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Riepe Sanitätshaus Sanitätsdienst

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golocal (1 Bewertung)
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anonymous

, 20.01.2023 11880

„Telefonisch leider nicht erreichbar, egal zu welcher Uhrzeit und an welchem Tag. Rezept Anfang Dezem...mehr

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anonymous

, 08.06.2022 11880

„Leider ist dieses Sanitätshaus telefonisch nicht erreichbar

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anonymous

, 02.04.2020 11880

„Ich kann das Sanitätshaus Riepe in Gevelsberg zu 100% empfehlen. Mehrfach musste ich den Service in....mehr

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Thorsten Stubler

, 06.08.2019 golocal

„Unsere Erfahrungen sind schlecht mit diesem Sanitätshaus.

Ende 2018 hatte meine Frau für meinen Sohn Einlagen auf Rezept anfertigen lassen wollen.

Nachdem sie das Rezept 4 Wochen später in die Filiale gebracht hatte, wurde gesagt das Rezept ist abgelaufen.

Also erneut von Gevelsberg ( Wohnort) nach Hattingen ( Der Spezielle Arzt ) um dann das Rezept erneut einreichen zu können.

Da es kurz vor Weihnachten war, wurde meiner Frau gesagt, dass sie nicht wüssten ob das mit dem Rezept klappt, da es vielleicht bis zur Fertigstellung wieder ablaufen könnte.

Meine Frau sollte ihre Telefonnummer dort lassen, damit das Sanitätshaus uns erreichen kann, wenn es mit dem Rezept geklappt hat.

Da es keine Rückmeldung gab, haben wir uns entschieden selber Einlagen für unseren Sohn zu besorgen , da wir keine Lust auf eine erneute Weltreise.

Am 06.08.2019 haben wir per Post eine Rechnung erhalten , also 8 Monate nachdem wir das Rezept dort eingereicht hatten.

Meine Frau hat natürlich sofort angerufen zur Klärung.

Die Antworten waren super.

Das Sanitätshaus würde nie die Kunden anrufen, nach einer Woche wären immer die Sachen fertig und die Rechnung bleibt bestehen.

Sollten wir nicht zahlen geht es ins Mahnverfahren.

Warum sollten wir unsere Nummer da lassen, wenn das Sanitätshaus nie die Kunden anruft?

Warum wird uns gesagt ob das klappt innerhalb von 2 Wochen wissen die nicht ( Das Rezept war noch 2 Wochen gültig ) und plötzlich ist alles immer nach einer Woche fertig?
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anonymous

, 16.04.2019 11880

„Die beste Beratung die ich jemals in einem Sanitätshaus hatte. Trotz hohem Kundenaufkommen super net...mehr

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