Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Feldschlößchen Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Geseke
Salzukkouttenerzj j Stzzr. 30424672
 5 099 3175 5029 1 30 Glpgesetkzyl e
zur Karte
 0 78 2 7609 4 22 0 1 29 02  8 069 6- 950 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (10 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Franz Josef

, 20.12.2023 HolidayCheck

„Familiär geführtes Tagungshotel. Wir waren anlässlich einer Familienfeier dort und sehr zufrieden. ...

rBexwswer1betung melw30yd2veen
* * * * *

Peter Grumme

, 15.10.2022 golocal

„Die Speisekarte ist reichhaltig mit sehr guten Preisen. Ich würde gerne mal wieder dort essen gehen, aber ich kann mich nicht unsichtbar machen! Alles im allen, empfehlenswert. Die Speisekarte ist ein kolonarisches ErlebnisWeiterlesen Text ausblenden

Bepwertubhppng hwugmecm5l3eden
* * * * *

Doro

, 13.10.2021 HolidayCheck

„Neues Hotel mit Sauna, gute Verkehranbindung, Flughafen Nahe, netter Sevice, ruhige Lage, ...

Bewe9crtungj4s7 qwfqmx5jeldsg7en
* * * *

Marie

, 24.02.2020 HolidayCheck

„Tolles gepflegtes Hotel. Wir waren hier auf einer Hochzeit eingeladen und haben die Gelegenheit ...

Beweyxr6tung ma2pecldemln
* * * *

Patrick

, 02.02.2020 HolidayCheck

„Nettes Hotel und schöne Hochzeitslocation. Tolle Zimmer mit schönem Ausblick ins Weite. Das ...

fsB5ewertunxbog menhx ld1z4nen
* *

oliver

, 21.12.2019 HolidayCheck

„Das Hotel liegt zentral an der B1. Einen Wecker benötigt man nicht.
Die Zimmerausstattung ist ...

Berewertun4n8kgl ifmmv1elden
* * * *

Sandra

, 30.04.2019 HolidayCheck

„Ich war zum Seminar im Feldschlößchen. Das Hotel liegt außerhalb von Geseke.
Der Empfang an der ...

Bemhfwedor1mtu9ung mel6den
* * * * *

Chrisi

, 03.06.2016 HolidayCheck

„Das Essen war super, schneller Service und sehr freundliches Personal.
Die anliegende B1 stört ...

Bewekr7tungc memdl3ldeee4n
* * * *

Melanie

, 10.09.2015 HolidayCheck

„sehr schöne & gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal und generell haben wir uns sehr wohl ...

Besfwosqne7rw1atung memlden
* * * *

Matthias

, 30.07.2014 HolidayCheck

„Das Hotel liegt am Ortsrand von Geseke, da das Restaurant leider geschloßen hatte musste ein Fußweg ...

Beuciwezrztu7kn1ng bgmelden
* * *

Oliver

, 30.06.2014 HolidayCheck

„Direkte Anbindung zur B1.
Schlafen mit offenem Fenster ist unmöglicht.
Hier besteht ein ...

eBnewertka8ung m8ioeylgqlden

Qype User (disarr…)

, 30.04.2012 Yelp

„oh wei oh wei oh wei. ich bin leider 3-4 mal im jahr aus beruflichen gruenden dort untergebracht und habe keinen einfluss auf die wahl der ...mehr

Bewertungqiou mjtelsq 0d1pae l2in

Qype User (Matthi…)

, 26.01.2012 Yelp

„Nach guter Erinnerung vor 15 Jahre wieder eingekehrt, leider ist die Zeit stehengeblieben.
- abgegriffene und zurückgebliebene ...mehr

Bewpertruung mlelp5den

Qype User (Deadbu…)

, 28.07.2007 Yelp

„Dies ist in Geseke die beste Adresse wenn es um Übernachtungen geht zudem liegt das Hotel verkehrsgünstig an der B1.

0Bb9gfewerjtungilo8 meldlxen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis