Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Aydin Ali

Ba hrunhogfsm8 ktr. 96193691A
 3 5 13 9 6960 G0eui2g ztven
zur Karte
 0 6 4 1 162 019 125 08 6566 9 0229 8 740  0 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Alex Kunz

, 14.12.2017 golocal

„Kaum deutsch Kenntnisse so das man(n) sein Wunsch Haarschnitt nicht zwar erklären aber nicht bekommt.
Bahnhofsfriseur halt, einmal und nie wieder!

Bewht0 ery5tunyukg meldz2eehen
* * * *

RosaRoterElefant

, 02.10.2012 golocal

„Sehr netter Service und große Portionen. Das Fleisch ist äußerst lecker und das Gemüse immer frisch. Der Preis ist leicht über dem Gießener durchschnittsniveau, ist aber zu verschmerzen. Lage fast direkt am Bahnhof und hat sehr lange offen. Es wirkt alles sehr sauber und ordentlich, nie Probleme dort gehabt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewuke0j6hr3mtung 8h3meldeseitn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis