 Yelp

„Die Hausärztin meines Vertrauens (http://www.qype.com/place/122778-Arztpraxis-Jutta-Leib-Ehlicker-Giessen) schickte mich mit einer ...mehr

Bewerjvvtu4eng3v gucmeld7en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis