Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Timmermann KFZ Service Inh. Stefan Wasse KFZ-Service

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Gettorf
Kieler Chaussee 2
24214 Gettorf
zur Karte
950 364 13 4 6 3  6 7450 60 551 40 74 415 861

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 17:00

Dienstag

07:00 18:00

Mittwoch

07:00 17:00

Donnerstag

07:00 18:00

Freitag

07:00 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
autoplenum (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 15.02.2016 autoplenum

„Im September 2013,hatte ich einen Audi erstanden,wo der Herr Timmermann fünf Inspektionen ...mehr

Bewerckxjtun3lgg15 59meldeyn
* * * * *

itsfun

, 30.08.2014 golocal

„Die Beste Werkstatt der Welt für mich.Der beste ist der Boss des Ladens und das ist natürlich Herr Timmermann. Wenn man nämlich einen Pkw Verkaufen möchte und mehr Geld Erzielen will geht zum Boss denn er füllt einen das Service Heft aus und nun holt man mehr Geld für seinen Wagen raus. Aber für den der das Auto Kauft und der Wagen plötzlich nicht mehr so gut wie neu ist, braucht nicht erwarten das der gute Herr Timmermann einen etwas dazu sagen kann Nein, Nein und noch mal Nein denn dann hat der gute Herr Timmermann plötzlich Gedächtnis Verlust.Also Vorsicht. .Weiterlesen Text ausblenden

Bewertdi4du lng9 melqqdef5jn
* * * * *

anonymous

, 31.05.2012 autoplenum

„Auch nach dem Kauf des Gebrauchtwagens komme ich zum Service in die Werkstatt. Hier kann noch ...mehr

Bewerrl zt0unfox6g mel9pyydev0rgn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    AU, Ersatzfahrzeug, GTÜ, HU, Inspektion, Kfz-Reparatur, Reifenwechsel, Unfallinstandsetzung, Werkstatt, Wintercheck, Ölwechsel

  • Produkte

    Gebrauchtwagen, Neuwagen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis