Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Pizzeria Da Enzo

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Gevelsberg
Hyqetau0gener S6u2tr5u. 51862
8085 518 82 7278 05 7Gevelowsbdyex7rg
zur Karte
3060 8262 113 3 42 3  6 60  19 0   0 5

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Heinz Jürgen Dunker

, 05.05.2018 golocal

„Ich hatte mir über einen Lieferdienst, bei DaEnzo eine Pizza bestellt und über PayPal bezahlt. Als dann die Pizza geliefert wurde, habe ich diese bei dem Lieferanten noch einmal bezahlt und war angenehm überrascht, als mich im Laufe des Abends , der Besitzer des Betriebes anrief, dass ich noch ein Guthaben von 10EUR bei ihm habe. Außerdem war die Pizza von bester Qualität und schmeckte sehr gut. Ich kann Da Enzo nur empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

B28ex841wertung meljxk8ds8eddn
* * * *

Antonio Gramsci

, 07.11.2016 golocal

„super Pizzen und auf Wunsch auch traditionelle sizilianische Gerichte

uBel95wertung mnl1ewlqvden
* * * * *

Tinkabaer

, 13.07.2014 golocal

„Wir waren zu Viert dort Essen.

Eine schöne familiäre Atmosphäre. Wir bekamen als Starter einen Teller mit Bruschetta vom Haus, sehr aufmerksam und reichlich.

Die Bedienung war ebenfalls aufmerksam und sehr freundlich.

Vier unterschiedliche Gerichte und vier begeisterte Leute. Sowohl die Pastagerichte wie auch die Pizzen waren sehr gut.

Den Salat habe ich mir weil er so lecker war noch einpacken lassen, es wäre einfach zu Schade gewesen ihn da zu lassen. Aber da das Essen sehr reichhaltig war, waren wir alle pappsatt.

Das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Dieses Lokal wäre für Familienfeier bestimmt sehr gut.

Wir werden auf jeden Fall öfters dort hingehen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewowxctertsunged meld blen

Qype User (Riodri…)

, 12.10.2013 Yelp

„Noch bevor wie die Jacke ausgezogen und uns hingesetzt haben wurden wir nach unserem Getränkewunsch gefragt.
Das mag zwar sehr ambitioniert ...mehr

Bewecprtunf7g mgkqpelhdeuj 3n

leckermaeulken

, 29.05.2010 Yelp

„Na, ja das Ambiente lässt sehr zu Wünschen übrig. Aber man merkt hier das es wenigstens versucht wird. In einer Gegend wo sehr viel ...mehr

Beewerhsf5tung phi0mujkeilden

Qype User (touca…)

, 22.01.2009 Yelp

„Wirklich immer super lecker, ob Nudeln oder Pizza! Service sehr freundlich, Lokal selbst klein aber gemütlich. Wenn sich das nicht geändert ...mehr

Bewerqv5ryt21ung oe6cmeoc1 lden
* * * * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Sehr lecker

Beyw7bpeertubng m oeldcen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis