Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Pizzeria bei Toni

Eintrag gefunden unter: Pizza Gevelsberg
Haßlkin5ghaiuse374lr Str6. 1285726
 5 8 72 38 445 Gepvel08zsbbeerug
zur Karte
90 22 3 3 2 112 805 5  61 563 02 316 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Exlenker

, 06.08.2015 golocal

„Auf dem heutigen Weg nach Hagen kam man an dieser Pizzeria in Gevelsberg vorbei und sah einige Personen auf der dortigen Terrasse sitzen.

Ein guter Grund, ebenfalls eine Pause einzulegen, denn zur Mittagszeit (dort von 11 - 14 Uhr geöffnet) eine Kleinigkeit Essen ist ja nicht verkehrt.
Eine Parkmöglichkeit war gefunden, und es ging beim heutigen warmen Wetter natürlich ebenfalls, unter einem Sonnenschirm, auf die Terrasse.

Sofort eilte ein freundlicher Mitarbeiter herbei der mich nach meinen Wünschen fragte. Zuerst ein Glas Mineralwasser, was schnell am Tisch war, heute mal keine Pizza, sondern Spaghetti Bolognese ( 5,70 EUR). Der Teller gut gefüllt, es schmeckte und man war mehr als satt.

Fazit: Eine Pizzeria die ich mir merken werde, zumal, wenn mal wieder Appetit darauf, dort bekommt man auch eine frische Steinofenpizza. Für mich ganz klar, alle 5 *****.
Weiterlesen Text ausblenden

Bs0ewer1pntuzng m5q8seldelen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis