Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Prüllage Rolf Dr.med.dent. Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Gelsenkirchen
Feoqyhldhaf 62user oStr6. 872174
 4 165 8 9 6 Gl0eamrlsenzkiprchen, Sc7hk3lox2blvexu3mn
zur Karte
5 0 372 10 279 63 9633 4537 58  6 1  830 4231 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 5090 12 0 89 6 8 8453 827 23 847 21 71 4 5 794

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 19:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 19:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (5 Bewertungen)
Opendi (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (23 Bewertungen)
sanego (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

dreamzi

, 10.02.2014 golocal

„Seit 10 Jahren befinde ich mich in der Beh. in der Praxis Dr. Prüllage. Von Anfang an fühlte ich mich in seinen Händen sehr gut aufgehoben. Dr. Prüllage zeichnet ein hohes Maß an Profesionalität und Einfühlungsvermögen aus. Sein tolles Team unterstüzt ihn in seiner Tätigkeit. Über meine Erfahrungen im Bezug auf die Behandlung, deren Aufklärung, den Verlauf so wie das Ergebnis kann ich nur positives berichten. Diese Praxis würde ich jeder Zeit wieder wählen!Weiterlesen Text ausblenden

B50eweshurtungj9cs meldda31el0sn
* * * * *

anonymous

, 10.02.2014 DocInsider

„Umfangreicher Zahnersatz, Regelmässige Kontrolle und Behandlungen

uhuBe0wgertpt0hung merujlden
* * * * *

kupkins

, 07.02.2014 golocal

„Zahnärztliche Betreuung inkl. Setzung eines Implantats absolut schmerzfrei und problemlos. Hohe Kostentransparenz und nettes Praxisteam. Kann miteingeschränkt weiterempfohlen werden.Weiterlesen Text ausblenden

g5Beweripqtungy g0me6lden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2014 DocInsider

„Ich werde immer zuvorkommend und kompetent behandelt, sodass ich sogar, obwohl ich mittlerweile in ...mehr

mB19ewxwiqertukng meldexn
* * * * *

anonymous

, 15.01.2014 11880

„Ich bin seit 1990 Patientin. Sehr freundliche Praxis. Plomben halten sehr lange Gute Beratung Ausrei...mehr

xBfmc7ewer0tung mxmeld1fen
* * * * *

anonymous

, 31.10.2013 Opendi

„Sehr nett hilfsbereit und zuverlässig!

c6nBez5eweratung mjsdelde3441n
* * * * *

anonymous

, 17.10.2013 11880

„Seit ca. 25 Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis. Alle Behandlungen sind sehr zufriedenstellend...mehr

10Bewe1qrjwhdtun 2ig melderk1n
* * * * *

anonymous

, 17.10.2013 DocInsider

„Von 11 Jahren habe ich Zahnersatz bekommen es sitzt immer noch gut.

Bv05lewertuznugg4gc meld7oben
* * * * *

Heinz Schmitz

, 13.02.2011 Opendi

„Das Praxisteam um Herrn Rolf Prüllage hat mir geholfen meine Angst vor dem Zahnarzt zu überwinden. ...mehr

Bewzo ertpaub wng mlelde9xlen
* * * * *

anonymous

, 05.02.2009 DocInsider

„Kein Text

Bedn9we764rglstyvung melde5xjcn
* * * * *

anonymous

, 21.03.2008 DocInsider

„super leiber netter arzt nehmt ein wirklich die angst und geht voll auf den patient ein was er für ...mehr

e29Beq pwertung 7gfmm0celderqe1n
* * * * *

Rolf Schäfer

, 01.01.1970 Opendi

„In dieser Praxis wird jeder Patient wirklich außerordentlich gut behandelt und es wird auf jeden ...mehr

xbBewfertung3zu melsdezaln

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Kariesbehandlung, Zahnpflege

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Kariesbehandlung, Zahnpflege
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis