Benzinpreissuche
×

Vitalo Fitness- u. Sportcenter GmbH

Eintrag gefunden unter: Sportanlagen Gerolzhofen
Schal7lfel deqdfr Setr4s. 8569370
519 7 4 4 947 Ge0rolzsbthofclcteaun
2890 79 3 238 612 97 224 7 4 61 8 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Vitalo Fitness- u. Sportcenter GmbH

Geschlossen

Montag

08:30 22:00

Dienstag

08:30 12:30
15:00 22:00

Mittwoch

08:30 22:00

Donnerstag

15:00 22:00

Freitag

08:30 21:00

Samstag

14:00 19:00

Sonntag

09:00 14:00

Karte & Route

Weitere Einträge und Filialen

Bätz Helmut
Schallfelder Str. 50
97447 Gerolzhofen
09382 3 12 71 gratis anrufen
09382 90 39 94

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*****

GL270654

, 22.03.2019 golocal

„Liebes Vitalo Team,

seit einigen Jahren bin ich im Vitalo und trainiere 2 - 3 x die Woche.
Das freundliche Team am Empfang aber auch die Kurse und die ständige Präsenz eines Trainers/in unterstützen meinen Trainingserfolg.
Der Sportmediziner, Helmut Bätz und Inhaber des Sportzentrums, half mir sehr kompetent als ich vor einigen Tagen an "Drehschwindel" litt, der mich völlig ausbremste. Er erkannte sofort, dass ein verschobener Halbwirbel die Ursache war und hat mein Leiden mit ein paar Griffen behoben, so dass ich sofort danach wieder fit war. Ein ganz herzliches Dankschön auch an Barbara, die mir die Behandlung ermöglichte, in dem sie mich zwischen zwei Behandlungen einschob.
Vielen herzlichen Dank nochmals.

Gerda Lindner
mehr weniger

hbUnzfc1umuthbp7ffarer Beitrckbnag?
*****

jogini

, 23.02.2019 golocal

„Ich besuche den Reha kurs und muss sagen die Trainerin ist sehr kompetent. Deswegen habe ich mich jetzt auch fur eine Mitgliedschaft entschieden.Mir geht es sehr gut hatte rueckenprobleme sind fast weg, dank der Trainerin J. Vielen dank mach weiter so!mehr weniger

Unzumwutbari5aery6y Bhqeiatrag?
**

Hans WurstkdxT

, 27.04.2017 golocal

„Das Studio ist weitläufig in drei Ebenen untergebracht. Unten ist die Trainingsfläche in der Mitte die Umkleide und das Solarium und oben die Kursräume. Als Trainer fungieren meist zwei Azubis und eine Trainerin. Es wird kaum darauf geachtet ob Übungen korrekt ausgeführt werden. Auf Fragen über funktionelle oder gar medizinische Zusammenhänge - sehr unbefriedigende bis schlecht Antworten.
Die Trainer sind freundlich. Jedoch kein Vergleich zu Studios in welchen die Trainer ihre Fitness und Kompetenz auch verkörpern.
Aus einigen Kursen nimmt man ausser das man geschlaucht ist, wenig bis nichts mit nach Haus. Schade, aber da fehlt die Ausbildung.
mehr weniger

jUnzumxou7tbar2er Bheitrag?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Fitness, Fitnesstraining, Krankengymnastik, Kurse, physiotherapeutische Betreuung, Physiotherapie, Reha-Fitness-Center, Squash, Tennis, Reha Sport

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis