Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Auto Center Nemitz

Eintrag gefunden unter: Gebrauchtwagen Gettorf
Ravensberg 21
24214 Gettorf
zur Karte
 0 4 4 33 544 2526  1777 8 6 5277 27 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

s.suessmilch

, 22.12.2014 golocal

„Persönlicher Erfahrungsbericht:
Als Unfallopfer musste mein Auto am 21.02.2014 abgeschleppt werden. Da ich per Krankenwagen ins Krankenhaus kam, hat die Polizei die Firma Nemitz aus Gettorf beauftragt, mein Auto abzuschleppen. Noch am selben Tag fand meine Frau die Rechnung im Briefkasten. Da ich im Krankenhaus lag, ging diese Rechnung einfach unter. Ohne böse Absicht! Nun, am 18.12.2014, habe ich von einem Anwalt ein Schreiben bekommen, die Abschleppkosten (die der Firma natürlich zweifelsohne zu stehen) plus satte 90EUR Mahngebühren vom Anwalt zu zahlen. Ich habe das Gespräch dann mit der Firma Nemitz gesucht und erklärt, dass es aufgrund des Krankenhausaufenthaltes einfach untergegangen ist. Auch habe ich gefragt, warum man sich denn nicht noch mal an mich gewendet hat, immerhin wohnen wir im gleichen Ort und man hätte sich den Schritt zum Anwalt doch sparen können. Der Herr der Firma Nemitz äußerte am Telefon, dass ihm das egal ist und er nicht mahnen muss. Wir sollen zahlen oder er kommt mit dem Gerichtsvollzieher. Dann hat er einfach aufgelegt.
Unserer persönlichen Ansicht nach ist dies ein unmögliches Geschäftsgebahren. Noch dazu, wenn man im gleichen Ort wohnt. Für uns persönlich kommt diese Firma nie wieder in Frage.
Weiterlesen Text ausblenden

Bs8e8xwerstung melodekn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fahrzeugankauf, Fahrzeughandel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis