Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Soppe GmbH & Co KG

Eintrag gefunden unter: Tischlereien Gescher
a2rScchuck9ery6tstr. 243950
04 7278 7 21 22 f9foGesvrcvhmher
zur Karte
870 32 5 4 32  212 6477 0 4 1 37 4 47 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 51 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (50 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 22.02.2020 KennstDuEinen.de

„Eigentlich wollten wir nur die Akustik in unserem Sportraum verbessern, was durch die Dämmung unter ...mehr

2Behz8wert3tung q88mvelden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 12.01.2020 golocal

„Die Decken sind so geworden, wie wir es uns vorgestellt haben.
Auf unsere zusätzlichen Wünsche wurde sofort eingegangen.
Pünktliche und saubere Ausführung. Wir sind sehr zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

kd8Bewerqn63tugbvtng me9bd4ldpuhen
* * * *

anonymous

, 10.12.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und genau arbeitende Mitarbeiter. Terminabsprache wurde eingehalten. Beratung und ...mehr

Bewertn89mungwmzo m8tel00dd5wten
* * * * *

anonymous

, 22.10.2019 KennstDuEinen.de

„Terminabsprachen und pünktlich eingehalten. Arbeiten wurden sehr gut ausgeführt, kleine ...mehr

Bzk3leg4wertung h mn8ueldesn
* * * * *

anonymous

, 23.08.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin rundum mehr als zufrieden! Die neue Decke entspricht genau meinen Vorstellungen - sie ist ...mehr

Bew0e brtujcu9ng sqmeldwen
* * * *

anonymous

, 15.07.2019 KennstDuEinen.de

„Herr Soppe - erstklassige, freundliche Beratung. Ausführende Handwerker - kompetent, freundlich, ...mehr

cBeewertpuzjngg3sr melden
* * * * *

anonymous

, 30.08.2018 KennstDuEinen.de

„Wir würden zukünftig immer wieder mit der Fa. Soppe arbeiten. Unser Wohnzimmer sieht, dank der ...mehr

Bgewp5b3erfdtxiung pmelden
* * * * *

anonymous

, 13.09.2017 KennstDuEinen.de

„Ich kann die Firma Plameco aus Gescher nur weiterempfehlen ! Echt super Leistung! Wir sind 100%ig ...mehr

9Bewertunhgfp m6te hlden
* * * * *

anonymous

, 13.09.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns von Fa. Soppe Spanndecken im Wohnzimmer bei uns und bei meinen Eltern oben im 1. OG ...mehr

Bewk6erw86tun1zjag63 meldeanen
* * * * *

anonymous

, 08.02.2017 KennstDuEinen.de

„Die Monteure der Firma Soppe haben unsere Wohnzimmerdecke wie versprochen in nur 1 Tag montiert. Es ...mehr

7Bew5ertu616yngtlt me40rlden
* * * * *

anonymous

, 29.02.2016 KennstDuEinen.de

„Küche sehr hell geworden, durch die schöne Deckenbeleuchtung die sehr gut zur Geltung kommt. Wir ...mehr

nygBewertung m3t9neuld29eln
* * * * *

anonymous

, 29.02.2016 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Planung und Abwicklung sehr zufrieden und freuen uns über die neue Decke. Danke ...mehr

6cBewertu0nunqg 8dmeldsuen
* * * * *

anonymous

, 29.02.2016 KennstDuEinen.de

„Die tatsächliche Decke stimmt mit der Werbung überein. Es wurde alles einhalten was versprochen. ...mehr

Bevwethrtung uhmbmeloden
* * * * *

anonymous

, 25.02.2016 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr gut, auf unsere Wünsche wurde Rücksicht genommen. Die Decke kommt sehr gut ...mehr

Beo3pwdertu38hcn50g melde5ein
* * * * *

anonymous

, 16.02.2016 KennstDuEinen.de

„Wir sind begeistert von unserer neuen Plameco Decke im Wohnzimmer und der Küche. Hatten eine sehr ...mehr

B7rewe12rtun98xcg ma8eldehcrn
* * * * *

anonymous

, 21.01.2016 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Bearbeitung unseres Auftrages sehr zufrieden. Die Decke gibt den Räumen ein ganz ...mehr

Bcope8w6yertung mel38 decdcn
* * * * *

anonymous

, 10.09.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden, da vorher auch gut und ausführlich beraten wurde. Der Monteur hat sehr gut ...mehr

o6B2ewertung emelvd8uuen
* * * * *

anonymous

, 21.08.2014 KennstDuEinen.de

„Die Decke entsprach voll meinen Erwartungen. Die Beratung war Top. Die beiden Monteure haben sehr ...mehr

Bewe8fk2rtunngp r me lde2n
* * * * *

anonymous

, 11.08.2014 KennstDuEinen.de

„Schon das erste Erkundigen bei der Firma Soppe war sehr informativ uns aufschlussreich, man bekam ...mehr

Bbewerktung jiom91z3egwlden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2014 KennstDuEinen.de

„Wir können die Firma Soppe ohne Bedenken empfehlen. Die Beratung, die Ausführung (Sorgfalt, ...mehr

B7behwertung79z 4mn55lelden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2014 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden schnell und sauber ausgeführt!!!

Bexnwr er1so7tvf4ung meldeygn
* * * * *

anonymous

, 12.06.2014 KennstDuEinen.de

„Die Beratung vor Ort war uns eine große Hilfe. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten ...mehr

Bylewertpopunig mnelqoden
* * * * *

anonymous

, 01.05.2014 KennstDuEinen.de

„Nach der guten Beratung, sauberen Arbeitsausführung mit freundlichen Mitarbeitern können wir uns ...mehr

wB2a6ewerd2tung meldzuegn
* * * * *

anonymous

, 20.04.2014 KennstDuEinen.de

„So installiert wie im Prospekt angegeben. Handwerker top! Gesamtergebnis perfekt!

7iBewert0 ung2i0w m el6nxden
* * * * *

anonymous

, 10.04.2014 KennstDuEinen.de

„Wir bedanken uns für die Leistungen und sind sehr zufrieden. Die Arbeitsausführung und Beratung war ...mehr

Bewertkwunxg o4bmelwde586yn
* * * * *

anonymous

, 08.04.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Leistung der Fa. Soppe sehr zufrieden. Schon die Beratung durch Herrn Soppe junior ...mehr

7jBe09wer1xytdung mel1den
* * * * *

anonymous

, 06.04.2014 KennstDuEinen.de

„In der Ausstellung in Gescher hat man einen guten Einblick über die Gestaltungsmöglichkeiten ...mehr

Bewedjrtunga9k3 m8dveldxezcegn
* * * * *

anonymous

, 04.04.2014 KennstDuEinen.de

„Man hat mich überzeugt. Ich bin von der Leistung und von dem Material sehr überrascht und erfreut. ...mehr

8668Bewer6bwtung melqds9qleaop6n
* * * * *

anonymous

, 03.04.2014 KennstDuEinen.de

„Beratung und Dienstleistung in Ordnung, Auf all unsere Wünsche wurde genauestens eingegangen. Wir ...mehr

B6ize3puwlsertung melnnexdet13kn
* * * * *

anonymous

, 01.04.2014 KennstDuEinen.de

„Bei einem Besuch der Firma Soppe bin ich auf Plameco aufmerksam geworden. Es gab Probleme mit der ...mehr

egBeuhwernodtun3ixcg meljden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2014 KennstDuEinen.de

„Alles zu unserer Zufriedenheit Die Firma können wir weiter empfehlen.

Brhm0eqi5jwe9cgrtu8qanga melden
* * * * *

anonymous

, 24.02.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben neue Wohnraumdecken der Marke Plameco einbauen lassen. Alle Vereinbarungen wurden exakt ...mehr

Bezanwerj3agtunbayg h36dmxpelden
* * * * *

anonymous

, 25.01.2014 KennstDuEinen.de

„Wer einmal Fa. Soppe im Haus hatte weiß, was echte Facharbeit wert sein kann. Die Arbeit seines ...mehr

Bewd7e5qrrrtunggri9 jsy7memlden
* * * *

anonymous

, 22.01.2014 KennstDuEinen.de

„Garderobenschrank mit Schiebetüren.

Bewertqny3un1 acg88 meld2fe0n
* * * * *

anonymous

, 01.01.2014 KennstDuEinen.de

„Wir bedanken uns für die gute Leistung, sind sehr zufrieden, Arbeitsausführung sehr gut. Nette ...mehr

Bewert0vzung rwcm9igde4ld56en
* * * * *

anonymous

, 01.01.2014 KennstDuEinen.de

„- Schnelle Arbeit - Sauber gearbeitet - Freundlich - Neue Decken und schon bestellt

Bnewertung meldlygpd87e3n
* * * * *

anonymous

, 21.12.2013 KennstDuEinen.de

„Pünktlich/sauber/sehr professionell gearbeitet. Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Bewertuejngh4 minelsdauen
* * * * *

anonymous

, 19.12.2013 KennstDuEinen.de

„Der Dienstleister macht eine regelmäßige Werbung in der örtlichen Presse. Bietet vor einer ...mehr

Buewew1rtung 022me7pildemn
* * * * *

anonymous

, 17.12.2013 KennstDuEinen.de

„Wir haben heute zwei Plameco-Decken bekommen. Die Beratung war sehr kompetent und es wurde auf ...mehr

Bxfhiewegsrztun60g0p melden
* * * * *

anonymous

, 12.12.2013 KennstDuEinen.de

„Ein dickes Lob an das Montageteam, extrem sauber und akkurat gearbeitet. Wir sind total von den ...mehr

Beorxwerwtfbung miweld6khen
* * * * *

anonymous

, 08.12.2013 KennstDuEinen.de

„Wirklich eine gute Beratung, die Monteure haben schnell und sauber gearbeitet, eine vorbildliche ...mehr

d 4Bew9ey fvrmtung myetdelden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2013 KennstDuEinen.de

„Die neue Decke entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Die Beratung war einfach spitze! Der ...mehr

4bckBe6jtfw4ertnung meldlessen
* * * * *

anonymous

, 07.12.2013 KennstDuEinen.de

„Die Decken entsprechen voll und ganz unseren Erwartungen, im Bad glänzend, sieht fantastisch aus, ...mehr

5ymBw5ilewmqsertung mel3ntdhwen
* * * * *

anonymous

, 06.12.2013 KennstDuEinen.de

„Die Ausführung unserer Wohnzimmerdecke ist genauso gut, wie in der Ausstellung zu sehen war. Die ...mehr

B4rewtser0my3tung5kgm meck4lden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2013 KennstDuEinen.de

„Der Handwerker war super schnell, sauber und genau. Die Decke ist für uns z. Zt. super, wie es sich ...mehr

Bmewert5ojsunb03g r4afmyew2elden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2013 KennstDuEinen.de

„Die Decke entsprich unseren Erwartungen, weil sie den Raum größer und heller erscheinen lässt. Die ...mehr

Bewic3gert j8unh0gyg mielde9rqn
* * * * *

anonymous

, 29.11.2013 KennstDuEinen.de

„Die neue Plamekodecke sieht fantastisch aus. Sie gibt dem Raum ein richtiges Wohlgefühl. Es war die ...mehr

Bxmu6ew29ertu8ehrng mel4a0denx7qn
* * * * *

anonymous

, 14.11.2013 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die gute Ausführung. Uns gefällt die Decke sehr gut! Auch unsere Gäste äußern Ihre ...mehr

p8ptBh1bbewevsbrtx1r4ung meldekn
* * * * *

anonymous

, 14.11.2013 KennstDuEinen.de

„Heute wurden unsere Plameco-Decken fertig. Ich möchte Ihnen vorab schon sagen, dass wir sehr ...mehr

Bjewertung5 mebfhldel0pn
* * * * *

anonymous

, 14.11.2013 KennstDuEinen.de

„Die neue Decke sieht super aus. Die Beratung war ausführlich. Der Auftrag wurde pünktlich und ...mehr

Bzewlkp8ertun22g b89meyhhlden
* * * * *

anonymous

, 09.07.2013 KennstDuEinen.de

„Die Tischlerei Soppe hat für uns zwei sehr schöne Schränke gefertigt. Für Ess- und Wohnzimmer. Herr ...mehr

dBewf97ert10ung m0weldecybdn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Ausführung, Innenausbau

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis