Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Musikhaus Plat

Eckernförder Chaussee 1
24214 Gettorf
zur Karte
04346 60 20 38 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:30
15:00 18:30

Dienstag

09:00 12:30
15:00 18:30

Donnerstag

09:00 12:30
15:00 18:30

Freitag

09:00 12:30
15:00 18:30

Samstag

10:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Philipp

, 22.12.2017 golocal

„Schöne Beratung

Ein E-Piano musste her. Da hatten wir im Internet vom Musikhaus Plat gelesen. Also fuhren wir hin.

Das Geschäft liegt versteckt in einem Hinterhof außerhalb des Zentrums, als Hinweis dient nur eine Fahne.

Ich ging durch eine Automatiktüre und befand mich in einem Raum, der Ähnlichkeit mit einem Einkaufszentrum hat.

Na gut, ich habe dann rechts hinten den Eingang gefunden und bin hineingegangen, wo ich direkt von Frau Plat begrüßt wurde.

Sie fragte mich nach meinem Wunsch und ich sagte ihr, dass ich ein E-Piano möchte. ,,Einen Moment, ich hole meinen Mann!", sagte sie und rief ihn an. Er schien nicht weit weg gewesen zu sein, schließlich kam er nach einer Minute und ging mit mir durch die Ausstellung.

Er ging mit mir durch die Ausstellung und zeigte mir die E-Pianos.

Ich setze mich ans erste Piano. Mir sagte es nicht zu und auch Herr Plat schüttelte den Kopf. Er bekam einen Geistesblitz und nahm mich mit zu einem E-Piano von Roland. So viel zu machen mir so wenig Tasten! Er spielte auf den Tasten und zeigte mir die Funktionen. Ja, sogar Musik vom Handy kann man via Bluetooth dort abspielen, aber noch viele andere Sachen, z.B. zwei Instrumente auf einen Tastendruck spielen oder auf einen USB Stick aufnehmen.

Ihm fiel ein zweites Gerät zum selben Preis ein. Das war übersichtlicher, musste aber auch mit weniger Funktionen auskommen. Man konnte dort nämlich keine Rhythmen dazu laufen lassen. Schade, aber so ist es halt. Dafür hatte es einen besseren Verstärker.

Als er mir sagte, dass man an das erste E-Piano mit dem schwächeren Verstärker auch externe Lautsprecher anschließen kann, Stand meine Entscheidung fest.

Fazit: nett eingerichtetes Musikhaus, kompetente Inhaber, ja, der Chef verkauft selbst. Ich spendiere 5 Sterne samt Favoriten.
Weiterlesen Text ausblenden

Becrhwerlt1q6ung mel5tdeyjn

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Beratung, Gebrauchte Klaviere, Keyboardunterricht

  • Produkte

    Becken, Blasinstrumente, Block, Blockflöten, Cases, Digitalpiano, Drums, E-Drums, E-Gitarren, Effektgeräte, Felle, Flügel, Gitarren, Gurte, Hardware, Keyboards, Klarinetten, Klaviere, Konzertgitarren, Lichttechnik, Mikrofone, Mischpulte, Mundharmonikas, Noten, Orgeln, Querflöten, Saiten, Saxophone, Sticks, Stimmgeräte, Tontechnik, Trompeten, Verstärker

  • Marken

    Bach, Basix, Jupiter, Kawai, Keilwerth, Korg, Moeck, Mollenhauer, Roland, Sauter, Schimmel, Schreiber, Seiler, Selmer, Sonor, Tama, Yamaha

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis