Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bestattungen PIUS

Eintrag gefunden unter: Bestattungen Gersthofen
T9mhyss0pez8nstuvr. 753 31
308 9856 3213 4016 528 Gersrs atzh7 0ofen
zur Karte
0821 4 50 45 75 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (10 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

*

Leon6qaz

, 02.04.2024 golocal

„Leider war meine Erfahrung mit diesem Unternehmen äußerst enttäuschend. Ich fühlte mich aufgrund der Unfreundlichkeit des Personals nicht willkommen und der Umgangston ließ zu wünschen übrig. Einige der vereinbarten Dienstleistungen wurden nicht wie besprochen ausgeführt, was zu zusätzlicher Frustration führte.

Es ist bedauerlich, dass meine Erfahrung als "übliches Bashing" abgetan wird. Jeder hat das Recht auf konstruktive Kritik, und es ist enttäuschend, dass meine Bedenken auf diese Weise behandelt werden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe9pjrtuu5ing e4mme7s4wlhden
* * * * *

anonymous

, 19.03.2024 11880

„Eine Bestattung kann man eigentlich nicht besser machen. Es war so schön, wie ein solch trauriger An...mehr

a245B7ewerqltung mel6dhen
* * * * *

anonymous

, 18.03.2024 11880

„Nach dem überraschenden Tod unserer Mutter fühlten wir uns bei Pius Bestattungen sehr geht betreut.....mehr

1d80Bewefid2rtuhmndng cmeldken
*

anonymous

, 26.10.2023 11880

„Ich bin sehr enttäuscht über die Unfreundlichkeit die mir hier begegnet ist, vor allem in einer solc...mehr

Benn7wertuungl359 meldw 35euxn
* * * * *

anonymous

, 20.10.2023 11880

„Wir hatten leider einen plötzlichen Sterbefall in der Familie. Unser Vater starb hier während eines....mehr

Bchewerttunfshmg dmelyden
* * * * *

anonymous

, 20.10.2023 11880

„Wir hatten nun leider schon den 3. Sterbefall in der Familie, den wir mit Pius Bestattungen abwickel...mehr

Bewezmfbrtungi me1mldyg vewsn
* * * * *

anonymous

, 13.03.2022 11880

„Ich fühlte mich bestens betreut. Egal welcher Mitarbeiter Kontakt mit uns hatte, alle waren sehr fre...mehr

Brewertjwung1cbl r0mnhzelden
* * * * *

anonymous

, 06.10.2020 11880

„Hervorragende Arbeit. Sehr professionell und kostengünstig. Wir haben uns in unserer Trauer sehr gut...mehr

Bedwert4q2sur5ngfr mhj8elden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2020 11880

„Pius Bestattungen bietet eine sehr einfühlsame Begleitung. Man erhält bei allen Fragen Auskunft. Wir...mehr

Bemwertuy70n4g3e06 meloden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2020 11880

„Nachdem der Tod meiner Schwiegermutter an einem Sonntag zuhause eintrat, haben wir Pius Bestattungen...mehr

Bewertiit8ung mepvcldu0ate9 77n
* * * * *

anonymous

, 27.08.2020 11880

„Sehr gute und einfühlsame Beratung. Es wurde einem nichts aufgedrängt. Sehr gutes Preis - Leistungsv...mehr

Bevifwer1vidtb03dung mu9elde0v2n
* * * * *

Riedl Germering

, 22.03.2013 Opendi

„Sehr einfühlsame Institution. Waren Tag und Nacht immer für einen da. Man konnte allzeit Fragen ...mehr

1Bj36ewertn 42umng megwlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Die Pius-Bestattungen GmbH & Co. KG wurde im Jahr 2012 von uns übernommen. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Bestattungen würde- und pietätvoll nach den individuellen Wünschen von Verstorbenen und deren Angehörigen zu gestalten. Wir verfügen über mehr als dreißig Jahre Berufserfahrung im Bereich der Bestattungen. Seriosität, Diskretion, Sachkenntnis und Menschlichkeit sind unsere Stärken. Wir bieten sowohl Bestattungsvorsorgegespräche als auch alle Dienstleistungen im Trauerfall an. In einem Vorsorgegespräch kann bereits zu Lebzeiten festgelegt werden, wie im Falle des Todes die Bestattung aussehen soll. Dies entlastet zum einen die Angehörigen und stellt zum anderen sicher, dass die eigenen Vorstellungen bezüglich des Themas Beerdigung umgesetzt werden. Doch auch wenn zu Lebzeiten keine Vorkehrungen getroffen wurden, stehen wir im Trauerfall mit Rat und Tat zur Seite. Wenn ein Mensch stirbt, sind viele Dinge zu regeln. Wir kümmern uns menschlich und kompetent um alles, was für eine angemessenen Bestattung nötig ist. Unabhängig davon, ob Sie eine traditionelle Erdbestattung mit Sarg, eine Feuerbestattung mit anschließender Urnenbeisetzung oder vielleicht sogar eine Seebestattung wünschen, wir gehen auf alle Wünsche für einen würdevollen Abschied ein und versuchen, diese bestmöglich umzusetzen. Bei Bedarf richten wir auch gerne die Trauerfeier aus. Diese kann beispielsweise im Rahmen eines außergewöhnlichen Candlelight-Dinners abgehalten werden. Wir, die Pius-Bestattungen GmbH & Co. KG, beraten gerne. Wir spenden Trost und arbeiten dabei diskret und kompetent für einen würdevollen Abschied von dieser Welt.

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bestattungen, Beerdigung, Bestatter Augsburg, Bestattungshaus, Bestattungszubehör, Erdbestattung, Feuerbestattung, Friedhof, Grabmacher, Italienische Sargtruhen, Krematorium, Naturbestattung, Pius, Sarggriffe, Sargkreuze, Sargwäsche, Seebestattung, Sterbeversicherung, Särge, Trauerbegleitung, Trauerfall, Trauerfeier, Trauerfloristik, Trauerhalle, Trauerredner, Urne, Urnenbeisetzung, Vorsorge, Vortragskreuz, Überführung Ausland, Überführung Inland

Bestattungen nach individuellen Wünschen: Pius-Bestattungen GmbH & Co. KG

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis