Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pelikan-Apotheke in der Galerie

Eintrag gefunden unter: Apotheken Gießen
Neue74st9advt 0392 8
3163 7935 13 029 20 Gi15uzetzßeson
zur Karte
530 6 4 851 7 03  050 21 91 30 829 023 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 960 6 034 081  0753 94  0 651 5 31 90  787 1 01

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Diane G.

, 07.08.2023 golocal

„Ich bin entsetzt über das Personal in dieser Apotheke. Ich rufe an, um die Verfügbarkeit eines Produktes zu prüfen. Die Dame sagt mir am Telefon, dass das Produkt vorhanden ist. Daraufhin sage ich, dass ich gleich vorbeikomme, um es zu kaufen. Ich fahre extra dorthin, komme an und sage, dass ich vorhin für das Produkt XY angerufen habe. Die Angestellte geht ins Lager und kommt zurück, um mir mitzuteilen, dass das Produkt doch nicht vorhanden ist und ihre Kollegin einen Fehler gemacht hat. Ich bestehe darauf, dass sie mir eine Lösung anbieten sollte und schlage vor, dass sie mir das Produkt morgen liefern können, um ihren Fehler auszugleichen. Doch daraufhin antwortet sie, dass sie nicht extra zu mir fahren werden, da es sie Sprit kosten würde. Ich bin schockiert darüber, wie unverschämt diese Aussage ist, besonders nachdem ich extra zur Apotheke gefahren bin, weil sie die Verfügbarkeit des von mir gewünschten Produkts bestätigt hatten. Die Art und Weise, wie sie mir das Produkt verweigern und nicht bereit sind, es zu liefern, ist wirklich unverschämt.Weiterlesen Text ausblenden

j7x1Bqewe36rtu2p6ung mel4den
*

flatterla

, 17.06.2016 golocal

„Absolut nicht empfehlenswert! Bei einer Beratung wurde mir ein teures Medikament abgerechnet, welches ich nicht gekauft habe. Der Name der Mitarbeiterin war auf dem Bon vermerkt, sodass ich mich einen Tag später beschweren konnte. Ich habe den Betrag zwar erstattet bekommen, jedoch erst nach zwanzigminütiger Inventur des Bestands. Darf nicht passieren, ist es aber nunmal. Bei einem späteren Besuch bekommt man von einem sehr unfreundlichem Herrn ein 'wir haben konsequent geschlossen, die Tür ist kaputt' an den Kopf geschrien. Das Um vier Minuten nach Öffnungszeit. Andere Geschäfte in dem Gebäudekomplex haben bis 21.00 Uhr geöffnet und die Apotheke war definitiv nicht als geschlossen zu erkennen. Unfreundlich, nicht kompetent, nicht kundenorientiert und dreist. Nie wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Beu10ewy rrebrtung mreld38o4en

Qype User (Liesel…)

, 07.09.2009 Yelp

„Super Apotheke!!! Lange Öffungszeiten und aufgrund der Nähe zu den anderen beiden Pelikan-Apotheken sind viele Sachen, Medikamente schnell ...mehr

Bdewerw2tungw8z melwkideqhn

Qype User (schnic…)

, 06.07.2009 Yelp

„Diese Apotheke hat zwar den Vorteil, dass sie lange Öffnungszeiten (auch samstags) hat. Wer allerdings kompetente und erfahrene Beratung ...mehr

B2hg eowertueng mridehg2elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis