Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bosch-Car-Service Ludwig Fetzer GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Gießen
wSkqfqteiv48rns7fmtr. 4 0 8621
8723 5 9303 999 90 Gx6ie1ßg3ogen
zur Karte
20 006 1 4 9971 6 9  3 10 71 32 030 - 1 52 263 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

0.0

noch keine Gesamtbewertung

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Qype User (kmuekr…)

, 12.01.2013 Yelp

„Regelmäßig besuchte ich Fa. Fetzer in Gießen zum Austausch der Stand- und Abblendbirnchen. Dies scheint ein Schwachpunkt meines Alfas zu ...mehr

Bewert4ung 8v4mde2a58ld7rcwen

Qype User (atam68…)

, 07.02.2012 Yelp

„Absolut faire Vertragswerkstatt. Super Angebote und ich habe es noch nie erlebt das bei meinem Auto was ausgetauscht wurde was nicht fällig ...mehr

Beweretun6jnzgq melgd en

Qype User (ionang…)

, 30.04.2011 Yelp

„Bis jetzt keine Reparatur ohne Nacharbeiten, husch husch, keine Ahnung obs nicht besser wäre es gleich richtig zu machen.
Voll verarscht ...mehr

Bkewesj7rtunu69g tpj2m0c7jelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis