Zum Strasser

0821 6 50 33 80 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Gersthofen
***
JETZT GESCHLOSSEN, ab Do 11:00 offen

Weitere Kontaktdaten

Augf8esbuurger Spteir. 27 11
898 1606 2903 0 6 0 18 Gbuuejrstho8nchfekx8n

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

6 Bewertungen

*

Leonh

, 26.02.2018

„Einmal und nie wieder. Es begann mit verkohlten Bratkartoffeln-zurück-neue gekommen. Gemüseplatte wa r eine Rohkostplatte, ohne Geschmack,Würze und nicht gekocht (Note 6). Käsespätzle schwammen noch im Kochwasser und der Käse war wohl von der günstigen Sorte und ohne Geschmack (Note 6). Ein Red Snapper-Fisch war geschmacklos und trocken zubereitet und das Gemüse dazu war wohl vorwiegend für Zwiebelliebhaber gedacht und ohne Höhepunkte (Note 5). Für das Schweinefilet mit Spätzle gab`s Note 4. Einzig ein Steakgericht mit Prinzess-Bohnen war gut (Note 2). Das Lokal war voll besetzt und überlaut. Einzig der Ober war sehr freundlich und bemühte sich. Er gab unsere Beschwerde aber weiter in die Küche. Für mich als Hobby-Koch eigentlich eine
unverschämte Qualität bei über 90 Euro Zeche für 5 Erwachsene. Es sollte ein Geburtstagsessen sein.... Ende Feb 18
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

Konzentrat

, 20.05.2017

„Wer am 17. Mai im Gasthof Strasser in Gersthofen zu Mittag essen wollte, hatte Pech. Vor der versch lossenen Türe hing ein Schild mit der Aufschritt ?vorübergehend geschlossen?.
Wie berichtet, ist das Traditionslokal insolvent. Der Betrieb dort sollte aber in der nächsten Zeit ohne Einschränkungen fortgesetzt werden. Doch nun mache den Verantwortlichen das Personal einen Strich durch die Rechnung, erklärt Thomas Rossmeisl. Er ist einer der beiden Geschäftsführer der rechtlich selbstständigen Betriebsgesellschaft ST Gastro GmbH der Gaststätte Zum Strasser. Als die Insolvenz bekannt geworden sei, hätten zwei Kräfte aus der Küche gekündigt, berichtet Rossmeisl. Außerdem gab es nun noch Krankmeldungen, so dass man den Ablauf in der Küche nicht mehr stemmen konnte. Rossmeisl betont aber, dass alle geplanten Veranstaltungen im Saal und im Gewölbekeller wie geplant stattfinden werden.
...
Der Gasthof Strasser ist geschlossen - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Der-Gasthof-Strasser-ist-geschlossen-id41483761.html
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

ccgradl

, 26.12.2016

„Sehr ansprechend geführte Gastwirtschaft mit frischen, abwechslungsreichen und saisonal abgestimmtes Produkten!

Phantastisch!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

denzelino1964

, 12.06.2011

„sehr gutes essen, angemessene Preise, freundliches Personal,
ein Local zu empfehlen

Unzumutbarer Beitrag?
*

C_L

, 26.11.2010

„Sehr unfreundliche Bedienung. Das Essen ist von den Zutaten minderwertig. Salz und Bratensosse aus d er Tüte reissen es nicht heraus. mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

dirk local

, 02.06.2009

„gute Kost, guter Sevice umfangreiche Karte - angemessene Preise!

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Mo. - So.

Über uns

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gaststätten, Restaurants

Print-Anzeige

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Schrägansicht

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Kunze Medien AG

Legende

  • 1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify
Hinweis