Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Cart GmbH

Eintrag gefunden unter: Kartsportanlagen Gevelsberg
M m4rüx3qhlenqster. 82429
 5 8 2 428 0 35 Gefivfwdzet8lsbperg
zur Karte
9 00 22 13 393 792 24  9 701 4404 67 19  0 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Möppi66

, 27.01.2012 golocal

„Geile Indoor Kartbahn.Wir haben vor kurzen einen Kindergeburtstag(10 Jahre) mit 6 Personen dort gefeiert.Die 5 Mädels und ein Junge waren total begeistert.Nicht ganz billig.Mit Getränken und Medallien ca. 180,- EUR.Als besonderes Highlight wars das trotzdem wert.Super Einweisung.Weiterlesen Text ausblenden

Be87nbwe4grtz2unqtwwg pxmelden
* * * *

Kierspe

, 14.03.2009 golocal

„Mit Kollegen dort gewesen und 1 Stunde lang ein Rennen gefahren mit Einfahren , aus fahren der Startplätze und einem 30 minütigen Rennen
Einfach Geil

Es gibt zwei Kart Sorten neue und alte. Die Alten hatten wir und die waren Super die driften etwas besser die neuen sind gutmütiger
Weiterlesen Text ausblenden

Beinwejwr 6tung m4elde9u96n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis