Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Decken Plameco

Eintrag gefunden unter: Innenausbau Gera
Langea j2nbe8rg1jeyuq2r S9aitr. 048 180
2860 8827 5295 8235 12 6Gek4r9ofa, 328zStubyfrklamw6c5h
zur Karte
0365 4 20 82 84 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 1005 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (1001 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 09.02.2024 KennstDuEinen.de

„Ich fand die gesamte Auftragsabwicklung sehr gut. Das begann mit der freundlichen Annahme des ...mehr

B nzeewevrtrhpung tmelcden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2024 KennstDuEinen.de

„Mit der Ausführung der Arbeiten waren wir sehr zufrieden. Freundlicher Monteur (Sven Hoffmann), ...mehr

Bewxertubnibng me4gkl5d3w25en
* * * * *

anonymous

, 07.02.2024 KennstDuEinen.de

„Sehr korrekte Arbeitsweise sehr freundlich sehr sauber gearbeitet

B5snewebrwtung0x mnelden
* * * *

anonymous

, 06.02.2024 KennstDuEinen.de

„Arbeitsplatte, teilweise Türen erneuert. Es wurde sehr sauber gearbeitet. Wir können unsere Firma ...mehr

Bewekevrtugonag pomelvden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2024 KennstDuEinen.de

„Unsere Erfahrungen mit Portas können als sehr gut eingeschätzt werden. In Bezug auf Qualitätsarbeit ...mehr

35Blmthewex5rtung40cg mbyelden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2024 KennstDuEinen.de

„In der vorgegebenen Zeit ( 7:00 – 8:00 Uhr) wurde die Badtür, nach kurzer Inspektion abgeholt. Die ...mehr

suBewmyegrtung6jw melduen
* * * *

anonymous

, 24.01.2024 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurden die Küchenfronten mit Griffen ersetzt, er hat sehr sauber gearbeitet. Wir können Sie ...mehr

vfBiewert4un6kg meldev642n
* * * * *

anonymous

, 21.01.2024 KennstDuEinen.de

„Der Mitarbeiter der Firma PORTAS war sehr freundlich und hat uns gut beraten. Er hat trotz ...mehr

Bewerx9ti1unw0g u6ymelw85den
* * * * *

anonymous

, 18.01.2024 KennstDuEinen.de

„Fachlich sehr gut !

Be7w9daer9tun2dg rmelden
* * * * *

anonymous

, 15.01.2024 KennstDuEinen.de

„Preislich eine Herausforderung. Während der Bearbeitung gute Erklärung und Absprache. Ergebnis ist ...mehr

twB48uewexlrtung mogwheldeobn
* * * *

anonymous

, 09.01.2024 KennstDuEinen.de

„Leider waren einige Türgriffe nicht entsprechend der Absprache gebohrt. Deshalb nur 4 Sterne. Mit ...mehr

zBetdmxwber99ltunu wsg melden
* * * * *

anonymous

, 08.01.2024 KennstDuEinen.de

„Gute Arbeit innerhalb von 1 Tag. Kann man weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden !

zBuh1ewertungnsw mqqmbelden
* * * * *

anonymous

, 06.01.2024 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen mit den Portas Mitarbeitern hat mich voll zufrieden gestellt. Die Leistungen des ...mehr

Bewetrjhtungyp wj4meldnmen
* * * * *

anonymous

, 27.12.2023 KennstDuEinen.de

„- pünktlich, nett, zur vollsten Zufriedenheit gearbeitet, kompetent - kann man nur weiterempfehlen ...mehr

Bfewertung kmexn2lvd5en
* * * * *

anonymous

, 20.12.2023 KennstDuEinen.de

„Der Auftrag wurde kundenfreundlich und in sehr hoher Qualität ausgeführt, auch die Treppe wurde ...mehr

Be1werrtung g2nzmel8zided11n
* * * * *

anonymous

, 20.12.2023 KennstDuEinen.de

„Pünktliche und zuverlässige Ausführung aller Arbeiten an Wänden, Fußboden und Decke. Kann die Firma ...mehr

Bbgewei2wrtungdjwt melnserdzen
* * * * *

anonymous

, 14.12.2023 KennstDuEinen.de

„Hat alles wunderbar geklappt, sehr gute Arbeit. Danke. Nun sieht unsere Küche modern aus. Wir ...mehr

kdBewerttxumz41n69g me hlden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit beim Einbau neuer Küchenschrank – Türen und Spüle. Weiterempfehlung !!!

Bewertunxogsnfb mepl6vtkdrjyen
* * * * *

anonymous

, 11.12.2023 KennstDuEinen.de

„Unsere Küche wurde erneuert, es ist einmalig geworden. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns ganz ...mehr

wBewers1stung6r9 meclu xden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2023 KennstDuEinen.de

„sehr kompetent (Herr Sven) sehr höflich aus einer alten Treppe – ein Top renovierte Treppe ...mehr

Bew48wwevdr 6eptung melqden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2023 KennstDuEinen.de

„- Kompetente Beratung - sehr guter und zügiger Aufbau - freundliche Mitarbeiter - wir würden die ...mehr

gBewerts786ung emehln1den
* * * * *

anonymous

, 27.11.2023 KennstDuEinen.de

„- freundlich, höflich, pünktlich am Reparaturtag - soweit ich das einschätzen kann, ist die ...mehr

zztjBoewervcyrtu7eng meldxen
* * * * *

anonymous

, 21.11.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit dem Auftritt der Fa. Portas Seegers sehr zufrieden - hinsichtlich Pünktlichkeit, ...mehr

Bewertungyem cmdgeld361ekiken
* * * * *

anonymous

, 16.11.2023 KennstDuEinen.de

„Beginnend mit dem Beratungsgespräch im Jan.d.J. Mit Herrn Freidank, wurde durch seine fachmännische ...mehr

Be7sswertx4upkxeng melb02doen
* * * * *

anonymous

, 14.11.2023 KennstDuEinen.de

„Alles super - gute Leistung.

Bewerozdqt5cung 5mfc eldrpi5en
* * * * *

anonymous

, 13.11.2023 KennstDuEinen.de

„Treppensanierung: sehr gute Qualität des Materials, Farben zu 100% mit dem Muster stimmig. Sehr ...mehr

Bewafbery4t93olung mebteldeek0mn
* * * * *

anonymous

, 31.10.2023 KennstDuEinen.de

„Prompte Erledigung der Arbeiten mit der Erwartung welche wir von PORTAS erwartet haben. Und das ...mehr

Bbiewerztunb6nhg mo2tejsr lden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2023 KennstDuEinen.de

„Mitarbeiter sehr freundlich und sehr kompetent, man kann ihn nur weiterempfehlen. Arbeit wurde sehr ...mehr

Bkzdewertu5fl0ng mmwlilelde4shn
* * * * *

anonymous

, 27.10.2023 KennstDuEinen.de

„- Monteur Herr Hoffmann sehr fachkompetent, fleißig und gewissenhaft - Arbeiten wurden zu aller ...mehr

Be6we urt4x4vung mxeld0en
* * * * *

anonymous

, 24.10.2023 KennstDuEinen.de

„in Ordnung

Birwzewe7rtumng ojm3elden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden, Dienstleister kann weiterempfohlen werden, sehr zuverlässig, pünktlich, arbeitsam, ...mehr

Bhomnewe rtung nzoimenldmken
* * * * *

anonymous

, 22.10.2023 KennstDuEinen.de

„Es wurden 2 Terrassenfenster und 2 Fenster verkleidet. Das Ergebnis entsprach unseren Erwartungen ...mehr

kBe9waeertj1lung meldi k0en
* * * * *

anonymous

, 15.10.2023 KennstDuEinen.de

„Waren mit den Leistungen und der Arbeit sehr zufrieden. Kann Sie mit guten Gewissen weiterempfehlen ...mehr

Bewe8nr r1otung medjlhxdedxn
* * * * *

anonymous

, 11.10.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit dem Monteur und der Firma Portas sehr zufrieden.

Beweirtupbng meu5qldho00en
* * * * *

anonymous

, 08.10.2023 KennstDuEinen.de

„- sehr kompetente Beratung - saubere und ordentliche Ausführung der Arbeiten - würde ich jederzeit ...mehr

Bewjer9t3jwugxhnnyhg melden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2023 KennstDuEinen.de

„- Gute fachliche Information zum Produkt - Sauberkeit bei Ausführung der Arbeiten i. O. - gute Info ...mehr

Bewdg vert13oung m9t1jelbn62deezen
* * * * *

anonymous

, 08.10.2023 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir zwei alte Türen machen lassen. Jetzt bin ich ganz verliebt in die neuen Türen. Sehr ...mehr

Beuu8wwertuynkng wbmeldden
* * * * *

anonymous

, 21.09.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Ulrich ist Profi, zuverlässig und hat seine Arbeit in hoher Qualität erledigt. Wir waren sehr ...mehr

Bzqbewer thcung mtf6selde32n
* * * * *

anonymous

, 20.09.2023 KennstDuEinen.de

„- Ausführung zur vollen Zufriedenheit - Qualität ist sehr gut - Fensterverkleidung, empfehlenswert

Bewuertu0u2ngq melp y2dqslen
* * * * *

anonymous

, 20.09.2023 KennstDuEinen.de

„Fachlich sehr gute Arbeitsweise, entspricht unseren Vorstellungen. Alles am Ende erklärt - kann man ...mehr

Bewertdtuookng mbeyld8q9en
* * * * *

anonymous

, 19.09.2023 KennstDuEinen.de

„Auftrag i.O. Wir sind sehr zufrieden, ebenso wie die bereits früher ausgeführten Arbeiten.

Bbb53esfqiwertung 12m6e7lden
* * * * *

anonymous

, 13.09.2023 KennstDuEinen.de

„Vollste Zufriedenheit mit dem Einbau der Fliegengitter von Ihrem Mitarbeiter Herrn Hoffmann

B2pxiewrert4ung meplm1zcden
* * * * *

anonymous

, 13.09.2023 KennstDuEinen.de

„Sind mit dem Erscheinungsbild der Firma sehr zufrieden. Der Monteur hat sehr gute Arbeit geleistet, ...mehr

Bewe4ai7r3otuaildnx9g me4k5ylden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2023 KennstDuEinen.de

„Mit ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden. Wir haben schon verkleidete Fenster von Portas und sind ...mehr

B5fewegsrtungz2 5ramelhsvbden
* * * * *

anonymous

, 03.09.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches und kompetentes auftreten – Herr Freidang. Sehr gute Beratung, gewissenhaft und ...mehr

x8q1Bewrer85tun8vng 6amelden
* * * *

anonymous

, 29.08.2023 KennstDuEinen.de

„Fachgerechte Verkleidung der Fenster, sauberes Arbeiten, empfehlenswert. DANKE !

Becbwertkousdv2nguf me ralden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2023 KennstDuEinen.de

„Es wurden einzelne Küchenfronten (3 Türen von Hängeschränken) ersetzt – passen wunderbar, kein ...mehr

Bev8w1kdqertubuang mveldecn
* * * * *

anonymous

, 24.08.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden. Material gefällt uns gut.

sfBew erp15tung meldren
* * * * *

anonymous

, 22.08.2023 KennstDuEinen.de

„Frontteile, Arbeitsplatte und Spüle wurden ausgetauscht. Der Monteur arbeitete sehr gewissenhaft ...mehr

Bew363nefrtuvging4pw mealden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2023 KennstDuEinen.de

„Mit der erbrachten Leistung waren wir sehr zufrieden 5 * Bei uns wurden 6 Holzfenster mit ALU ...mehr

Beweiyprtinvun1gqdr8 meld 1zen
* * * *

anonymous

, 10.08.2023 KennstDuEinen.de

„Lieferzeit war zu lang ----> 6 Monate! Ausführung fachgerecht und sauber.

Bgpeeefwrdyert g1ung melme94den
* * * * *

anonymous

, 08.08.2023 KennstDuEinen.de

„Schnelle Ausführung in nur zwei Tagen. Sehr gute Mitarbeiter mit guten Kenntnissen und Ausführungen ...mehr

n8Begbu1wertunhg melbqu dekmgn
* * * * *

anonymous

, 06.08.2023 KennstDuEinen.de

„Pünktliche Montage nach Absprache. Sehr sauber, gearbeitet vom Monteur. Gute Materialqualität !

Bzyewertung 85myxteldfmvew0n
* * * * *

anonymous

, 02.08.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Sven Hoffmann kam höflich und zuvorkommend auch pünktlich an. Er verrichtete seine Tätigkeit ...mehr

jq0Bew5lertung 3m0am1teqlden
* * * * *

anonymous

, 30.07.2023 KennstDuEinen.de

„Nach 13 Monaten sind unsere Fenster da. Leider nicht gut beraten worden ! Der Fensterbauer Herr S. ...mehr

Bejamowrxtkertzu8ng mnjh7elden
* * * * *

anonymous

, 26.07.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Firma, der Monteur Herr Hoffmann ist ein absoluter Fachmann für ...mehr

hrBewd4g ep8lrtu6n1g melden
* * * * *

anonymous

, 25.07.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Wolfermann war sehr fleißig und hat hintereinander gearbeitet. Wir waren sehr zufrieden. Wir ...mehr

fBestweahwrtung moeldeov3n
* * * * *

anonymous

, 19.07.2023 KennstDuEinen.de

„Fachgerechte Ausführung, Türen sehen wie neu aus, bin sehr zufrieden (Türsanierung/Aufarbeitung) ...mehr

Bewerdl77tungqok mzwneld6kdtem37mn
* * * * *

anonymous

, 18.07.2023 KennstDuEinen.de

„Mit Monteur sehr zufrieden. Nettes. freundliches Auftreten, kompetentes Arbeiten.

yBew8nemertmmun2po8g ms48elden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2023 KennstDuEinen.de

„Super pünktlich! Türrahmen und Türen beschichtet, super Optik. Werde ich weiterempfehlen. Was man ...mehr

Beweww5ortuwz ng bmelndtxpwen
* * * * *

anonymous

, 10.07.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent, hat auch Kompetenz in der Kundenbetreuung, schnelles hochwertiges Arbeiten.

72Bpewertqumng meldxjen
* * * * *

anonymous

, 10.07.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit, sind sehr zufrieden. Gefällt uns sehr, Kollege hat sehr gute Arbeit geliefert.

Be4uewk0hrel9rtung qbsjm9gelden
* * * * *

anonymous

, 09.07.2023 KennstDuEinen.de

„Wir hatten schon mit Portas Erfahrungen gemacht durch die Verkleidung unserer Fenster im OG. ...mehr

Be3ehowertu1nzoga4 mmelden
* * * * *

anonymous

, 09.07.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Hoffmann hat sehr flott gearbeitet und war sehr freundlich. Es wurden Fensterverkleidungen aus ...mehr

Bewertyunqg medb9l9749de9w2qn
* * * * *

anonymous

, 03.07.2023 KennstDuEinen.de

„Durch die Firma Portas Fachbetrieb Norbert Seegers wurden an unserem Landhausküche die Fronten ...mehr

Bew5xertus1neg bmensb2lden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2023 KennstDuEinen.de

„Arbeiten wurden sachgemäß ausgeführt. Freundliche Beratung und super nett.

Behi5wemwdfri50tung wme41lulden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2023 KennstDuEinen.de

„Kollege war sehr freundlich fachgerechte Arbeit sehr sorgsam weiterempfehlenswert

Beweie nrl4ptung qt1mroleld63en
* * * * *

anonymous

, 26.06.2023 KennstDuEinen.de

„- Mitarbeiter von Beratung über Angebot bis zur Ausführung immer kundenorientiert - Exaktes Aufmaß, ...mehr

ecBepdwbj2erwv7tung meldnen
* * * * *

anonymous

, 26.06.2023 KennstDuEinen.de

„Kompetenter Handwerker, der den Einbau fachgerecht und schnell getätigt hat. Werden uns wiederholt ...mehr

neyBe wertungo4vg mnhyelsden
* * * * *

anonymous

, 25.06.2023 KennstDuEinen.de

„Monteur erschien pünktlich. Die Arbeiten wurden sehr sauber und professionell ausgeführt. Die ...mehr

Be rxwertunlbajg1ro 0wmelde1exn
* * * * *

anonymous

, 25.06.2023 KennstDuEinen.de

„- Konzentriert und höflich und kompetent - jederzeit wieder - Zusage für Treppenrenovierung - war ...mehr

Bewtefrzh8mtung 52jmeslden
* * * * *

anonymous

, 25.06.2023 KennstDuEinen.de

„- pünktlicher Arbeitsbeginn - Monteur arbeitete sauber und zügig - sind mit dem Ergebnis sehr ...mehr

Becywertubynmoog melvu dken
* * * * *

anonymous

, 21.06.2023 KennstDuEinen.de

„Ihre Mitarbeiter haben sehr gute Arbeit geleistet, freundlich, bei Fragen gute Aufklärung. Ich kann ...mehr

8dBicdbewvwertung m2bnkelde0gdyn
* * * * *

anonymous

, 20.06.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Hoffmann ist ein sehr kompetenter und netter Monteur. Er arbeitet sehr genau und sauber, geht ...mehr

Bor5e66werhehtung almeldevmn
* * * * *

anonymous

, 20.06.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit dem Fliegenfenster sehr zufrieden, ich habe schon immer für Portas geschwärmt.

ig3Bewert7un6lweg meld e2akqn
* * * * *

anonymous

, 18.06.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren schon mit dem Kundenberater und der Kollegin am Telefon sehr zufrieden. Mit dem Monteur ...mehr

Bemfswertaunvfkqg mewlryw3den
* * * * *

anonymous

, 16.06.2023 KennstDuEinen.de

„Durch ein Missgeschick war die Scheibe meiner Tür zerbrochen. Nach Besichtigung wurde die Tür ...mehr

7dfBewewrbetungwc1 mzelden
* * * * *

anonymous

, 16.06.2023 KennstDuEinen.de

„Höfliche und kompetente Erledigung

Bepaweb8rtuung 0melduuzen
* * * * *

anonymous

, 08.06.2023 KennstDuEinen.de

„- Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich - Arbeiten wurden sehr gewissenhaft ausgeführt - ...mehr

Bepk wer3xtjtung m72fec1l4ldev 9n
* * * *

anonymous

, 08.06.2023 KennstDuEinen.de

„Nach langer Wartezeit wurden die Arbeiten gut ausgeführt. Es ist nur beim Ausschäumen die Tapete ...mehr

Bewee4rtun3431gc me1wvxlde6vn
* * * * *

anonymous

, 04.06.2023 KennstDuEinen.de

„Es wurden bei unserem Altbau 2 Fenster neu eingesetzt und insgesamt 3 Fenster neu "verkoffert". Die ...mehr

gu2Beriwertuzbfng mevlruden
* * * *

anonymous

, 31.05.2023 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich an Nachbarn und Bruder orientiert – bin zufrieden.

Btbpyewefr4tung ho3vmeldehi27n
* * * * *

anonymous

, 29.05.2023 KennstDuEinen.de

„- Gutes Preis-Leistungsverhältnis - saubere Arbeit und qualitativ gut - gute Bearbeitung - würde ...mehr

fekgBemweonfrrtung2jwn meldeonsn
* * * * *

anonymous

, 22.05.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Leistung der Firma sehr zufrieden. Portas kann man nur weiterempfehlen.

Bewertu0rng5 z 4meyli1xden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2023 KennstDuEinen.de

„Arbeiter wurden sehr gut durchgeführt. Monteur arbeitete sehr gut/ Wohnung wurde immer aufgeräumt ...mehr

a8Bewegm4grtuyc1gnjg melde6xg5n
* * * * *

anonymous

, 14.05.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Arbeit des Monteur zufrieden. Ich kann die Firma weiterempfehlen !

ewazBewertjsfunguo m6nkxeldeigqzn
* * * * *

anonymous

, 10.05.2023 KennstDuEinen.de

„Mit der Arbeit des Kollegen war ich sehr zufrieden. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.

Bz4 ewwrwfertung bkmemqedelded4an
* * * * *

anonymous

, 09.05.2023 KennstDuEinen.de

„Fenster – Renovierung wurde zu vollster Zufriedenheit ausgeführt. Die Fenster wurden mit ...mehr

Beqinwerryftun8sdpg mzs9elbden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2023 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden. Kann sie weiterempfehlen !

pv3Bewnvertuax angcr f5mimelden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2023 KennstDuEinen.de

„Qualität sehr gut

B3ce wer869tung mweldqewen
* * * * *

anonymous

, 04.05.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden. Fronten getauscht. Kann den Dienstleister weiterempfehlen. Sehr zuverlässig, ...mehr

Bewedg 4rtvydungm mevlfldeean
* * * * *

anonymous

, 24.04.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit Leistung sehr zufrieden. Die Arbeit wurde durch den freundlichen Monteur ordentlich ...mehr

Behwer5ztux5ngo7 meldenpn
* * * * *

anonymous

, 24.04.2023 KennstDuEinen.de

„Heute wie immer sehr zufrieden.

B51ewe4wartunzhdlg pmewlden
* * * * *

anonymous

, 18.04.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung schon beim Angebot = Fachmann. Exakte Vorbereitung vor der Montage + Aufmaß ...mehr

Bekf5wer1itun tg 7zmenolden
* * * * *

anonymous

, 18.04.2023 KennstDuEinen.de

„Eine vorhandene Tür wurde mit neuem Glasteil und Dekor versehen. Außerdem wurde die Zarge mit neuem ...mehr

Beueweprtilluzo6lng melde9e3n
* * * * *

anonymous

, 16.04.2023 KennstDuEinen.de

„- saubere und einwandfreie Arbeit - exakte Termineinhaltung - Baustelle sauber verlassen - ...mehr

Bewyucereqgtqcung meldle0n
* * * * *

anonymous

, 13.04.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Monteur, kann man nur weiterempfehlen. Ordentliche saubere Arbeit.

Belt1wexbrtunpnlg g7mk0felden
* * * * *

anonymous

, 12.04.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden, sehr gute fachliche Beratung und gute ...mehr

Bewer1zytu1rrvniltgqurv 1melden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2023 KennstDuEinen.de

„War zufrieden. Würde Portas immer weiterempfehlen. Bin selbst schon seit mehreren Jahren Kunde.

Bewerjepqtung v5rmerdnldc8hoe0cn
* * * * *

anonymous

, 11.04.2023 KennstDuEinen.de

„- Die neue Tür gefällt uns sehr gut! - Mit der Qualität sind wir sehr zufrieden! - Wir empfehlen ...mehr

B0yrtewiwermol0tungl2 2jjmelden
*

sven bolz

, 03.09.2022 golocal

„schreiben sich wohl selber 500 kommentare...

warum steht überall kein name? .. mehr als komisch.. und portas macht genauso spanndecken...daher fällt es kaum auf ;D .. klar
wer versucht die leute zu täuschen sollte nicht belohnt werden.
mal erlich... 600 bewertungen selber geschrieben? mindestens ;) ..... zudem war euer angebot ca 5x so teuer... wie bei anderen... und dazu noch schnell schnell... ..
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe5rs0tung mely7idmue4xvn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 12.12.2018 golocal

„Angefangen von der Beratung bis zum Einbau möchte ich meine große Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Kompetenz, Zuverlässigkeit und Qualität kann ich bestätigen. Ich bin mir sicher, das es nicht bei dieser einen Plameco Decke bleibt. Zugegeben ist der Preis eine Überlegung wert. Dennoch ist das Ergebnis dann jeden Tag ein Genuss. Ich freue mich schon auf meine Kursteilnehmer und ihre Freude an dem Wolkenhimmel, der nun im Raum sichtbar ist. DankeschönWeiterlesen Text ausblenden

Buhntewertu1nlg mveld30en
* * * * *

PS2016

, 22.03.2016 golocal

„Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Durch den Umbau unseres Hauses hatte ich mit einigen Handwerkern zu tun. Da ist die Firma Seegers echt herausgestochen, was Pünktlichkeit und Einhaltung der Absprachen betrifft. Die Decken im Flur und im Bad sind richtig gut gelungen, auch wegen der vorher guten Beratung vor Ort.Weiterlesen Text ausblenden

Bew3n7ertu0innx2pg m18eld2en
*

guenter505

, 07.02.2013 golocal

„Kein Kostenvoranschlag sondern nur Hinhaltetaktik von wegen Terminprobleme oder die Preise könnten sich erhöhen wenn man nicht sofort den Vertrag unterschreibt. Auf Grund der Tatsache das in der Fa. kein Gespräch stattfindet sondern zu Hause beim Kunden, kann man nicht mal sagen es war ein Haustürgeschäft, da man die Fa. ja zu Hause empfangen mußte. Storniert man den Vertrag wie bei uns innerhalb weniger Stunden behält sich diese Fa. fast 10% der Gesamtsumme des Vertragspreises als "geleistete Arbeit". Also nicht zu empfehlen. Schlimmer wie ein Haustürgeschäftemacher.Weiterlesen Text ausblenden

Btfewertlfunwe0zg meryoeldeyhn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

In Gera bin ich, Norbert Seegers, mit meinem Plameco-Fachbetrieb für Sie da und unterstütze Sie bei der Raumausstattung. Mein Betrieb hat sich auf die Gestaltung und Installation von Wohnraumdecken spezialisiert und bietet Ihnen die hochwertigen Produkte von Plameco an. Die Deckensysteme eignen sich für das Badezimmer, die Küche, das Wohn- und das Schlafzimmer, kommen aber auch im Büro zum Einsatz. Gemeinsam mit meinem Team bringe ich, der Raumausstatter und Inhaber des Plameco-Fachbetriebs Norbert Seegers, die Spanndecken unter den bestehenden Zimmerdecken an. Die Decken sorgen für eine bessere Akustik und sind ideal, um beispielsweise Klimaanlagen zu verkleiden. Des Weiteren installiere ich Fotodecken, die Ihren Räumlichkeiten eine individuelle Note verleihen.

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Innenausbau, Bad, Bäder, Deckengestaltung, Deckensanierung, Feuchtraum, Fotodecken, Küchen, Plameco Deckenrenovierung, Schlafzimmer, Spanndecken, Wohnraumdecken, Wohnzimmerdecken, neue Zimmerdecken, Plameco - Decken, Unterbaudecken, Decken

Plameco Deckenrenovierung, neue Zimmerdecken, Fotodecken, Wohnzimmerdecken, Bad, Bäder, Innenausbau, Deckensanierung, Deckengestaltung, Feuchtraum, Schlafzimmer, Küchen, Spanndecken, Wohnraumdecken

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis