Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Apotheke GesundSchön Gerlingen

Eintrag gefunden unter: Apotheken Gerlingen
Weilsrmiqyo3mdiornq f9 er Str. 990081
 7 20 7778 573 9 i9tG0erly0rinmqgen
zur Karte
9960 4197 1 85 76 00 8104 333 1593 6 850 0012 3   3 500 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 20:00

Dienstag

09:00 20:00

Mittwoch

09:00 20:00

Donnerstag

09:00 20:00

Freitag

09:00 20:00

Samstag

09:00 20:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

SaphirDragon

, 26.05.2021 golocal

„Beratung und Sevice ist leider kaum gegeben. Bei Fragen werden kaum aussagekräftige Antworten gegeben oder man versteht leider kaum etwas. Häufig sind die Produkte dort etwas teurer als in andern Apotheken. Die Gestaltung ist auch nicht sehr übersichtlich und teilweise unpraktisch.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe2frtung 3m59elddreeta7n
* *

Zora_BW

, 02.06.2015 golocal

„Die Verkaufsräume der Apotheke sind in der Tat groß und geräumig. Ein Rollstuhlfahrer könnte sich hier überall gut bewegen. Die Theke ist lang, so dass theoretisch 3-4 Kunden parallel bedient werden können. Ich war in dieser Apotheke 2 x als nicht viel los war. Trotzdem haben die Mitarbeiter sehr langsam gearbeitet.

Als ich dort ein Produkt kaufen wollte, welches ich sehr schätze und ausdrücklich betonte, dass ich ken anderes Produkt probieren möchte, versuchte man mich zu den vorrätigen Produkten zu überreden. So etwas bin ich in meiner langjährigen Apotheke in Stuttgart (Kreusersche Apotheke) nicht gewohnt. Als ich nachfragte, ob man mir mein Wunschprodukt bestellen könnte, hieß es, dass das nciht möglich sei, da es bereits drei Produkte für diesen Themenbereich gäbe.

Ich würde in diese Apotheke nur gehen, wenn ich einen Notfall hätte und das, was ich möchte, vorrätig wäre.

Einen Vorteil hat die Apotheke: sie ist lange geöffnet, und man findet immer einen Parkplatz.
Weiterlesen Text ausblenden

B1bhewer4 v tung44pk mex8yldri4en
* * *

Guggnur

, 18.05.2012 golocal

„Recht große Ausstellungsräume und nicht zu vollgestellt. Insgesamt steril und auf Massenbedienung durch den real-Einkaufsmarkt abgestimmt.

Bewekcjcrvtohung ml3y eld 28qen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Blutdruckmessung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Blutdruckmessung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis