Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

United Sound Tonstudio Verlag Musikproduktion

Eintrag gefunden unter: Tonstudios Gelsenkirchen
Kx2aköniyzi5gsbetjrgerr fStr. 42250-454
94 5 38 8 1 vGelmseldmnkiqrchen, i86Slqchalkgge
zur Karte
610 552 0 5049 31 1508 2 20 730  9878 5487 386 27 2941 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

dorimax

, 03.07.2012 golocal

„Thomas:
Hab gestern nach langer Zeit mal wieder Musik gemacht und kann das "unitedsound" Tonstudio echt empfehlen.
Superschnell, zuverlässig, kompetent, preislich fair, nett und echt erfahren mit super Ausstattung.
Und das noch in der Nähe. Es gibt auch ein super Angebot für Choraufnahmen und einiges mehr.......also ich war echt begeistert und kann es nur empfehlen auch wenn man nur mal ein Geburtstagsständchen auf CD haben möchte.
Vielen Dank an Wolfgang
Weiterlesen Text ausblenden

193Bekkpwertungz meflfx1den
* * * * *

anonymous

, 27.06.2012 11880

„Thomas Hab gestern nach langer Zeit mal wieder Musik gemacht und kann das "unitedsound" Tonstudio ec...mehr

Bbv5ewert7jkpupng mwelde57sn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Band Recording, Drum Recording, Gesangsaufnahme, Liverecording, Musikproduktion, Tonstudio, Track Mixdown

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis