Gemeinschaftspraxis für Kleintiere Buschner, Gerhardt

0365 81 33 15 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Tierärzte Gera
Tierarzt, Allergiediagnostik, Physiotherapie, Homöopathie, Kleintierklinik, Tierpension
***
HEUTE GESCHLOSSEN, ab Do 15:00 offen

Weitere Kontaktdaten

Kontaktdaten verwalten
Pn0dr27of.-Sirmm3el-sStr. 66411
 0 57 005 954 8 44Gegsrrhgiea, Del34bph3as91chwits0spz
  • 0365 81 33 16

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

12 Bewertungen

*

Manfred Werner

, 23.05.2018

„Die Ärztinnen der Gemeinschaftspraxis für Kleintiere
Gerhardt/Buschner sollten wissen, was eine Keh lkopf
entzündung ist und wie sie behandelt werden muss.
Es wäre sonst sehr peinlich.
Die Schleimhäute im Kehlkopfbereich schwellen schnell an
und führen zur Verengung des Rachen-, Luft-, und Speise-
röhrenbereiches. Daraus ergeben sich ernsthafte gesund-
heitliche Probleme, die lebensbedrohend werden können.
Bei meiner Zwergdackelhündin Bonny war das der Fall.
Meine eindeutigen Hinweise auf eine solche Erkrankung
wurden jedoch ignoriert und so kam es zur Fehldiagnose und Fehlbehandlung. Das führte letztlich zum Tode meiner
8jährigen Bonny.
Ich finde das Verhalten dieser beiden Tierärztinnen eine
Katastrophe, fachlich und menschlich unwürdig. Einfach
verantwortungslos.
Nie wieder würde ich ein Tier dieser Praxis anvertrauen, denn das passiert mir dort schon zum zweiten Mal.
Ich warne ausdrücklich vor dieser Arztpraxis für Kleintiere.
Routinearbeiten wie Jahresimpfungen, Analdrüsenreini- gung usw. sind möglich. Erkrankungen aber bedeuten für
sie eine Überforderung in jeder Hinsicht.
Was ist nur aus der einstmals unter der Leitung von Frau
Dehmel so soliden und geachteten Arztpraxis für Kleintiere
geworden?!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

white-samojede

, 21.05.2018

„Wer lässt einen Hund nach einer Routine OP innerlich verbluten? So ist es mir nach einer Kastration ergangen. Es kam nicht mal das Wort ENTSCHULDIGUNG nur der Satz. KANN MAL PASSIEREN. TRAURIG SOWASmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Lutz Hebestreit

, 26.04.2018

„War heute mit Hoppeline bei Frau Dr. Gerhardt und war sehr zufrieden. Sie ist sehr freundlich und ge ht mit den Tieren sehr gut um. Vielen Dank auch im Namen von Hoppeline.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Sterni2202

, 26.02.2018

„Wir sind seit ca 2 Jahren dort mit unseren Stubentigern in Behandlung. Durch einen Notfall, die eine andere Praxis verursacht hat, sind wir zu ihnen gewechselt. Ohne sie wäre mein Seelenkater nicht mehr am Leben. 100 prozentige Empfehlungmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

LEA Lustig

, 24.01.2017

„Bin mit dieser Klinik zufrieden kann mich nicht beschweren. Mein Dalmatiner zieht mich förmlich in d en Behandlungsraum wenn unser Name fällt, ich glaub das sagt alles. Selbst meine schüchterne Schäfermixdame geht ohne Probleme mit und liegt entspannt im Wartezimmer. Bei Problemen mit dem Kreuzband sind wir überwiesen wurden in eine TopKlinik und wurden weiter mit betreut da wir vor der zweiten OP DurchfallProbleme hatten. Wir verstehen uns mit allen in der Klinik egal ob Tierärzte oder die lieben Helferin. Kenne auch viele in unserer Umgebung die dort hingehen.
Mit freundlichen Grüßen die Hunde Hobi, Lea und Zweibeiner Marlen
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

EineAutofahrerin

, 17.08.2016

„Ich habe eine sehr unangenehme Erfahrung mit einer geschätzt 30jährigen jungen Frau gemacht, die die Werbung Kleintierärztliche Praxis Buschner, Gera, am roten Pkw trug. Ohne Grund griff sie mich, eine an Jahren ältere Pkw-Fahrerin, verbal frech an. Sollte das auch ihr Umgangston in der Kleintierpraxis sein, kann ich nur raten, diese Praxis absolut zu meiden. Wer sich so gegenüber Menschen verhält, kann wohl auch zu Tieren kein gutes Verhältnis an den Tag legen. Hier würde ich kein Vertrauen investieren.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

ronjanone

, 25.02.2016

„Seit Frau Dehmel nicht mehr praktiziert, würde ich die Praxis nicht mehr weiterempfehlen. Frau Busch ner ist zwar durchaus kompetent, aber es wäre günstig, wenn noch ein erfahrerener Tierarzt in der Praxis wäre.
Die Einschätzung des vorhergehenden Bewerters schliesse ich mich an. Frau Gerhardt arbeitet oberflächlich und verfügt meiner Ansicht nach über zu wenig Fachwissen. Fühle mich bei ihr selten gut beraten.
Ansonsten die Praxis selber ist groß, hell, freundlich, Parkplätze und Grünfläche ausreichend vorhanden, die TA-Helferinnen... naja... zum Teil sehr unfreundlich..
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

samtpfötchen

, 07.10.2015

„In dieser Praxis praktizieren Frau Buschner und Frau Gerhardt. Frau Buschner kann ich ohne Bedenken jedem Tierbesitzer weiterempfehlen. Frau Gerhardt dagegen sollte sich einen anderen Beruf suchen. Sie ist derart grob und unfreundlich, zudem nach unserem Ermessen einfach unfähig in ihrem Beruf. Wenn es sich vermeiden lässt würde ich nie wieder zu Frau Gerhardt gehen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

karlheinzgera

, 29.07.2015

„Seit Katzen Freunde uns auf diese TA-Praxis aufmerksam machten, liessen wir sämtliche unserer Samtpf otigen Lieblinge dort behandeln , sind hoch zufrieden und können diese Praxis nur wärmsten empfehlen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

ramona.seebauer

, 20.06.2014

„War mit unserem Dobermann auf Empfehlung durch eine gute Freundin dort gelandet, man hat sich alle Z eit und Mühe gegeben aber leider war meinem Schatz nicht mehr zu helfen. Jetzt habe ich einen neuen Dobermann und bleibe auch hier weil man sich hier Zeit nimmt und auch das Wohl der Tiere allen am Herzen liegt. Ich bin super zufrieden. Dankemehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Über uns

Unternehmensprofil

Wir, die Tierärztinnen Julia Buschner, Anja Gerhardt und Dr. med. vet. Kirsten Busenbach, kümmern uns seit 2011 in unserer modern ausgestatteten Gemeinschaftspraxis für Kleintiere in Gera um das Wohl Ihres Heimtieres. Neben allgemeinen Therapiemaßnahmen wie Impfungen führen wir auch eine Allergiediagnostik, Zahnbehandlungen sowie Behandlungen mittels Homöopathie durch. In unserer Kleintierpraxis nehmen wir zudem chirurgische Eingriffe wie Kastrationen vor. Auch für eine bildgebende Diagnostik ist unsere Praxis ausgerüstet. Falls Sie in den Urlaub reisen oder einmal anderweitig verhindert sind und sich nicht um Ihre Lieblinge kümmern können, sind sie in unserer Tierpension, die Teil der Gemeinschaftspraxis für Kleintiere ist, in den besten Händen.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Tierarzt, Allergiediagnostik, Physiotherapie, Homöopathie, Kleintierklinik, Tierpension

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Tierärzte

Print-Anzeige

Termin anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Kunze Medien AG

Legende

  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
Hinweis