„Haben als Neubürger von Gevelsberg einen inhabergeführten Juwelier gesucht. Unsere Wahl ist auf Bürkle gefallen. Mein Mann hat dort eine Kette gekauft…, die mir leider nicht gefiel. Umtausch gegen Gutschein ging relativ reibungslos. Habe mir im Januar ein Uhrenarmband aus Kork ausgesucht, da es mir gut gefiel. Im Juni war das Armband verschlissen. Als ich das reklamierte, war die Verkäuferin sehr unfreundlich und kein bisschen kulant. ( Ich habe jetzt eigentlich keine Lust mehr, Sie zu bedienen). Also wurde das Armband eingeschickt. Nach 4 Wochen wurde mir mitgeteilt, dass die Firma keine Reklamation anerkennt( 5 Monate Tragezeit normal?). Leider haben wir immer noch einen Restgutschein--aber keine Lust mehr diesen Laden zu betreten:-(( Sehr geehrter Herr Bürkle, verstehen Sie das unter Kundenbetreuung? Oder brauchen Sie gar keine Kunden???”
WeiterlesenText ausblenden
„Inkompente Beratung, Unfreundlichkeit der Dame, die ja schon 30 Jahre den Job macht und weiß was sie tut. Ringgröße zu klein bestimmt und bei der Rekl…amation noch unfreundlicher, sogar bis zum Hinweis, dass sie in 15 Min. Feierabend habe und ich hätte früher kommen müssen. Hat den Ring aus der Kollektion des Geschäfts nicht erkannt... Traurig”
WeiterlesenText ausblenden
„Teilweise unfreundliches Personal, welches sind im Ton vergreift. Bei der Sichtung der Auslage hat man lt. Aussage des Personals den Eingang versperr…t. Der Juwelier möchte kein Geld verdienen. Bin seit Jahren Kunde dort gewesen. Das hat sich jetzt erledigt.”
WeiterlesenText ausblenden