Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 7 Bewertungen

Petry Achim Dr.med. u. Piotrowski Lukasz Fachärzte für Urologie

w5hnFe76l7rcdmaamc2rkstr. 0071049
474 705 8 8 73 u7lGejqo1llu8tsuenkirchen, Felaa9ndmzv2mavr13k
zur Karte
80 1902 890 139  742 384 81 21 48 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 12:00
15:00 18:00

Dienstag

08:30 12:00
15:00 18:00

Mittwoch

08:30 12:00

Donnerstag

08:30 12:00
15:00 18:00

Freitag

08:30 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (4 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (9 Bewertungen)
sanego (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 23.05.2016 11880

„Ich war heute das erste mal dort! Absolut empfehlenswert, besonders auch die Damen am Empfang! Freun...mehr

Bewefzrgkt5q1ung k1mel8yzden
* * * * *

Keldar

, 14.10.2012 golocal

„Dr. Piotrowski gehört zu den besten und kompetentesten Ärzten, die ich je erlebt habe. Er ist sehr einfühlsam und empathisch, wenn es um komplizierte Erkrankungen geht. Zu seinem Repertoire gehört nicht nur sehr hohes fachliches Wissen, kompetente und einfühlsame Untersuchungen, sondern auch, dass er sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Er gehört zu den Ärzten, die in der Lage sind, zuzugeben, etwas nicht zu wissen und ist sehr bemüht, sich dieses Wissen dann anzueignen, wie ich erfreulicherweise selbst feststellen durfte.

Das Klima der Arzthelferinnen ist sehr gut. Es gibt weder Neid, noch Missgunst unter ihnen, im Gegensatz, sie mögen einander und lachen gerne und viel.

Ich habe und kann diesen Arzt echt nur weiter empfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bq mewembrtunmc1g tvmelf3den
* * * * *

anonymous

, 05.07.2012 DocInsider

„Herr Dr. Petry hat bei der Kontrolle meiner Prostata tolle Arbeit geleistet. Die Biopsie der P.war ...mehr

Bej2wert iwungmb meeatldebf1n
* * * * *

anonymous

, 28.04.2011 Opendi

„es ist da sauber . sie sind alle so freundlich und hilfsbereit. Die Ärzte sind einfach spitze, sie ...

tBgfelakwsyfex9irtung melden
* * * * *

anonymous

, 06.08.2009 DocInsider

„Kein Text

Bihewepfgrtg2ung memo6gld3nen
* * * * *

anonymous

, 06.08.2009 DocInsider

„Kein Text

wmB3feweoa9rtungn pmg melden
* * * * *

anonymous

, 02.08.2009 DocInsider

„Kein Text

Bezwertaunng m7mejddlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    ambulante Operationen, Urologe

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: ambulante Operationen, Urologe
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis