„Gar kein Service bei einem Qualitätsproblem/Billigware aus Asien teuer verkauft. Vor 4 Jahren aus der Großstadt hierher gezogen, bemühe ich mich imme…r, so oft es mir möglich ist, vor Ort, in regionalen Geschäften zu kaufen, da ich diese Infrastruktur gern in meinem Umfeld behalten möchte. So habe ich auch bei Lingenberg im Januar nach einer ausführlichen Beratung unsere Reisekoffer gekauft. Dabei kam es uns auf gute Qualität an! Beim ersten Flug ist nun bei einem Koffer ein großer Riss und damit eine Ecke völlig defekt. Die Fluggesellschaft kommt für den Schaden nicht auf! Ich habe sofort telefonisch den Schaden angezeigt und bin 3 Tage später im Laden vorstellig geworden mit der Bitte gern dafür Ersatz zu bekommen, da ich nach und nach 2 komplette Koffersets in 2 Farben passend erworben habe. Kurz und gut, mein teilte mir mit, dass es für "Billigware aus Asien" keinen Service gibt. Ich habe weder die Information bekommen, ob der Koffer überhaupt noch zu liefern ist, noch irgend ein freundliches Angebot, wie wir uns einigen könnten. Der Kunde ist hochgradig verärgert, denn Billigware hat er nicht kaufen wollen und in der Preisklasse und so einem Geschäft auch nicht erwartet. Gebe jetzt diverse Koffer billig an Interessenten ab und suche mir für meine nächsten Einkäufe ein qualifiziertes Fachgeschäft! Rate von jedem Kauf bei Lingenberg ab, die Qualität gibt es überall im Internet viel billiger - auch wenn mit 20% Rabatt geworben wird.”
WeiterlesenText ausblenden