Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Decken Plameco

Eintrag gefunden unter: Innenausbau Gera
Lzr angenberbz6ngezlbr Strgx. 8400
 0 17 5 2675 002 0Ge69jyrba, yk4xStyus8bklach
zur Karte
0365 4 20 82 84 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 1005 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (1001 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 09.02.2024 KennstDuEinen.de

„Ich fand die gesamte Auftragsabwicklung sehr gut. Das begann mit der freundlichen Annahme des ...mehr

Bi wewertqktungr8nv muelqden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2024 KennstDuEinen.de

„Mit der Ausführung der Arbeiten waren wir sehr zufrieden. Freundlicher Monteur (Sven Hoffmann), ...mehr

Bc8e7e0wertung mx6e62wld9en
* * * * *

anonymous

, 07.02.2024 KennstDuEinen.de

„Sehr korrekte Arbeitsweise sehr freundlich sehr sauber gearbeitet

yB72cewergxtuogng 0pmelden
* * * *

anonymous

, 06.02.2024 KennstDuEinen.de

„Arbeitsplatte, teilweise Türen erneuert. Es wurde sehr sauber gearbeitet. Wir können unsere Firma ...mehr

Bew1kqjertuneg 87j mhr eyxalden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2024 KennstDuEinen.de

„Unsere Erfahrungen mit Portas können als sehr gut eingeschätzt werden. In Bezug auf Qualitätsarbeit ...mehr

94fBef0a7wert8ung vzs2melda6yven
* * * * *

anonymous

, 31.01.2024 KennstDuEinen.de

„In der vorgegebenen Zeit ( 7:00 – 8:00 Uhr) wurde die Badtür, nach kurzer Inspektion abgeholt. Die ...mehr

aq Begwersoatung r 5emeld 4een
* * * *

anonymous

, 24.01.2024 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurden die Küchenfronten mit Griffen ersetzt, er hat sehr sauber gearbeitet. Wir können Sie ...mehr

Bewkerosatu 0ng me2ldeuden
* * * * *

anonymous

, 21.01.2024 KennstDuEinen.de

„Der Mitarbeiter der Firma PORTAS war sehr freundlich und hat uns gut beraten. Er hat trotz ...mehr

Bescrwea1yvrk5ptunersg meld3zen
* * * * *

anonymous

, 18.01.2024 KennstDuEinen.de

„Fachlich sehr gut !

s6pdBeffwertung smeldy 3ef9ctn
* * * * *

anonymous

, 15.01.2024 KennstDuEinen.de

„Preislich eine Herausforderung. Während der Bearbeitung gute Erklärung und Absprache. Ergebnis ist ...mehr

B0jew7ert0pmiung1q meld0zen
* * * *

anonymous

, 09.01.2024 KennstDuEinen.de

„Leider waren einige Türgriffe nicht entsprechend der Absprache gebohrt. Deshalb nur 4 Sterne. Mit ...mehr

Bbllqe1wertung 9zmefretld5nen
* * * * *

anonymous

, 08.01.2024 KennstDuEinen.de

„Gute Arbeit innerhalb von 1 Tag. Kann man weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden !

ft4Bed5 werbhrtunypyg mekemlden
* * * * *

anonymous

, 06.01.2024 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen mit den Portas Mitarbeitern hat mich voll zufrieden gestellt. Die Leistungen des ...mehr

ni3Bewefjrtl8shung marea5nlden
* * * * *

anonymous

, 27.12.2023 KennstDuEinen.de

„- pünktlich, nett, zur vollsten Zufriedenheit gearbeitet, kompetent - kann man nur weiterempfehlen ...mehr

Bewery34xtung l4mie4eld81eon
* * * * *

anonymous

, 20.12.2023 KennstDuEinen.de

„Der Auftrag wurde kundenfreundlich und in sehr hoher Qualität ausgeführt, auch die Treppe wurde ...mehr

Be3gwertsquedng87 men1lden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2023 KennstDuEinen.de

„Pünktliche und zuverlässige Ausführung aller Arbeiten an Wänden, Fußboden und Decke. Kann die Firma ...mehr

Bewertvnu4k7n7o7g me4eladen
* * * * *

anonymous

, 14.12.2023 KennstDuEinen.de

„Hat alles wunderbar geklappt, sehr gute Arbeit. Danke. Nun sieht unsere Küche modern aus. Wir ...mehr

Beew8yert0ung mefmfldo8sen
* * * * *

anonymous

, 13.12.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit beim Einbau neuer Küchenschrank – Türen und Spüle. Weiterempfehlung !!!

feo8Bennm5wertung mznveve05l6wqden
* * * * *

anonymous

, 11.12.2023 KennstDuEinen.de

„Unsere Küche wurde erneuert, es ist einmalig geworden. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns ganz ...mehr

Befq8w0heu79rtung meohld97yaen
* * * * *

anonymous

, 06.12.2023 KennstDuEinen.de

„sehr kompetent (Herr Sven) sehr höflich aus einer alten Treppe – ein Top renovierte Treppe ...mehr

B08lewert1tung 4zmeldetitn
* * * * *

anonymous

, 29.11.2023 KennstDuEinen.de

„- Kompetente Beratung - sehr guter und zügiger Aufbau - freundliche Mitarbeiter - wir würden die ...mehr

Beweirtun32lg me3ltd en
* * * * *

anonymous

, 27.11.2023 KennstDuEinen.de

„- freundlich, höflich, pünktlich am Reparaturtag - soweit ich das einschätzen kann, ist die ...mehr

1Bewefsrtuf3ng mhl6elebeoden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit dem Auftritt der Fa. Portas Seegers sehr zufrieden - hinsichtlich Pünktlichkeit, ...mehr

ar3Bes8lgwe3r7rrytuh1gng melden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2023 KennstDuEinen.de

„Beginnend mit dem Beratungsgespräch im Jan.d.J. Mit Herrn Freidank, wurde durch seine fachmännische ...mehr

7t 4Bewertulwnegq meloden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2023 KennstDuEinen.de

„Alles super - gute Leistung.

zmBefvclwertung m0e2lde7xqn
* * * * *

anonymous

, 13.11.2023 KennstDuEinen.de

„Treppensanierung: sehr gute Qualität des Materials, Farben zu 100% mit dem Muster stimmig. Sehr ...mehr

Bew91cwer4x et5z6gung69 25p3melden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2023 KennstDuEinen.de

„Prompte Erledigung der Arbeiten mit der Erwartung welche wir von PORTAS erwartet haben. Und das ...mehr

Bew86xer5rt4euoxg2ng melqyekden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2023 KennstDuEinen.de

„Mitarbeiter sehr freundlich und sehr kompetent, man kann ihn nur weiterempfehlen. Arbeit wurde sehr ...mehr

hpmBewozfeertrnung trt0meldekhxn
* * * * *

anonymous

, 27.10.2023 KennstDuEinen.de

„- Monteur Herr Hoffmann sehr fachkompetent, fleißig und gewissenhaft - Arbeiten wurden zu aller ...mehr

fBewerbzgtbzbkungzf mesuf6lden
* * * * *

anonymous

, 24.10.2023 KennstDuEinen.de

„in Ordnung

Beb8wertung measepltd8rein
* * * * *

anonymous

, 23.10.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden, Dienstleister kann weiterempfohlen werden, sehr zuverlässig, pünktlich, arbeitsam, ...mehr

53B ewertunydsgx6 p immelden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2023 KennstDuEinen.de

„Es wurden 2 Terrassenfenster und 2 Fenster verkleidet. Das Ergebnis entsprach unseren Erwartungen ...mehr

Beqt7lwerebntumng meldwtjrelyn
* * * * *

anonymous

, 15.10.2023 KennstDuEinen.de

„Waren mit den Leistungen und der Arbeit sehr zufrieden. Kann Sie mit guten Gewissen weiterempfehlen ...mehr

Behwem5drtung emlewlden
* * * * *

anonymous

, 11.10.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit dem Monteur und der Firma Portas sehr zufrieden.

Bewdjert7uuntg me2kdtldfq9en
* * * * *

anonymous

, 08.10.2023 KennstDuEinen.de

„- sehr kompetente Beratung - saubere und ordentliche Ausführung der Arbeiten - würde ich jederzeit ...mehr

iBsew29ertunuvg mqotelden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2023 KennstDuEinen.de

„- Gute fachliche Information zum Produkt - Sauberkeit bei Ausführung der Arbeiten i. O. - gute Info ...mehr

Bewer9tugxb6nq3btg maoweldgeven
* * * * *

anonymous

, 08.10.2023 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir zwei alte Türen machen lassen. Jetzt bin ich ganz verliebt in die neuen Türen. Sehr ...mehr

Bedebowertuo7ndnf9g v5r mel ibfden
* * * * *

anonymous

, 21.09.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Ulrich ist Profi, zuverlässig und hat seine Arbeit in hoher Qualität erledigt. Wir waren sehr ...mehr

Bewerrttug3hinf3g mriuelde7a n
* * * * *

anonymous

, 20.09.2023 KennstDuEinen.de

„- Ausführung zur vollen Zufriedenheit - Qualität ist sehr gut - Fensterverkleidung, empfehlenswert

Bewejd9rtung hv9bmrubfel5d8en
* * * * *

anonymous

, 20.09.2023 KennstDuEinen.de

„Fachlich sehr gute Arbeitsweise, entspricht unseren Vorstellungen. Alles am Ende erklärt - kann man ...mehr

B3ewerkkr2tmungt mraxelden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2023 KennstDuEinen.de

„Auftrag i.O. Wir sind sehr zufrieden, ebenso wie die bereits früher ausgeführten Arbeiten.

Bewerxotcedungl7vx vzmelsden
* * * * *

anonymous

, 13.09.2023 KennstDuEinen.de

„Vollste Zufriedenheit mit dem Einbau der Fliegengitter von Ihrem Mitarbeiter Herrn Hoffmann

Bebwertnung nmxbteld8nr7en
* * * * *

anonymous

, 13.09.2023 KennstDuEinen.de

„Sind mit dem Erscheinungsbild der Firma sehr zufrieden. Der Monteur hat sehr gute Arbeit geleistet, ...mehr

Bs9er awerttuhd6ong meldesn
* * * * *

anonymous

, 11.09.2023 KennstDuEinen.de

„Mit ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden. Wir haben schon verkleidete Fenster von Portas und sind ...mehr

p9nBewermtuj lng1mu mbkmelden
* * * * *

anonymous

, 03.09.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches und kompetentes auftreten – Herr Freidang. Sehr gute Beratung, gewissenhaft und ...mehr

cbB3ew8eerqtungv melden
* * * *

anonymous

, 29.08.2023 KennstDuEinen.de

„Fachgerechte Verkleidung der Fenster, sauberes Arbeiten, empfehlenswert. DANKE !

Bewqerestung zqmelv5ldqzen
* * * * *

anonymous

, 27.08.2023 KennstDuEinen.de

„Es wurden einzelne Küchenfronten (3 Türen von Hängeschränken) ersetzt – passen wunderbar, kein ...mehr

Be272zweru sotung mewzv4l d3fen
* * * * *

anonymous

, 24.08.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden. Material gefällt uns gut.

jgBewertunmnvygw 2wismel02zden
* * * * *

anonymous

, 22.08.2023 KennstDuEinen.de

„Frontteile, Arbeitsplatte und Spüle wurden ausgetauscht. Der Monteur arbeitete sehr gewissenhaft ...mehr

Bewerh5tut3unomg meouldeslwn
* * * * *

anonymous

, 21.08.2023 KennstDuEinen.de

„Mit der erbrachten Leistung waren wir sehr zufrieden 5 * Bei uns wurden 6 Holzfenster mit ALU ...mehr

Brhbewnrlerskftfung meldmen
* * * *

anonymous

, 10.08.2023 KennstDuEinen.de

„Lieferzeit war zu lang ----> 6 Monate! Ausführung fachgerecht und sauber.

Bewy3xer6tdung me10nllwden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2023 KennstDuEinen.de

„Schnelle Ausführung in nur zwei Tagen. Sehr gute Mitarbeiter mit guten Kenntnissen und Ausführungen ...mehr

Bee7wuer90twflung meldzbven
* * * * *

anonymous

, 06.08.2023 KennstDuEinen.de

„Pünktliche Montage nach Absprache. Sehr sauber, gearbeitet vom Monteur. Gute Materialqualität !

Be2wuiyerstung 3m5xelden
* * * * *

anonymous

, 02.08.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Sven Hoffmann kam höflich und zuvorkommend auch pünktlich an. Er verrichtete seine Tätigkeit ...mehr

Bewekmrctt9ung3i38 meldewhn
* * * * *

anonymous

, 30.07.2023 KennstDuEinen.de

„Nach 13 Monaten sind unsere Fenster da. Leider nicht gut beraten worden ! Der Fensterbauer Herr S. ...mehr

Bdeweupmrtuivng mesllduoeen
* * * * *

anonymous

, 26.07.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Firma, der Monteur Herr Hoffmann ist ein absoluter Fachmann für ...mehr

Bewmertumngz6 melodlen
* * * * *

anonymous

, 25.07.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Wolfermann war sehr fleißig und hat hintereinander gearbeitet. Wir waren sehr zufrieden. Wir ...mehr

jklkBe6werdqrv3gtung meldqyen
* * * * *

anonymous

, 19.07.2023 KennstDuEinen.de

„Fachgerechte Ausführung, Türen sehen wie neu aus, bin sehr zufrieden (Türsanierung/Aufarbeitung) ...mehr

o4Be0xiwfnerpjftung 3melden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2023 KennstDuEinen.de

„Mit Monteur sehr zufrieden. Nettes. freundliches Auftreten, kompetentes Arbeiten.

Be2wwehrtkhdun033g meld30o6en
* * * * *

anonymous

, 18.07.2023 KennstDuEinen.de

„Super pünktlich! Türrahmen und Türen beschichtet, super Optik. Werde ich weiterempfehlen. Was man ...mehr

Bh8iewervtungiq m79teldevn
* * * * *

anonymous

, 10.07.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent, hat auch Kompetenz in der Kundenbetreuung, schnelles hochwertiges Arbeiten.

zBew0wlwerdk1tungis m7relden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit, sind sehr zufrieden. Gefällt uns sehr, Kollege hat sehr gute Arbeit geliefert.

Bswewer0tv9u7fng meldesmn
* * * * *

anonymous

, 09.07.2023 KennstDuEinen.de

„Wir hatten schon mit Portas Erfahrungen gemacht durch die Verkleidung unserer Fenster im OG. ...mehr

Bewerteu1zngd me0leden
* * * * *

anonymous

, 09.07.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Hoffmann hat sehr flott gearbeitet und war sehr freundlich. Es wurden Fensterverkleidungen aus ...mehr

Bewer42l0tl4ungvfzk y4rme lden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2023 KennstDuEinen.de

„Durch die Firma Portas Fachbetrieb Norbert Seegers wurden an unserem Landhausküche die Fronten ...mehr

Bewevtr3v3tung8u me7zldk3en
* * * * *

anonymous

, 03.07.2023 KennstDuEinen.de

„Arbeiten wurden sachgemäß ausgeführt. Freundliche Beratung und super nett.

Blhe2wa4ekrtung meldden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2023 KennstDuEinen.de

„Kollege war sehr freundlich fachgerechte Arbeit sehr sorgsam weiterempfehlenswert

B93rew9nert 4yup0ngn melden
* * * * *

anonymous

, 26.06.2023 KennstDuEinen.de

„- Mitarbeiter von Beratung über Angebot bis zur Ausführung immer kundenorientiert - Exaktes Aufmaß, ...mehr

alBewerj6tung 3m2elzyden
* * * * *

anonymous

, 26.06.2023 KennstDuEinen.de

„Kompetenter Handwerker, der den Einbau fachgerecht und schnell getätigt hat. Werden uns wiederholt ...mehr

B9rewertiung mpe0 t ldecjtn
* * * * *

anonymous

, 25.06.2023 KennstDuEinen.de

„Monteur erschien pünktlich. Die Arbeiten wurden sehr sauber und professionell ausgeführt. Die ...mehr

Bew9cvenhlrt2unpsg m37x4elden
* * * * *

anonymous

, 25.06.2023 KennstDuEinen.de

„- Konzentriert und höflich und kompetent - jederzeit wieder - Zusage für Treppenrenovierung - war ...mehr

yvBiemgwwert5vuigng melden
* * * * *

anonymous

, 25.06.2023 KennstDuEinen.de

„- pünktlicher Arbeitsbeginn - Monteur arbeitete sauber und zügig - sind mit dem Ergebnis sehr ...mehr

Becghkw9ertu3xngk meldaen
* * * * *

anonymous

, 21.06.2023 KennstDuEinen.de

„Ihre Mitarbeiter haben sehr gute Arbeit geleistet, freundlich, bei Fragen gute Aufklärung. Ich kann ...mehr

Bewc9ert 9tung lfme nqlhcden
* * * * *

anonymous

, 20.06.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Hoffmann ist ein sehr kompetenter und netter Monteur. Er arbeitet sehr genau und sauber, geht ...mehr

Bewertw8uukng mehl2cde2hyn
* * * * *

anonymous

, 20.06.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit dem Fliegenfenster sehr zufrieden, ich habe schon immer für Portas geschwärmt.

Bcjewnvertung me0znlffhodwhen
* * * * *

anonymous

, 18.06.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren schon mit dem Kundenberater und der Kollegin am Telefon sehr zufrieden. Mit dem Monteur ...mehr

Bewp4jyerf0ztung mwx1qeldcvej29n
* * * * *

anonymous

, 16.06.2023 KennstDuEinen.de

„Durch ein Missgeschick war die Scheibe meiner Tür zerbrochen. Nach Besichtigung wurde die Tür ...mehr

Bew5erft tu7kfsng melddq3en
* * * * *

anonymous

, 16.06.2023 KennstDuEinen.de

„Höfliche und kompetente Erledigung

qaBewmmertunwpotg mvelwaden
* * * * *

anonymous

, 08.06.2023 KennstDuEinen.de

„- Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich - Arbeiten wurden sehr gewissenhaft ausgeführt - ...mehr

f6pdB ewz8wgertung z1ucmeldse0en
* * * *

anonymous

, 08.06.2023 KennstDuEinen.de

„Nach langer Wartezeit wurden die Arbeiten gut ausgeführt. Es ist nur beim Ausschäumen die Tapete ...mehr

Bewerhntt1kcungy mokeleoqtden
* * * * *

anonymous

, 04.06.2023 KennstDuEinen.de

„Es wurden bei unserem Altbau 2 Fenster neu eingesetzt und insgesamt 3 Fenster neu "verkoffert". Die ...mehr

Bgvewertuunrkwg mu qehelden
* * * *

anonymous

, 31.05.2023 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich an Nachbarn und Bruder orientiert – bin zufrieden.

xB0aeweracwetun3g meldebn
* * * * *

anonymous

, 29.05.2023 KennstDuEinen.de

„- Gutes Preis-Leistungsverhältnis - saubere Arbeit und qualitativ gut - gute Bearbeitung - würde ...mehr

Bewoerhxtubcv4ng metkuldeibn
* * * * *

anonymous

, 22.05.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Leistung der Firma sehr zufrieden. Portas kann man nur weiterempfehlen.

Begm5w qfertung d0eumeld8e0vn
* * * * *

anonymous

, 16.05.2023 KennstDuEinen.de

„Arbeiter wurden sehr gut durchgeführt. Monteur arbeitete sehr gut/ Wohnung wurde immer aufgeräumt ...mehr

Be2wer0tung rma1aledzlden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Arbeit des Monteur zufrieden. Ich kann die Firma weiterempfehlen !

Bewr00ewicrz m2tun0btg melqkden
* * * * *

anonymous

, 10.05.2023 KennstDuEinen.de

„Mit der Arbeit des Kollegen war ich sehr zufrieden. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.

3sqBqrewertu nzwdgs7gd melden
* * * * *

anonymous

, 09.05.2023 KennstDuEinen.de

„Fenster – Renovierung wurde zu vollster Zufriedenheit ausgeführt. Die Fenster wurden mit ...mehr

wo8eBewalneer5ortung meeldeij3hn
* * * * *

anonymous

, 07.05.2023 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden. Kann sie weiterempfehlen !

3Bzewer2ssxtung5 mez94lden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2023 KennstDuEinen.de

„Qualität sehr gut

Bewfuenrzvtun3okg meldetn
* * * * *

anonymous

, 04.05.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden. Fronten getauscht. Kann den Dienstleister weiterempfehlen. Sehr zuverlässig, ...mehr

Bcxaew7ertung lezme7ooldedapn
* * * * *

anonymous

, 24.04.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit Leistung sehr zufrieden. Die Arbeit wurde durch den freundlichen Monteur ordentlich ...mehr

Bewc3ker9r0tuddv3nggcm melden
* * * * *

anonymous

, 24.04.2023 KennstDuEinen.de

„Heute wie immer sehr zufrieden.

Beg5auwertu0nfgluc mfelden
* * * * *

anonymous

, 18.04.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung schon beim Angebot = Fachmann. Exakte Vorbereitung vor der Montage + Aufmaß ...mehr

1tzBewibzhedbrrtub2s7ng melwwkden
* * * * *

anonymous

, 18.04.2023 KennstDuEinen.de

„Eine vorhandene Tür wurde mit neuem Glasteil und Dekor versehen. Außerdem wurde die Zarge mit neuem ...mehr

d9jaBewert61ung vct8me5rld6oen
* * * * *

anonymous

, 16.04.2023 KennstDuEinen.de

„- saubere und einwandfreie Arbeit - exakte Termineinhaltung - Baustelle sauber verlassen - ...mehr

Bew58ertfypgungg melld4la5en
* * * * *

anonymous

, 13.04.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Monteur, kann man nur weiterempfehlen. Ordentliche saubere Arbeit.

B47eewjnertung kqmel8fde7tn
* * * * *

anonymous

, 12.04.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden, sehr gute fachliche Beratung und gute ...mehr

dhumBewebkrtung jcgmn2el2t7den
* * * * *

anonymous

, 11.04.2023 KennstDuEinen.de

„War zufrieden. Würde Portas immer weiterempfehlen. Bin selbst schon seit mehreren Jahren Kunde.

hBeweagggrtung myvep1l0oden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2023 KennstDuEinen.de

„- Die neue Tür gefällt uns sehr gut! - Mit der Qualität sind wir sehr zufrieden! - Wir empfehlen ...mehr

Bs iewmfrey5gkrtu4qdn3g melden
*

sven bolz

, 03.09.2022 golocal

„schreiben sich wohl selber 500 kommentare...

warum steht überall kein name? .. mehr als komisch.. und portas macht genauso spanndecken...daher fällt es kaum auf ;D .. klar
wer versucht die leute zu täuschen sollte nicht belohnt werden.
mal erlich... 600 bewertungen selber geschrieben? mindestens ;) ..... zudem war euer angebot ca 5x so teuer... wie bei anderen... und dazu noch schnell schnell... ..
Weiterlesen Text ausblenden

y3Bewtwegg4qrtung fme9e6lden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 12.12.2018 golocal

„Angefangen von der Beratung bis zum Einbau möchte ich meine große Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Kompetenz, Zuverlässigkeit und Qualität kann ich bestätigen. Ich bin mir sicher, das es nicht bei dieser einen Plameco Decke bleibt. Zugegeben ist der Preis eine Überlegung wert. Dennoch ist das Ergebnis dann jeden Tag ein Genuss. Ich freue mich schon auf meine Kursteilnehmer und ihre Freude an dem Wolkenhimmel, der nun im Raum sichtbar ist. DankeschönWeiterlesen Text ausblenden

Bewenq8nrt 8ouhtngl4 mpcelden
* * * * *

PS2016

, 22.03.2016 golocal

„Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Durch den Umbau unseres Hauses hatte ich mit einigen Handwerkern zu tun. Da ist die Firma Seegers echt herausgestochen, was Pünktlichkeit und Einhaltung der Absprachen betrifft. Die Decken im Flur und im Bad sind richtig gut gelungen, auch wegen der vorher guten Beratung vor Ort.Weiterlesen Text ausblenden

Bewkqertumxnpg9 bgmelden
*

guenter505

, 07.02.2013 golocal

„Kein Kostenvoranschlag sondern nur Hinhaltetaktik von wegen Terminprobleme oder die Preise könnten sich erhöhen wenn man nicht sofort den Vertrag unterschreibt. Auf Grund der Tatsache das in der Fa. kein Gespräch stattfindet sondern zu Hause beim Kunden, kann man nicht mal sagen es war ein Haustürgeschäft, da man die Fa. ja zu Hause empfangen mußte. Storniert man den Vertrag wie bei uns innerhalb weniger Stunden behält sich diese Fa. fast 10% der Gesamtsumme des Vertragspreises als "geleistete Arbeit". Also nicht zu empfehlen. Schlimmer wie ein Haustürgeschäftemacher.Weiterlesen Text ausblenden

vb4Bewsdflertung gqxi3 m0elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

In Gera bin ich, Norbert Seegers, mit meinem Plameco-Fachbetrieb für Sie da und unterstütze Sie bei der Raumausstattung. Mein Betrieb hat sich auf die Gestaltung und Installation von Wohnraumdecken spezialisiert und bietet Ihnen die hochwertigen Produkte von Plameco an. Die Deckensysteme eignen sich für das Badezimmer, die Küche, das Wohn- und das Schlafzimmer, kommen aber auch im Büro zum Einsatz. Gemeinsam mit meinem Team bringe ich, der Raumausstatter und Inhaber des Plameco-Fachbetriebs Norbert Seegers, die Spanndecken unter den bestehenden Zimmerdecken an. Die Decken sorgen für eine bessere Akustik und sind ideal, um beispielsweise Klimaanlagen zu verkleiden. Des Weiteren installiere ich Fotodecken, die Ihren Räumlichkeiten eine individuelle Note verleihen.

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Innenausbau, Bad, Bäder, Deckengestaltung, Deckensanierung, Feuchtraum, Fotodecken, Küchen, Plameco Deckenrenovierung, Schlafzimmer, Spanndecken, Wohnraumdecken, Wohnzimmerdecken, neue Zimmerdecken, Plameco - Decken, Unterbaudecken, Decken

Plameco Deckenrenovierung, neue Zimmerdecken, Fotodecken, Wohnzimmerdecken, Bad, Bäder, Innenausbau, Deckensanierung, Deckengestaltung, Feuchtraum, Schlafzimmer, Küchen, Spanndecken, Wohnraumdecken

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis