Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Giesder-Barth Cordula Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe

i7hlC57r6tanest9r. 3446
07 5 99 5 179 0 ndGz6joescemeke
zur Karte
70 12 9 9 9724 98 2 7 99   7 2 9 8 32 9 9  8 988 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (23 Bewertungen)
sanego (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Pakisztanka

, 14.10.2019 golocal

„Nur zu empfehlen! Die Ärztin und das Team sind sehr freundlich und kompetent. Alle meine Probleme werden zeitnah gelöst, einen Termin bekommt man auch schnell. Man fühlt sich immer wohl und kommt gerne wieder. Ich kann immer meinen Sohn mitnehmen, eine Spielecke gibt es auch für die Kinder :)Weiterlesen Text ausblenden

437Bewertung mkze9ld2mefven
* * * * *

Maria Hoch

, 24.10.2018 golocal

„Frau Doktor ist super, bin schon jahrelang hier.

mam6Bewjpe025rtung zmelyden
* * * * *

giannilaura

, 22.11.2017 golocal

„Eine ganz freundliche, kompetente Ärztin, hat immer ein offenes Ohr und i

Bewertub4nkg mgvewyldaen
* * * *

m.haferkorn

, 22.01.2014 golocal

„Sehr gute Beratung und Behandlung.

miBewertvqmun7ig 7nmqelden
* * * * *

Karin2187

, 10.12.2011 golocal

„Schöne saubere Praxis! Kurze Wartezeiten ! Kompetente umfangreiche freundliche Beratung und Untersuchung ! Ich fühle mich hier wohl und komme wieder :-) auch nach mehreren Terminen die ich übrigens sehr schnell und zeitnah bekam noch immer überzeugt fühle mich hier freundlich und kompetent behandelt :-)Weiterlesen Text ausblenden

Bewerbo2tuagna87g mv4daelkjepden
* * * * *

Anne18

, 08.12.2011 golocal

„Sehr nette Ärztin und sehr gute Beratung!!!

Bewe3erxtu4 ng mel06qde7n
* * * * *

anonymous

, 14.06.2010 Opendi

„Endlich eine FÄ in Geseke wo man auch hingehen kann!! Finde die Super und kann sie nur weiter ...mehr

Bed8wertgbufoing metno7lt8yden
* * *

bine871

, 25.05.2010 golocal

„sympatische ärztin,immer wieder gerne!

Bewwsdercituqngkz4 melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis