„Leider war mein letzter Besuch eine große Enttäuschung. Das Essen und der Kaffee sind wirklich gut, besonders der Fleischkäse überzeugt mich jedes Mal… – das ist auch der einzige Grund, warum ich überhaupt noch herkomme. Doch das Personal lässt sehr zu wünschen übrig: Während sich der Mitarbeiter an der Theke lieber mit seinem Handy beschäftigt, wirkt der Filialleiter auf mich eher arrogant und unfreundlich im Umgang mit Kunden. Auch die Sauberkeit könnte besser sein. Schade, denn mit einem besseren Team wäre die Bäckerei sicher viel beliebter und die Besucherzahl viel höher.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertung0lbx mfeclex3dez9n
*
sarii1._cologne
,
13.11.2024
golocal
„Mein Besuch in der Bäckerei Künkel - mit Bistro war leider eine äußerst entmutigende und entsetzende Erfahrung. Ich fand es sehr fragwürdig, dass die …Klimaanlage mitten im Winter lief, was die Atmosphäre alles andere als gemütlich machte. Die Personalmitglieder, denen ich begegnete, zeigten eine deutliche Unfreundlichkeit, die meine Erfahrung weiter beeinträchtigte. Zudem war ich sehr enttäuscht, als ich um 16 Uhr kein Leberkäse oder heiße Würstchen mehr bestellen konnte. Ich fragte mich ernsthaft, warum solche Grundnahrungsmittel zu dieser Tageszeit nicht verfügbar waren. Insgesamt war mein Besuch in dieser Bäckerei sehr enttäuschend.”
Weiterlesen
Text ausblenden
av0Bewenbxrtun7t7fg mshpedlden
„Der Kundschaft gegenüber VÖLLIG RESPEKTLOS..!!!
"Wo drückt der Schuh..??" war die Antwort auf die Frage ob er der Filial-Leiter sei..!!
Auf Kri…tik geht er gar nicht ein, schaut den kritisierenden Kunden nicht einmal an, lässt ihn links liegen..!!!
SOWAS GEHT ABSOLUT GAR NICHT..!!
Raus mit dem ,wer will denn so einen arroganten Filial - Leiter haben.
Noch nicht mal zu Tische abwischen ist der Typ fähig! Lachhaft diese Gestalt!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Befv4jwertpf8tunvyhg6mby med3nhlden
*
Misose El Hab
,
04.06.2024
golocal
„Mein Besuch bei der Bäckerei Künkel inklusive Bistro war eine ziemlich ernüchternde Erfahrung. Die Enttäuschung war groß, als ich auf einen unfreundli…chen Teamleiter stieß, der seine Kunden zur Sauberkeit ermahnte und bei mir den Eindruck erweckte, er sei gegenüber seinen deutschen Mitarbeitern nicht gerade fair. Sein arrogantes Verhalten machte die Situation nur noch unerträglicher und trug zu meinem allgemeinen Gefühl der Unzufriedenheit bei.
Zu meiner Überraschung waren auch die Sauberkeitsstandards nicht auf dem Niveau, das ich normalerweise erwarten würde. Die Präsenz von Spinnweben und Fensterbänken voller Fliegen ließ mich zweifeln, ob dies der richtige Ort für ein entspanntes Bistroerlebnis ist.
Insgesamt hat mein Besuch bei der Bäckerei Künkel - mit Bistro leider zu Frustration und Ärger geführt. Es besteht definitiv Raum für Verbesserungen in Bezug auf Kundenservice und Sauberkeit.”
Weiterlesen
Text ausblenden
gBdewertungnq meggldeqlyn
*
*
*
*
*
Scarlett Morgenova
,
29.11.2023
golocal
„Wohl der beste Kaffee in der ganzen Stadt .Kommen hier jeden Montag zum Kaffee trinken mit Mutti & Geschwister. leider müssen wir feststellen, daß uns…er Lieblingsverkäufer Herr Mekelburg nicht mehr hier ist . Wir vermissen Sie sehr hier und Ihre herzliche Art.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewek9prtjuan8g meldjq0qen
*
Hr.SchmidtToxA
,
08.11.2023
golocal
„Nach 15 Uhr uhr bekommt man keine heiße Theke mehr und die Kaffeemaschine wird schon um 15 Uhr sauber gemacht? Wird jetzt die Filiale schon früher ges…chlossen? Asiatische Mitarbeiter sehr unfreundlich und kann kaum Deutsch verstehen! So kann man die Kunden nicht gewinnen, Personal total fehl am Platz!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bejdwer695tvqheung m8fmbelden
„Personlaschulung für die Kassenzone dringend notwendig. Am besten lesen Sie dazu das Buch: "Das Einzige was stört ist der Kunde" von Edgar K. Geffroy.… Dort erfahren Sie, dass in einem Unternehmen nich alleine um den Kunden geht, sondern um Menschen. Die Unternehmen müssen es lernen den Menschen als Kerngeschäft zu sehen. Denn wenn das Kerngeschäft wegbricht, können sie den Laden zumachen. Man darf nicht die Menschen nach der Nase beurteilen und dementsprechend behandeln. -Dich liebe ich, dich liebe ich nicht-. Höflich sein, Begrüßung und Verabschiedung ist elementar in einem Geschäft. Das Personal muss Unternehmer im Unternehmen sein. Das ist das A und O was dringend gelernt werden muss von ihren Teamleiter!!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
4g8Bpfewe rmrrtpung melrnnden
„Nichts besonderes , Brot immer das gleiche, nix neues wie bei anderen Bäckereien und die Belegten Brötchen keine Auswahl, mal was mit Schnitzel oder F…ischbrötchen.Oder Pizzabrötchen,FetaEcken.Auf Dauer wird das langweilig. Die Angestellten verstehen kein Deutsch, wollten heute Maciatto mit Schaum und was bekommt man Milchkaffee, nach langer Diskussion haben wir die Lokalität verlassen. Dankeschön, dann doch lieber zu SchäfersBackstuben,da gibt es auf jeden Fall mehr reichhaltige Auswahl und man wird verstanden!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewex3rtu9bc1na2ig d f2mpoaelden
*
*
*
*
*
Güntherv7XS
,
29.08.2023
golocal
„Wohl der netteste und freundlichste Verkäufer in Gießen, immer ein Lächeln und ein Kavalier , habe eine Allergie gegen Sauerkraut ,kein Problem, Herr… Mecklenburg bot sofort ein komplett neues Brötchen an und zack war es fertig. Tolle Beratung und Service vom ganzen Team. Hier kommen wir gerne wieder.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be5bwe rtung8 kmeldetn
*
*
*
*
*
Marmeladenherz
,
16.08.2023
golocal
„Hier kann man eine wunderbare Zeit verbringen , am Samstag waren wir wieder mal da und unser Dreamteam war anwesend , Herr Mecklenburg und Herr Manani… , ein wundervolles Team , die eine jeden Wunsch von den Lippen ablesen und immer zuvorkommend sind . So Liebe und freundliche Bedienung gibt es heutzutage sehr selten .Wir müssen betonen , wir waren schon in vielen Bäckereien aber dieses Team hier ist wohl das beste im Umkreis. Eine besondere Gabe von Freundlichkeit die man spürt und nicht ein aufgsetztes Lächeln wie es woanders ist.
Apropo der Kaffee ist wunderbar und immer wieder lecker.Und die Bockwürstchen ein Träumchen .
Vielleicht wäre es mal möglich auch Kartoffelsalat einzuführen.Der nächste Aufenthalt kommt und da werden wir unsere Brötchen und Gebäck wieder dort holen . Sehr verdiente”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bj8ewe0frtunge4 mo0oeld3p2qen
*
*
*
*
*
Martina Brühne
,
02.05.2023
golocal
„Moin Moin am 29.04.2023 , Vormittags irre diese Auswahl an Brötchen und Snack`s . Zwei Junge Männer ein Südländer & ein Deutschländer haben uns sehr l…ieb bedient. Dafür steht man gerne in der Schlange am Samstag an.Vielleicht könnt ihr ja mal Brezeln mit Pflaumenmus mit in das Sortiment nehmen. Danke liebe Grüße von Martina und Franz.”
Weiterlesen
Text ausblenden
fBewegmxfrtungw mjw7peldzhen