Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Rhön-Klinik Prof.Dr. Keck Akut- u. Rehaklinik

c7Fraitzof-Stamger-Strj. 9 629
 3 26 11 82 79 Gerqsfesld (xreRhömkyfn)
zur Karte
250 2416 6 5 724 4 491 23 5 382- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Innere
 0 686 06 5 2694 32 21 215 - 163 12 3 Gratis anrufen
Chirurgie-Unfallchirurgie-Handchirurgie-Orthopädie
720 316 6 65 9104 856  1 5 - 4963 2 4994 Gratis anrufen
Urologie
710 1736 56 5 34 29  1 41 5 63 - 7193 23 6 Gratis anrufen
Gynäkologie
950 16 1116 845 4 85 01 65 931- 72 3 3 3639 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

maeuerchen.56

, 31.03.2016 golocal

„Die Reha-Klinik ist zwar nicht die Neueste und Beste von der Ausstattung her, aber die Serviceleistungen der Küche, der Servicekräfte usw, die Schwestern und Ärzte, sowie die Reinigungskräfte und auch die Therapeuten waren alle super lieb und nett, die Damen vom Büro und Empfang ebenfalls. Ich habe 4 Wochen in dieser Klinik verbracht und habe mich einfach wohl gefühlt. Ein dickes DANKEschönWeiterlesen Text ausblenden

y0Be7wertkbv8ung me4fmldvsqen
* * * * *

guenther.duedelsheim

, 21.09.2014 golocal

„Betreuung: Ärztliche, Pflegepersonal u. Servicepersonal war sehr gut. Die Hilfsbereitschaft u. Freundlichkeit der gesamten Mitarbeiter der Klinik war ausgezeichnet. Alle Behandlungen und Anwendungen in der Rehaklinik waren für mich hervorragend und haben mir sehr geholfen.Weiterlesen Text ausblenden

tesyBew9 1eertung fmjswesqzzlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis