Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Biel Marita Dipl.-Soz.päd.

Eintrag gefunden unter: Erwachsenenbildung Germering
Rathausplatz 2
82110 Germering
zur Karte
0 0248 549 4  8 349  24 450   9 19 347 7348 423 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 143 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (5 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (138 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 17.08.2019 11880

„Schnelle und gute Unterstützung bei akuten Problemen - man erhält schnell praktische Unterstützung.....mehr

c cdBewertpcgung m2r 8e9l0xpden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2019 11880

„"Mein Bett ist trocken" das sagt jetzt meine Tochter 10 Jahre stolz nachdem sie lange nachts noch im...mehr

Bewvzerqrtukyhng mn5eldew1en
* * * * *

anonymous

, 19.04.2019 11880

„Prüfungsangst beseitigt -vielen Dank - Fachwirtprüfung wollte und mußte ich jetzt beim 3. Anlauf bes...mehr

Bewf7cev8drtunguhl jmelgpden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2019 11880

„Nach langer Raucherkarriere 20 Jahren bis zu 40 Zigaretten täglich, habe ich mich zur entschlossen d...mehr

Bekwmertundg c7mel1maden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2019 11880

„Endlich Nichtraucher- hier wurde ich super unterstützt - Hypnose war mir fremd aber es hat mich sehr...mehr

sBv5ewg3txeyrtung lvrmelden
* * * * *

anonymous

, 10.10.2015 KennstDuEinen.de

„Starke Prüfungsangst & Unsicherheit Hilfe bei Entspannung und Ablegen der „Last“ Ich habe nun das ...mehr

Be8 wertfwcung 4imece24ldupsden
* * * * *

anonymous

, 09.10.2015 KennstDuEinen.de

„Ich traue mich und habe Mut. Dank Frau Biel ist wieder alles gut. Angst + Schreck vor Prüfungen ...mehr

smBew lyier5c87tung melade1m4n
* * * * *

anonymous

, 09.10.2015 KennstDuEinen.de

„Konzentrationsprobleme meiner Kinder 6+8J. gute Unterstützung und Hilfe. Wir alle haben von den ...mehr

Bicewertumtn513dgwu 4melden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2015 KennstDuEinen.de

„Nichtraucher-Hypnose hat bei mir toll gewirkt. Sehr angenehme Behandlung und wirkungsvoll. Keine ...mehr

Beweqlkxrtung5 medlg5zde0a3n
* * * * *

anonymous

, 15.07.2015 KennstDuEinen.de

„Schwäche in plus, minus rechnen, Textaufgaben. Wir haben ganz tolle Erfahrung mit dem Dienstleister ...mehr

Bewper2ttungop to9melbden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2015 KennstDuEinen.de

„Kind im Schulalter wurde für den Übertritt stabil und selbstbewusst gemacht. Das Kind konnte ...mehr

B20t5ewedrtuvng mrpeoo8nlden
* * * * *

anonymous

, 13.06.2015 KennstDuEinen.de

„Danke für die Behandlung – mein Sohn 8 J. unkonzentriert, zappelig hat gelernt, wie er sich ...mehr

qi1nBewemwrt30lmumng n5melden
* * * * *

anonymous

, 08.06.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr entspannend, macht den Kopf frei, freue mich auf jedes Mal!

Be5werttot05ung metpeldqz6een
* * * * *

anonymous

, 02.06.2015 KennstDuEinen.de

„Kompetente und freundliche Hilfestellung bei der Behebung von Lern- und Konzentrationsproblemen mit ...mehr

Bsdzeweieirtungk6 dmeld8406en
* * * * *

anonymous

, 02.06.2015 KennstDuEinen.de

„Ganz toll – befreit sehr!!! und super entspannend – schlechte Gedanken sind wie weggeblasen!!!

Beweryttsung ymupmu9rel50l7den
* * * * *

anonymous

, 01.06.2015 KennstDuEinen.de

„Hat ein gutes Gespür für die momentane Problematik des Kindes Hat einen umfangreichen ...mehr

kibBewertruo2yxngp4 meldjunen
* * * *

anonymous

, 01.06.2015 KennstDuEinen.de

„Die Übungen, Tipps und Ratschläge haben unserer Tochter sehr geholfen. Egal ob mit den ...mehr

Bfevsqmwer 6vtung meldub5e9dln
* * * * *

anonymous

, 01.06.2015 KennstDuEinen.de

„Mein Kind ist/war sehr unselbständig, unkonzentriert & hatte kein Selbstbewusstsein. Nach 4 ...mehr

cuaB4ewerattufg eng mel9den
* * * * *

anonymous

, 26.05.2015 KennstDuEinen.de

„Schulangst besiegt – Bauchschmerzen, Schlafprobleme; Angst hatte meine 14 Jahre alte Tochter bis ...mehr

B hceewyau er3tunkyg me 3alden
* * * * *

anonymous

, 14.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe es geschafft meine Sucht aufzugeben und freue mich jeden Tag frei und unabhängig zu sein. ...mehr

Bewerjtung3b 9mtrel8den
* * * * *

anonymous

, 12.02.2015 KennstDuEinen.de

„Nach nur einer Sitzung war ich frei von allen Suchtgefühlen was Zigaretten betrifft, ich habe mich ...mehr

nayBewkersv8 tung melhd2gven
* * * * *

anonymous

, 10.02.2015 KennstDuEinen.de

„2x Fachwirt-Prüfung nicht bestanden –große Angst – Frau Biel wurde mir empfohlen, habe die ...mehr

0kaBbxewe3rtaung vs9melden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2015 KennstDuEinen.de

„Frau Biel hat uns in aller Ruhe zugehört und fachlich sehr unterstützt. Wir haben uns alle (Mama + ...mehr

Bhrew59qwerf2gt4pfwung mebazlden
* * * * *

anonymous

, 05.02.2015 KennstDuEinen.de

„Rauchen besiegen – das wollte auch ich hinkriegen, es ist mir gelungen, ohne, dass man mich hat ...mehr

Blmew6m4aer3843tung mgue2eld7en
* * * * *

anonymous

, 17.12.2014 KennstDuEinen.de

„Der Kurs ist sehr spannend. Ein vorher für mich sehr abstraktes Fachgebiet, wurde sehr gut erklärt ...mehr

Bwqewe7brtukng melxncdeqn
* * * * *

anonymous

, 16.12.2014 KennstDuEinen.de

„Touch for health 1, super Kurs – sehr praktisch, Focus aufs tun und nicht nur darüber nach denken.

Befwe1zhbrtung2 melwandemn
* * * * *

anonymous

, 12.12.2014 KennstDuEinen.de

„Einführung in Touch for Health Gute Übungen, individuell auf die Probleme eingegangen. Alternativen ...mehr

0ye5Bemexowe5rt1ung me22u6lden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2014 KennstDuEinen.de

„Hilfe Lernschwierigkeiten und Bettnässen; Frau Biel ist auf die Probleme eingegangen, hat sehr ...mehr

salhBenz8welrhtu1q5ung melden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2014 KennstDuEinen.de

„Meine Tochter hatte Schlafstörungen, Antriebsmangel, schlechte schulische Leistungen, Ängste, ...mehr

Byom1ew3ermmtungv2g meloden
* * * * *

anonymous

, 20.11.2014 KennstDuEinen.de

„Lb. Frau Biel Gerne hätte ich eine Beurteilung auf Ihrer Seite abgegeben – nun mache ich es auf ...mehr

Bezcwertujsngql0g mqnelefden
* * * * *

anonymous

, 19.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich kenne Frau Biel von Besuchen mit meinen beiden Kindern (10 und 12 Jahre). Beide kommen in ...mehr

Be8 pwertusng 8meld64wezn
* * * * *

anonymous

, 19.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit 2 Kindern bei Frau Biel, die immer mal wieder Schwierigkeiten mit ...mehr

B3uewertun00lyg dme8ld en
* * * * *

anonymous

, 13.11.2014 KennstDuEinen.de

„Entwicklung der Kinder hat sich positiv verändert bzgl. Koordination, Sprachen Lernverhalten.

xBsf1ewerdnt2du05ng melden
* * * * *

anonymous

, 13.11.2014 KennstDuEinen.de

„Es wirkt Nichtraucher-Hypnose bin sehr zufrieden- tolles Gefühl ohne Sucht- 2 Sitzungen habe ich ...mehr

k iBe l86weri0tuuhjng meld7fen
* * * * *

anonymous

, 13.11.2014 KennstDuEinen.de

„Schnell und kompetent wurden Ursachen gefunden und durch spez. Behandlungen langfristig behoben.

Bogeawernb5ptungfr hdmelden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2014 KennstDuEinen.de

„Gute Unterstützung bei den schulischen Problemen meines Sohnes, Fr. Biel hat das Selbstbewusstsein ...mehr

Bewert6z uh1nm4pzg me2ldken
* * * * *

anonymous

, 17.10.2014 KennstDuEinen.de

„Partnerprobleme – Trennung + Schulprobleme meiner Tochter. Frau Biel hat uns gut unterstützt mit ...mehr

Bcuewertuy gsng m heglluyhden
* * * * *

anonymous

, 15.09.2014 KennstDuEinen.de

„Nichtraucher- durch Hypnose. Frau Biel leistet hier tolle Unterstützung die Hypnosesitzungen sind ...mehr

Bewem3wrexttunyxg56n mnelden
* * * * *

anonymous

, 15.09.2014 KennstDuEinen.de

„Nichtrauchen ohne Stress und Leiden!! Wieder näher bei sich sein, Stark frei und unabhängig- es ...mehr

stvBeweazurzri0tuqn2g melden
* * * * *

anonymous

, 06.08.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr große Prüfungsangst! Frau Biel hat es verstanden, meine große Prüfungsangst mit 2 sehr ...mehr

61dpBewrejayrtumngkr melden
* * * * *

anonymous

, 06.08.2014 KennstDuEinen.de

„Frau Biel wurde uns von Freunden empfohlen. Mein Sohn wird seit ca. 3 Jahren von Frau Biel ...mehr

54Bo6ewertu0ng me46b6ldeov1un
* * * * *

anonymous

, 05.08.2014 KennstDuEinen.de

„Mit Gesprächen und Übungen wurde das Selbstbewusstsein, die Angst analysiert und abgebaut. Es wurde ...mehr

Bew ertvpgun56g2 meld7jen
* * * * *

anonymous

, 04.08.2014 KennstDuEinen.de

„Mangelndes Selbstgefühl, Ängste -> große Hilfe. Kann Fr. Biel sehr empfehlen!

Bxogewerk90ttpw1unig wmelden
* * * * *

anonymous

, 21.07.2014 KennstDuEinen.de

„Nach langer Raucherkarriere 20 Jahren bis zu 40 Zigaretten täglich, habe ich durch Empfehlung eines ...mehr

sy4Bewert aarunrg am xwelden
* * * * *

anonymous

, 02.06.2014 KennstDuEinen.de

„Meine erste Tochter, 11 Jahre alt, litt unter Bettnässen. Innerhalb kürzester Zeit übergroßer ...mehr

B5x2ewee3 rtungne cwmel0den
* * * * *

anonymous

, 28.05.2014 KennstDuEinen.de

„Gute, einfach anzuwendende Konzentrationsübungen und Lerntipps – sofortige Erfolge – große ...mehr

Bewertunri8g36og 0r3emeldoceten
* * * * *

anonymous

, 22.05.2014 KennstDuEinen.de

„Habe viel gelernt. War ein schöner, angenehmer Tag, den man gerne in Erinnerung behält. Gute ...mehr

Bewerq58tmusqung6 megwkpljdden
* * * * *

anonymous

, 19.05.2014 KennstDuEinen.de

„45 Jahre starker Raucher – Mein Arzt hat mir Frau Biel empfohlen. Behandlung habe ich sehr angenehm ...mehr

Bew03ewexrtungg2 meldo01e n
* * * * *

anonymous

, 14.05.2014 KennstDuEinen.de

„Anschaulich erklärt, gutes Material zum Nachlesen. An eigenen Erfahrungen teilhaben lassen. Super!

Beu mwhyfkertungk meldee0gifn
* * * * *

anonymous

, 14.05.2014 KennstDuEinen.de

„Bei dem Seminar „Touch for health“ habe ich viel Interessantes und Hilfreiches erfahren. Das ...mehr

h2ayBh5ekwerti50ung meldeml9n
* * * * *

anonymous

, 02.04.2014 KennstDuEinen.de

„Konzentrationsprobleme mit meinem Sohn. Wir fühlten uns beide sehr gut aufgehoben. Mein Sohn hat ...mehr

Befy1wert64caugw2ng melddecn
* * * * *

anonymous

, 01.04.2014 KennstDuEinen.de

„Unglaublich, schon nach dem ersten Termin ist das Einnässen deutlich zurückgegangen, nach dem ...mehr

Bewertungqi mbeedrvfldxkean
* * * * *

anonymous

, 31.03.2014 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit meinem Sohn wegen des Bettnässens in Behandlung. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt ...mehr

Bn264ewervwsutu 21on19dig mely 4den
* * * * *

anonymous

, 27.03.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe es geschafft durch Hypnose das Rauchen aufzuhören. Ich bin froh und stolz nach zwei ...mehr

Belpi2wertpm ujng maxwe 9c9lden
* * * * *

anonymous

, 24.03.2014 KennstDuEinen.de

„Kam wegen Rechenproblemen meiner Tochter. Sie war völlig demotiviert. Schon nach zwei Terminen ...mehr

l5Bewertm4zungysl ho meldfen
* * * * *

anonymous

, 24.03.2014 KennstDuEinen.de

„Große Angst vor der Schule, vor allem vor Proben, das hatte meine Tochter, 13 J. Zur Angst stellten ...mehr

Bewerktunb6g me09alfedudy6 2en
* * * * *

anonymous

, 30.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ein Freund hat mir Frau Biel empfohlen, durch Hypnose hat er es zum Nichtraucher geschafft. Das ...mehr

Bewsertunvwg30 fi72melheeden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2014 KennstDuEinen.de

„Frau Biel geht auf jegliche Probleme und Ängste mit viel Einfühlsamkeit und Wissen heran. Innerhalb ...mehr

uqfBewperkqqtu5uhng melvden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2014 KennstDuEinen.de

„Prüfung durchgefallen – null Motivation – Versagensängste. Eine Freundin hat mir dann Fr. Biel ...mehr

i7tyBavhrewertukng hppemeldeon
* * * * *

anonymous

, 05.01.2014 KennstDuEinen.de

„Das ist hoffentlich mein letzte Zigarette, das habe ich mir gewünscht. So habe ich mich ...mehr

ttBewertungtf menl5kde911n
* * * * *

anonymous

, 30.12.2013 KennstDuEinen.de

„Mein Sohn hatte große Schwierigkeiten beim Lernen – Konzentration- Merkfähigkeit und Motivation ...mehr

Bewn5eryr9tu53ng meknlde9n
* * * * *

anonymous

, 17.12.2013 KennstDuEinen.de

„Meine Tochter, 9 Jahre, hatte Probleme mit dem Bettnässen und wir hatten viele andere Möglichkeiten ...mehr

Be02werhptulng 8melde2z mn
* * * * *

anonymous

, 17.12.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent und hilfreich. Hat meinen Sohn auf einen guten Weg gebracht. Sehr angenehme und ...mehr

Br ew erttung mersrldlden
* * * * *

anonymous

, 18.11.2013 KennstDuEinen.de

„Rechenprobleme- keine Motivation zum Lernen, damit sind wir in die Beratung von Frau Biel gekommen. ...mehr

Bewertunv5gc mgoe9hhdlden
* * * * *

anonymous

, 18.11.2013 KennstDuEinen.de

„Konzentrationstraining für Grundschulkind; Lernsituation hat sich entspannt; Kind wurde aufgenommen ...mehr

94d0Bvavxeweplyqrtu7ng mel6mden
* * * * *

anonymous

, 21.10.2013 KennstDuEinen.de

„Bettnässen, für uns alle eine große Belastung, nicht nur für unsere Tochter, 8 Jahre. Hier haben ...mehr

Bevwertihzungxw 63meldedn
* * * * *

anonymous

, 02.10.2013 KennstDuEinen.de

„Seit einiger Zeit bin ich mit meiner 12jährigen Tochter bei Frau Biel, um ihre Selbstsicherheit und ...mehr

j9xBewertunkg oknme7ldeo5n
* * * * *

anonymous

, 02.10.2013 KennstDuEinen.de

„Mein Sohn 9 Jahre hatte große Schwierigkeiten sich zu konzentrieren, die Noten entsprechend ...mehr

Bw1ewe9g7srstunga3f meldebfn
* * * * *

anonymous

, 26.09.2013 KennstDuEinen.de

„Frau Biel geht hervorragend auf die Bedürfnisse meiner Kinder 9+7 Jahre ein. Sie verfügt über ...mehr

Be08opwe2lrtungzu mesclde74nn
* * * * *

anonymous

, 18.09.2013 KennstDuEinen.de

„Thema: Leistungsstress durch jahrelange Selbstständigkeit. In meiner stressigen Zeit wurde mir Fr. ...mehr

v syBe3x1mwertungeq0 m3xf4eldeakqn
* * * * *

anonymous

, 15.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ich hatte Minderwertigkeitsgefühle, die in meiner Kindheit entstanden sind und je älter ich wurde, ...mehr

dBe9wertuo1n7kg w74jmelden
* * * * *

anonymous

, 15.09.2013 KennstDuEinen.de

„Nicht riechend, nicht schmeckend, kein angenehmes Gefühl. Frau Biel hat mich mit kinesiologischen ...mehr

5Bewe10zrtueng mmnnxelsprtden
* * * * *

anonymous

, 15.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr angenehm überrascht, dass wir wirklich in sehr kurzen Zeit schon sehr positive ...mehr

ezBewer5rt8unec6fg9qrb melden
* * * * *

anonymous

, 15.09.2013 KennstDuEinen.de

„Frau Biel hat unserer gesamten Familie mit den Methoden der Kinesiologie und Schüssler- Salzen ...mehr

Bewi7mertunocg v93omuj oelde2pn
* * * * *

anonymous

, 13.09.2013 KennstDuEinen.de

„Meine Tochter Romy (6 Jahre) hat noch Windeln in der Nacht benötigt. Durch kinesiologische Methoden ...mehr

Beewerroxjtrh unof2g mb1pelden
* * * * *

anonymous

, 09.09.2013 KennstDuEinen.de

„Auf Empfehlung bin ich zu Frau Biel gekommen. Meine Tochter (6 Jahre) hat noch immer ins Bett ...mehr

B1ewepytrtung 74kumel sdeitgn
* * * * *

anonymous

, 07.09.2013 KennstDuEinen.de

„Durch ihre positive Art fühlte ich mich sehr wohl. Frau Biel hat mir das Gefühl von Gelassenheit ...mehr

Biev5w83ertunglj meld6ren
* * * * *

anonymous

, 20.06.2013 KennstDuEinen.de

„Frau Biel hat meinen 14jährigen Sohn und mich wegen Lernproblemen und damit verbunden ...mehr

Bpsjewer7t74uuvv51ng melfden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2013 KennstDuEinen.de

„Unsere Tochter war wegen Schulschwierigkeiten in Behandlung. Vom ersten Tag waren wir mit der ...mehr

Bnw8epwsertung melvcdkzv5en
* * * * *

anonymous

, 21.05.2013 KennstDuEinen.de

„Die Gespräche und Behandlungen sind sehr informativ und vor allem auch kindgerecht. Wir kommen sehr ...mehr

6Bewertg3un2g mqe d77lden
* * * * *

anonymous

, 21.05.2013 KennstDuEinen.de

„Dienstleistung: Lerntherapie, Kinesiologie. Unterstützung mit Elan und Esprit. Klare Ansagen, ...mehr

Byew14zuedflrrtung mn2elde74mgn
* * * * *

anonymous

, 18.04.2013 KennstDuEinen.de

„Hurra bin seit zwei Monaten, "Nichtraucher" tolles Gefühl. In 2 Sitzungen mit Klängen, Hypnose und ...mehr

lBei32swg0i3ertung mxaoveliden
* * * * *

anonymous

, 28.03.2013 KennstDuEinen.de

„Mein Sohn wird durch die Behandlung besser in der Schule und selbstbewusster. Ich selber arbeite ...mehr

kitBewebrzvtungsl mdzmelden
* * * * *

anonymous

, 28.03.2013 KennstDuEinen.de

„Hilfe bei Bettnässen. Problemlösung innerhalb weniger Sitzungen. Hilfe bei Lernproblemen. Sehr ...mehr

B ewerpqtung2w46 zomelde7bqzn
* * * * *

anonymous

, 13.03.2013 KennstDuEinen.de

„Kinesiologie für meine beiden Töchter: Grund: Probleme und Konflikte mit Mitschülern und der ...mehr

Bepa6mwertunzpx5g m 6ebm1mle6h1den
* * * * *

anonymous

, 01.03.2013 KennstDuEinen.de

„Mathe-Förderung Eine Bereicherung für meine Tochter und meine ganze Familie. Danke!

Bewpertunni3g p3meux3vl4vmden
* * * * *

anonymous

, 27.02.2013 KennstDuEinen.de

„Mein Sohn verbessert seine schulischen Leistungen seit wir hier sind! Frau Biel kennt mich sehr ...mehr

Bewe0ygrk9tn wvungtz9 mel3a5pden
* * * *

anonymous

, 17.01.2013 KennstDuEinen.de

„Touch for Health – Kinesiologie Teil 1 War sehr informativ, obwohl anfangs noch etwas verwirrend, ...mehr

Bewerfx7btfuv77n11 g meld qen
* * * *

anonymous

, 17.01.2013 KennstDuEinen.de

„Schmerztherapie + Narbenentstörung + Schüsslersalze + Touch for health I. Alles selber und auch an ...mehr

Bpvhde9q8wertungz wmelhwden
* * * * *

anonymous

, 16.01.2013 KennstDuEinen.de

„Lernproblematik, Bettnässen, Leistungsdruck, soziale Schwierigkeiten in der Grundschule. Jeder ...mehr

Bnwezjkkwu0ertuebng gjhmelden
* * * * *

anonymous

, 16.01.2013 KennstDuEinen.de

„Bingo-Rechentheraie I. Der Kurs ist sehr anschaulich, durch die selbstständige Arbeit, auf die der ...mehr

Bew1cbzertptuj9irng mkb3eldr2uen
* * * * *

anonymous

, 17.12.2012 KennstDuEinen.de

„Gekommen bin ich wegen einer Lerntherapie. Frau Biel hat schnell meine schlechte Merkfähigkeit ...mehr

Bewelrtunzeg mekgla0ide 8d4n
* * * * *

anonymous

, 12.12.2012 KennstDuEinen.de

„Ich kann Frau Biel sehr empfehlen, da sie anders als übliche Ärzte oder Homöopathen viele ...mehr

hzBe8wew8rtung m9leldec87n
* * * * *

anonymous

, 12.12.2012 KennstDuEinen.de

„Wir, eine Gruppe von 3 Bekannten haben den Hypnosekurs zur Raucherentwöhnung bei Frau Biel gebucht. ...mehr

oBeweertu8ng melde6erdn
* * * * *

anonymous

, 04.12.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr gut, Allergie ist weg. Allgemein besseres Befinden. Sehr gutes Einfühlungsvermögen der ...mehr

Bdxjewlkertung m6puel3u2dwi6en
* * * * *

anonymous

, 04.12.2012 KennstDuEinen.de

„Beratung und Training von Grundschulkind: Positive Einstellung vermittelt. Ressourcenorientiert! ...mehr

Beonewperftung0 tx melde0en
* * * * *

anonymous

, 04.12.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir von Frau Biel bei meinen Ängsten vor meinen Diplomprüfungen helfen lassen. Mit Hypnose ...mehr

Bnkpze9ewgertusw4ng mehlden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2012 KennstDuEinen.de

„Keiner kann sich vorstellen wie froh wir alle sind – unsere Lea hat es geschafft- dank Frau Biel – ...mehr

jahsB9oeweraqgztungji meldkken
* * * * *

anonymous

, 09.10.2012 KennstDuEinen.de

„Touch for Healt I. Gute Einführung, gute Übungsmöglichkeit, sehr nette Gruppe, schönes Ambiente, ...mehr

Bevnwervt2v5ung meeuldefn
* * * * *

anonymous

, 02.10.2012 KennstDuEinen.de

„Touch for Health I-Kurs. Der Tag erfüllte alle meine Erwartungen. Ich bin sehr zufrieden. Ich werde ...mehr

Bzewertua5wnd76gcrwq 2xmelden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2012 KennstDuEinen.de

„Meine Tochter, 10 Jahre, war in der Nacht noch nie ohne Windeln. Frau Biel mit ihrer kompetenten ...mehr

Bmvewwertung lkmehsulh6ucden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2012 KennstDuEinen.de

„Mein Sohn, 9 Jahre, hat ADHS. Wir haben vieles ausprobiert. Frau Biel, mit ihrer sehr lockeren + ...mehr

Bewerftvb4un4xc0g migeldeowgn
* * * * *

anonymous

, 26.09.2012 KennstDuEinen.de

„Touch for Health 1: Anschaulich + authentisch unterrichtet. Gutes Skript, guter Aufbau. Man kann ...mehr

uurBe3wertung2 g6cmeld72fen
* * * * *

anonymous

, 10.08.2012 KennstDuEinen.de

„Touch for Health I habe ich bei Marita Biel belegt-alle theoretischen und praktischen Inhalte ...mehr

Bie7wergv34tung medhbldenn
* * * * *

anonymous

, 07.08.2012 KennstDuEinen.de

„Pädagogische Beratung, Crano-Sakrale-Therapie, Empfehlungen und Übungen für Zuhause erhalten. Super!

u3pjBewertu3njg mkeldeoin7n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Biel Marita Dipl.-Soz.päd.

Sie sind auf der Suche nach Biel Marita Dipl.-Soz.päd. in Germering? Das Telefonbuch hilft weiter: Dort finden Sie Angaben wie die Adresse und die Öffnungszeiten. Um zu Biel Marita Dipl.-Soz.päd. zu kommen, können Sie einfach den praktischen Routenplaner nutzen: Er zeigt Ihnen nicht nur die schnellste Anfahrtsstrecke, sondern mit der Funktion "Bahn/Bus" können Sie sich die beste Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Biel Marita Dipl.-Soz.päd. in Germering anzeigen lassen. Schauen Sie am besten gleich nach Verbindungen innerhalb der Öffnungszeiten. Übrigens: Sie können die Adresse auch als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch speichern, so dass Sie diese gleich parat haben für Ihren nächsten Besuch bei Biel Marita Dipl.-Soz.päd. in Germering. Und Sie können diese sogar per Mail oder SMS an Ihre Freunde oder Ihre Bekannten versenden, wenn Sie Biel Marita Dipl.-Soz.päd. weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis