Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sopp Partyservice Imbiß Restaurant

Eintrag gefunden unter: Imbiss Gevelsberg
Haßlinpjv3gh5aud sezxrol Str. 71118302
8835 9728 2 8 5575 G2ever877lspbkerg
zur Karte
90 02 0883 43 142 607  8  283 28 2 56 968 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Mittwoch

11:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Falken 73

, 06.09.2015 golocal

„Haben dort Currywurst Pommes geholt. Es war zwar eine doppelte Portion Wurst, aber Zuhause angekommen wussten wir warum. Die Wurst war wohl schon mehrere Stunden auf dem Grill. Also uns sehen die Nie wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Bewejrhtu1jmng meldz e19n
* * * * *

Möppi66

, 27.01.2012 golocal

„Weit entfernt von POMMESBUDE. Mittags gibt es viele verschiedene Gerichte, die sich hinter keinem Restaurant verstecken müssen. Meine Empfehlung: Hähnchenbrustfilet mit Paprika und Zucchini in etwas scharfer Sauce – köstlich! Alles frisch, Salat auch möglich. Und wer trotzdem Currywurst braucht: best Currysauce in town.
Auch den Partyservice kann ich empfehlen, habe dort schon für Geburtstage Essen kommen lassen. Auf Wunsch bringen Martin um Britta alles mit: Geschirr, Besteck, usw.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunwnr3gkkp me4siln5den

Michael P.

, 11.11.2011 Yelp

„Weit entfernt von POMMESBUDE. Mittags gibt es viele verschiedene Gerichte, die sich hinter keinem Restaurant verstecken müssen. Meine ...mehr

Bef1wertungqx8u c0mweld6en

Qype User (ltsudm…)

, 30.12.2010 Yelp

„Das nenne ich ein gutes Mittagessen zu einem vernünftigen Preis. Wer keine Lust auf Pasta, Pizza, Pommes und Co hat, der geht hier Mittags ...mehr

Beanlwiertl8bbungu me6lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis