Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Saloniki

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Gevelsberg
Ha41ußlingha6cmwufgseor Str5. 37905 7
165 68 2 388 3575 Gemv4elsbeu8er w g
zur Karte
480 2 683 3923 32 87  8 0 1 40 08 056 20 41 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (21 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

dierk_bremecker

, 12.04.2015 golocal

„Wir haben per E-Mail um Reservierung für den 11.4.15 gebeten (9 Personen). Um 19 Uhr haben wir die Gaststätte betreten, von einer Reservierung war jedoch zunächst nichts bekannt (E-Mail ist nach Aussage des Obers wohl nicht gelesen worden). Schnell wurde ein Tisch mit entsprechenden Sitzplätzen hergerichtet. Nach der Essenbestellung haben wir über eine Stunde auf unsere Vorspeise, und ca. 80 Minuten auf unsere Hauptgerichte gewartet. Seitens der Geschäftsleitung und der Bedienung wurde nicht einmal darauf hingewiesen, dass es zu einer solchen Verzögerung kommen könnte, nicht ein Wort der Entschuldigung.....eine Art, die wir so bisher noch nicht erlebt habe. Dieses Lokal werden wir sicher so schnell nicht mehr besuchen, wir haben uns hier als Gäste leider nicht wohlgefühlt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewevqrfrtun1ogd7 megmldeun

nougatschnitzel

, 22.10.2013 Yelp

„Auf der Suche nach einem "guten" Griechen probierten wir zu zweit das "Restaurant Saloniki" aus, das neben 2 Gasträumen noch über eine ...mehr

Bew0nbter49tbglungyxv mn2zelden

Qype User (ltsudm…)

, 30.12.2010 Yelp

„Hochwertiges Essen und reichliche Portionen und das beim typischen Griechen.
Gerne immer wieder hin.

Bieeewertkcmmun6g mefh1vlwden

Qype User (Robbyl…)

, 25.05.2010 Yelp

„Wir haben letzte Woche das Restaurant Saloniki entdeckt. Es ist mit Abstand das Beste.
Die Qualität des Essens ist vorzüglich, die ...mehr

Belwertunzp8gmwoi rm1hxelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis