Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Heisterkamp Thomas Dr.med. Dermatologisch - Phlebologische Praxis

Bahnsf xhfoft3s2tr. 0 2479797
34 8 9177 9881 62 Gey5rtscavnwha7ver
zur Karte
8470 42 285 74 2 4  9 95 626 094 66 887 10- 457 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 40 2 05 4454 532  09  9175 6 58  6 057 843- 79

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 12:00
15:00 18:00

Dienstag

08:00 12:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Freitag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (55 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Wohnwagen3

, 15.08.2018 golocal

„Super Praxis, super Arzt, super Praxisteam, super Venen-OP-Erbebnis, super Patientenbetreuung bei hoher Patientenzahl; die ewig Unzufriedenen sollten sich fragen warum lange Wartezeit auf Termine und in der Praxis bestehen: weil die ewigen Meckerer scheinbar die Zusammenhänge nicht verstehen, hier die Antwort = eine solche qualifizierte Facharztpraxis hat eine hohe überregionale Patientennachfrage und täglich können halt nur eine gewisse Anzahl von Patienten behandelt werden !Weiterlesen Text ausblenden

Bew0m0sertung y6m7oell4dci3men
* * * * *

dilkaute

, 23.02.2015 golocal

„Dr.Heisterkamp isr absolut zu empfehlen, nicht nur weil er sich Zeit nimmt, sondern auch weil er einem wirklich hilft! Auch sein gesamtes Team ist absolut professionelle. Ich bin froh bei diesem Arzt gelandet zu sein.Weiterlesen Text ausblenden

mBeweye8mrtungv melt8yid7866en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung, konservative Therapie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung, konservative Therapie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis