Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schmitt Hans-Roland Dr. Facharzt für Innere Medizin, Eulenbruch Margrit Dr. Fachärztin für Allgemeinmedizin

K6iwjwkrchstchorbqb . 953
 7 0 78 543 339 Gmoe7t33r9vlqingen
zur Karte
70 87 871 675 3056 4 922 99 0902 2  14 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
16:00 18:00

Dienstag

08:00 12:00
16:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:00
16:00 18:00

Donnerstag

08:00 12:00
16:00 18:00

Freitag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
DocInsider (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (40 Bewertungen)
sanego (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Corydalis

, 28.03.2023 golocal

„Ich brauchte möglichst bald eine Termin, da sich durch eine Verrenkung im Rücken ein besonderes Problem ergeben hatte.
Ich erzählte der Sprechstundenhelferin davon und erhielt zu meiner Erleichterung einen Termin am nächten Montagmorgen.
Als ich zur rechten Zeit mit dem Terminzettel, den mir die erste Praxishelferin gegeben hatte , wieder in die Praxis kam, kam mir ihre Kollegin in offensiver Weise entgegen.
Sie stellte mich wegen des Termins zur Rede.
" Wie sind Sie an den Termin gekommen ? ! "
Sie konfrontierte mich voller Ressentiment , als hätte ich den Termin gestohlen und nicht bekommen.

Ich erzählte dem Arzt von dem medizinischen Problem. Ich lag auf einer Liege , während er nur einfach einmal jedes Bein leicht anwinkelte, was einfach war und in keinem Zusammenhang zum geschilderten Problem stand.
Es war eine kurze Pseudountersuchung.
Das Problem ist immer schlimmer geworden, weil keine Untersuchung oder Behandlung stattfand.
Ich habe quälende Durchblutungsstörungen für den Rest meines Lebens, die schlimmer werden und eine leichte Diskoordination in den Beinen, die ein Fallen begünstigt.
Rechtzeitige Maßnahmen zur Durchblutungförderung hätten helfen können.
Weiterlesen Text ausblenden

9w91Bewertysnrung maeldaode1y n
*

SaphirDragon

, 26.05.2021 golocal

„Sprechstundenhilfe ganz nett. Der Arzt leider naja. Fachkompetenz ist in meinen Augen sehr dürftig für das was er alles können will. Die Sozialkompetenz ist nicht wirklich vorhanden. Er geht überhaupt nicht auf den Patienten ein und drückt einem auf biegen und brechen seine Meinung auf. Der Patient wird dabei nicht gefragt ob er damit einverstanden ist geschweige denn ob er damit zurecht kommt. Bei der Verschreibung von Medikamenten wird kein Hinweis zur Einnahme gegeben, so dass man das als Patient selber in Erfahrung bringen muss. Auch wenn man sagt man möchte etwas nicht, dann ist ihm das auch egal Hauptsache er hat seine Sachen durchgesetzt. Er fragt auch nicht mach möglichen Allergien, was ich nicht gut finde, dass man das als Patient selber sagen muss sofern man dann überhaupt noch drandenkt
Ich hoff ich muss da nie wieder hin
Weiterlesen Text ausblenden

Beweqr2rtungfc 7iamh21qeldeyn
* * * * *

Dalibor Tepsic

, 19.01.2017 golocal

„supi

Bjec7nwnert7vecung meldeban
* * * * *

held

, 30.12.2013 golocal

„Sehr kompetenter Arzt mit gutem Vorzimmer ohne Allueren schneller Service.

Bh6s2ewfercstu6amng 4r melden
* * * * *

anonymous

, 11.01.2011 DocInsider

„Kein Text

Be026wertuang uyzmn211e0elden
* * * * *

anonymous

, 27.12.2008 DocInsider

„Dr. Schmitt ist sehr kompetent mit großem Fachwissen. Die Praxis ist modern und hell eingerichtet ...mehr

Bewertmknsuc9ngp md7e3h06lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis