Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Tierarztpraxis SmartVet Gelsenkirchen

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Gelsenkirchen
Locghkhs 3ofsonttohr. 48299
 4 7585 68 28 1 Gelco7szmeenkirchevn, 88nSchalrkfue
zur Karte
360 42 140 59 91 6301 9  5 15 4 550 8010   4 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 22:00

Dienstag

08:00 22:00

Mittwoch

08:00 22:00

Donnerstag

08:00 22:00

Freitag

08:00 22:00

Samstag

08:00 22:00

Sonntag

10:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 106 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (101 Bewertungen)
11880 (4 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Stefan Seidler

, 27.09.2023 golocal

„Unser 11 jähriger Hund mit Herzschwäche hat sein Leckerchen ( Hühnerkralle ) als Ganzes verschluckt. Zuerst hing die Kralle in der Speiseröhre fest , rutschte aber dann in den Magen. Zur Sicherheit nach Smartvet gefahren um zu Beraten ( Kralle war relativ groß ). Nach Auswertung der Röntenbilder hat man uns direkt zur OP geraten ( obwohl unser Hund Herzkrank ist ). Es wurde nicht einmal nach der Art der Herzerkrankung gefragt, er sollte einfach nur Operiert werden. Wir haben es verneint und sind nach Duisburg in die Tierklinik gefahren. Dort hat man uns gut aufgeklärt und konnten mit unserem Hund ohne OP nach Hause fahren. Hatte sofort das Gefühl man wollte bei Smartvet nur Geld machen. Werde dort nicht wieder hinfahren.Weiterlesen Text ausblenden

Bewmertun9gyqvg m4qelde4n
*

Silvana Eckmann-Stewen

, 12.09.2023 golocal

„Unser Hund wurde von Dr.Hosen am Kreuzband operiert. Vorab hier gute Erfahrungen mit OPs gemacht. Anruf OP gut verlaufen er schläft noch. Hintergrund ein Tier entsetzlich am schreien,laut Post OP Bericht war es unser Hund,stellte sich später heraus. Nach mehreren Anrufen,schläft wird nicht wach,weiter abwarten,haben wir es nicht ausgehalten sind hin. Arzt sagte schlechte Aufwachphase,hat geschrien sich in der Box gekugelt war panisch hat Beruhigungsmittel bekommen danach hyperventiliert. Man brachte uns unseren Schatz,wir waren geschockt. Die Zunge hang raus er befand sich wie in eine Art Ohnmacht. Wir Schlaganfall-keine Reaktion. Wenn es ihm so schlecht geht ist es dann nicht besser er würde hier bleiben?Wir schließen um 22 Uhr!Blieben zur Sicherheit bis 21.30 Uhr. Während der Fahrt nach Hause fing unser Hund auf einmal an sich zu bewegen zu schreien,ließ sich nicht beruhigen. Arzt angerufen sofort in die Klinik Apelt nach Essen unser Hund lag inzwischen wieder in einer Art Ohnmacht,Intensivstation. Nacht verlief ruhig laut Klinik!Nach der Visite,er läuft will nach Hause,konnten wir ihn abholen,nächster Schock,er war wach erkannte uns nicht fiel beim Hinstellen einfach seitlich weg. Wegen der Medikamente hieß es.Zu Hause wieder schlimmer. Unser Schatz hat sich nicht erholt wurde gequält bis zum Äußersten. Noch am gleichen Tag in Recklinghausen in der Tierklinik Mentzel wurde er endlich eingeschläfert...wir sind unendlich traurig. Tierquälerei aus ProfitgierWeiterlesen Text ausblenden

rBn0ewertudsong meltfqrd4zqen
*

Kenia Maltzu

, 11.09.2023 golocal

„Keinen einzigen Stern. Verstehe nicht, warum dort Null geändert wird. Überall im Internet nur schlechte Bewertungen! Meinen Hund haben die auch auf dem Gewissen. Was bringen die Bewertungen, wenn sie nicht angenommen werden von dem Unternehmen? Tut mal was für die kranken Tiere, anstatt nur Geld zu scheffeln!Weiterlesen Text ausblenden

Baeweru1qtung m0o e2w6clde 8n
*

Joana Feeger

, 26.08.2023 golocal

„Meine Tante bekam heute 13uhr ein Termin für ihren Yorkshire Terrier.Die kleine hatte sich eine offene Tiefe Wunde im Gesicht zu gezogen.Der hund wurde nicht einmal richtig begutachtet.Da meine Tante erst am montag ihren Lohn bekommt und nicht ganz so viel geld dabei hatte wurde sie unhöflich weg geschickt.Trotz dessen das die Tiere ihrer Tochter dort in der Klinik in Behandlung sind,wurde ihren Hund nicht einmal die Chance gegeben das man sich die Wunde mal genauer anschaut.Für meine Tante war es dies unbegreiflich.Weiterlesen Text ausblenden

x4v1Beweri5tungg mehl1den
*

Claudia Hake

, 08.11.2022 golocal

„Werde dort nicht nochmal hinfahren.Ich habe gesagt das mein Hund ein Angsthund ist und sie haben ihn mit aller Kraft festgehalten,er war nur am schreien.Niemals mehr diese Praxis Jetzt hat er noch mehr Angst wie vorher.Kann nur abraten mit seinen Tier dorthin zuführen.Weiterlesen Text ausblenden

oBewevmx4rtung 4gmu1eldeocdun
*

Susanne 2398

, 30.08.2022 golocal

„Ich hatte da angerufen das die Geburt von meine Hündin nicht weiter geht trotz pressen es hieß 2 Stunden warten dann nochmal anrufen nach 2 Stunden hieß es noch weiter warten
Wir sind zu einer anderen Tierklinik gefahren wo dann leider der verstorbene Welpe raus geholt werden musste dadurch das man immer warten sollte
Weiterlesen Text ausblenden

Bewedo3rtuaqen3d0g5ec 95melden
*

Hilke G.

, 17.08.2022 golocal

„Nachdem uns ein Arzt von Felmo zu Hause besucht hat, da es unserer Katze nicht gut geht, haben wir auf sein Anraten die Praxis aufgesucht, um ein Dentalröntgen machen zu lassen und eine Blutabnahme.
Dort angekommen mussten wir erstmal ewig warten (Gartenbank 13h Termin und kamen erst gg.13:20 dran). Dann durfte nur eine Person vorerst mit rein, mit der Begründung: mit 3 Personen sei es zu warm im Behandlungszimmer und der Abstand wegen Corona zu gering.
Unsere kleine Maus war bis jetzt nie krank oder hat Anzeichen gemacht, sie kannte also weder Transportbox noch Tierarzt (außer bei ihrer Kastration als Kitte), sie ist inzwischen 16 und dementsprechend aufgeregt. Und zwar so heftig, dass sie hyperventilierte.
Erstmal wurden wir zur Behandlung rausgeschickt, und , oh Wunder, die Behandlung wurde von 3 Personen in diesem „zu kleinen& daher warmen“ Raum vorgenommen.
Dann hat man gesagt, es sähe schlecht aus und die Blutuntersuchung und prüfen der Vitalwerte käme ca. 150EUR, aber man müsse sie noch röntgen.
Das hat dann ein paar Minuten gedauert und man übergab die völlig panische Katze an an und. Es sollte eine halbe Stunde bis zum Ergebnis dauern. In der Zeit war unsere Mucki so fertig, dass ich bat ihr was zur Beruhigung zu geben. Das wollte man nicht, hat uns aber rein geholt.
Mein Mann und ich waren da schon fix und fertig. Man erklärte uns was die kleine Maus habe und wollte sie direkt einschläfern lassen, denn sonst würde sie ja bei uns nur verrecken.
Ich muss dazu sagen, dass sie trotz ihrer wirklich schlechten Werte und Diagnose nach wie vor frisst und schmust und spielt mit uns ( natürlich ihrem Alter entsprechend), daher haben wir gesagt sie käme wieder mit. Wir würden uns melden, wenn uns eine negative Veränderung auffalle.
Mein Mann ging schon mit ihr vor, da haut die Ärztin mir den Spruch an der Tpr: viel Spaß beim Verrecken lassen, aber ohne mich! Und machte die Tür zu.

Wie man da mit dem Menschen der geliebten Tiere umgeht entbehrt jedem Respekt.

Anschließend waren es über 350EUR, die man von uns verlangte (wir wurden nicht über kosten aufgeklärt) und rief direkt das Veterinäramt an, welches sich jetzt die häuslichen Umstände ansehen will.

Dort würde ich NIE wieder ein Tier hinbringen!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewzertun0g ogme ldvken
* * * * *

Nelly000

, 15.08.2022 golocal

„Wir sind mit unseren Katzen seit 15 Jahren Patienten bei smartvet. Ich kann nur positiv berichten. Wir haben es immer nur mit emphatischen Tierärzten zu tun gehabt. Alle haben sich Zeit genommen für unsere Sorgen, Nöte und Ängste. Und davon hatten wir in den letzten Jahren viele. Ich bin absolut zufrieden und würde immer wieder dort hin gehen.Weiterlesen Text ausblenden

Be5wehrtr8oung e meldeok en
* * * * *

Molly und Itschy

, 25.06.2022 golocal

„Seit dem Juli 2013 machen meine Hunde gute Erfahrungen mit guten Ergebnissen bei Smart Vet.
In einem Fall wurde das Leben eines Chihuahuas um 3 Jahre gerettet.
Hervorragende Beratung
Freundliche Tierärzte

Mfg
Wolfgang Aubel

Zur Zeit habe ich 2 Hunde
Weiterlesen Text ausblenden

Bqeweyr tung imeldeztn
*

Lekcid2022

, 24.06.2022 golocal

„Wir waren mit unseren schwerkranken Hund dort ,wegen Krampfanfällen.
Die Tierärztin stellte die gleiche Diagnose wie bei dem Hund der vor uns an der Reihe war : Magen,Darm.
Dann wurde erstmal richtig abkassiert.
Nach 2 qualvollen Stunden, wieder dort hin ,dann wurde er auf Verlangen eingeschläfert,mit der Aussage der Ärztin "Da hat er wenigstens noch 2 Stunden gehabt " und wieder wurde richtig abkassiert. Nie wieder....schade das ich ein Stern vergeben muss.
Weiterlesen Text ausblenden

ruBe6wertun41ag wmel2cbzden
*

Rambolillymaja

, 23.06.2022 golocal

„Keine Kompetenz und teuer!
Alten ,herz- und krebskranken Hund mit Krampfanfällen mit Buscopan gegen Magen-Darm nach Hause geschickt,der dann nach qualvollen 2 Stunden doch eingeschläfert werden musste ...und dann noch dumme ,herzlose Sprüche abgelassen .Anderen Hund mit Darmverschluss nochnicht Mal geröntgt und diesen somit auch nicht festgestellt ,das der Hund schon einen Darmdurchbruch hatte obwohl er 3 Mal vorgestellt wurde und immer schlapper wurde , lediglich eine Infusion zur Stärkung bekommen .Anschließend in Du- Kaiserberg sofort notoperiert mit geringer Überlebenschance .Nach der Beschwerde gab's nochnichtmal eine Entschuldigung. Wenn euch was an eurem Tier liegt ,geht niemals dorthin !Weiterlesen Text ausblenden

Bewrberttajung mqeldthexrn
*

anonymous

, 26.05.2022 11880

„Hier würde ich mein Tier nicht mal zum Impfen vorbeibringen. Absolut keine Koordination, keiner weiß...mehr

v9Be34cgw69fertungq3is memlden
*

Denis Pukrop

, 25.05.2022 golocal

„Hier würde ich mein Tier nicht mal zum Impfen vorbeibringen. Absolut keine Koordination, keiner weiß was bei dem Tier gemacht wurde. Die vorhandenen Rechner im Behandlungszimmer sind wohl nur Deko wie bei Ikea. So ein schlechtes Gefühl hatte ich noch bei keinen Arzt. Ärzte und Sprechstundenhilfe machen den Eindruck von Auszubildenen im ersten Lehrjahr. Befunde können nicht vernünftig erstellt werden. Auf keinen Fall noch einmal.Weiterlesen Text ausblenden

Bc8n6ew4bre5rl h2tung mei3yrlden
*

Marita Jahn

, 01.03.2022 golocal

„Ich habe lange gebraucht meine Bewertung zu schreiben.
Zu lange war ich traumatisiert und einfach nicht in der Lage.
Mein Mopsmädchen sollte am 27.12.2020 erlöst werden..mit einer Überdosierung Narkosemittel.
Dr.Firas Hosen hat ihr zu wenig Narkosemittel gespritzt..so das mein über alles geliebter Hund vor meinen Augen erstickt ist.
Dieses schreckliche und schmerzhafte Erlebnis habe ich bis heute nicht überwunden und es gibt seitdem nicht einen Tag,an dem ich nicht daran gedacht habe.
So einen emphatielosen Menschen wie Dr.Firas Hosen bin ich bisher noch nie begegnet.
Nicht ein liebes Wort hatte es für meinen sterbenden Hund..nicht eine kleine Streicheleinheit.
Ich war damals im glauben,das die Kleine erst ein Beruhigunsmittel bekommt und dann das Narkosemittel..und letztendlich ruhig einschlafen würde.
Sie bekam aber wie schon erwähnt nur die eine,zu niedrig dosierte Spritze.
Als sie dann vor meinen Augen erstickt ist,meinte Dr.Hosen nur,das kann passieren.
Mir brach es sowieso schon das Herz sie gehen zu lassen,aber das hat mich bis heute traumatisiert.
Auch wurde sie vorher nicht gewogen,was eigentlich sein muss um die Dosierung zu berechnen.
Nachdem ich mit 3 anderen TÄ ein Beratungsgespräch hatte..wurde mir von allen gesagt,das in so einer Situation sofort nachgespritzt werden müsste.
Leider hat Dr.Hosen das nicht getan und mein Baby einfach ersticken lassen.
Ein Stern muss man ja leider geben..natürlich total unverdient.
Nie wieder Dr.Hosen !!!!
Weiterlesen Text ausblenden

wBe35dzwepvibrtung me60ldeb3c5n
*

Arela

, 14.01.2022 golocal

„Lächerlich erst vergeben die einen Termin, dann fahren wir von Moers nach Gelsenkirchen dann behaupten die es gibt keinen Impfstoff, sowas habe ich noch nie gehört! Dann noch so unverschämt als wäre es normalWeiterlesen Text ausblenden

eddrBeelcwertu90 lng me08pld2en
*

Marion Jacob

, 22.12.2021 golocal

„Nie wieder..2 Fehldiagnosen..Ende vom Lied..mein bester Freund musste eingeschläfert werden...die Ärzte sind völlig unkompetent..und dazu wird man noch abgezocktWeiterlesen Text ausblenden

Bewertun178lg qm2h7werfldfg7hen
*

anonymous

, 17.11.2021 11880

„Trotz Terminzusage, nach pünktlichem Erscheinen und der Zusage, dass nur ein Patient vor mir sei, ha...mehr

Bamew47inertunbqagg zmevgymlden
*

Sabine Brauckmann

, 17.11.2021 golocal

„Trotz Terminzusage, nach pünktlichem Erscheinen und der Zusage, dass nur ein Patient vor mir sei, habe ich 45 Minuten warten müssen. Nach dieser Zeit wurde mir auf Nachfrage von einem Arzt, der dort herumlief gesagt, auf sehr unfreundliche Art gesagt, er wisse nicht wann es weiterginge. An der Rezeption war die Mitarbeiterin komplett überfordert, also verließ ich die Praxis. Unmöglich, dass hilfebedürftige Patienten angelogen werden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerz71st5u ng gmerlden
*

Meik Becker53z6

, 31.10.2021 golocal

„Wir waren heute mit unserem Kater in der Praxis , weil er sich ständig am Hintern leckt. Trotz Termin haben wir ca 30 Minuten gewartet. Alles kein Problem. Bei der Untersuchung habe ich darauf hingewiesen das wir schon wegen der selben Sache zweimal da waren und nach Entleerung der Analdrüsen alles wieder in Ordnung war. Stattdessen wurde ein Blutbild vorgeschlagen und auf die Frage wann den das letzte Blutbild gemacht wurde ich sagte es gab noch nie eins weil es keinen Grund gab, wurde ich angeraunzt. Auf Grund eines Notfalls mussten wir wieder 1,5 Stunden warten. Was ok ist da ein Notfall natürlich vor geht. Auf die Frage wie lang es den noch dauernd würde, wurde uns geantwortet es dauert solange wie es braucht. Wir bekamen unseren Kater wieder. Auf die Frage ob den die Analdrüsen geleert wurden verschwand die Ärztin und holte dies nach. Zusätzlich hat man Medikamente für Schmerzen Arthrose und fürs Herz verschrieben. Was uns irritiert. zu keinem Zeitpunkt hat man uns über die Behandlungskosten informiert. Wir mussten über 280 EUR bezahlen. Zum Glück ist das für uns ärgerlich aber kein Problem. Was ist aber mit Leuten die eine kleine Rente oder Hartz 4 beziehen. Nie wiederWeiterlesen Text ausblenden

Bewroezertu30ng melxd5enrw1n
*

Jens Zagorni

, 30.08.2021 golocal

„Ich kann sämtliche negativen Bewertungen nur bestätigen. Unser Hund wurde zunächst nicht richtig diagnostiziert, anschließend nach einem Zusammenbruch not-operiert, wegen Gebärmutterentzündung. Nach der Operation sollten wir mit der kleinen Hündin, die total neben sich stand und kaum laufen konnte, erst mal Pipi machen gehen. Der Unwille der Hündin zu laufen, würde nur an dem Operationsbody liegen… wenn man den auszieht, ist alles kein Problem. Daran lag es aber nicht. Als wir nach dem Versuch zurück in die Praxis kamen, herrschte uns der mit der deutschen Sprache nicht 100%ig vertraute „Gockel“ an, dass wir dann jetzt eben eine Bluttransfusion bräuchten. „Fahren Sie in Klinik“

Das haben wir dann gemacht. Dort gab es dann eine Infusion inclusive. Übernachtung für zusätzliche 520EUR.

Jetzt, zwei Wochen nach der OP und weiterem Ausfluss bei hohen Entzündungswerten musste das kleine Hündchen nochmal operiert werden. Dabei wurde festgestellt, dass die Gebärmutter nicht vollständig entfernt wurde. Nochmal 1500 EUR. Jetzt geht es ihr dank der Klinik Dr. Apelt in Essen gut. Nie wieder smartvet. Hier kann man die geldgierige Kette erkennen, die wahrscheinlich im Hintergrund von gefühlsarmen Betriebswirten geführt wird.
Weiterlesen Text ausblenden

Beg wehhrtung melefdee3n
*

Katzenengel

, 29.08.2021 golocal

„Waren mit unserer Katze da, Notfall, um sie von ihren Qualen zu erlösen, an der Anmeldung wurde in die Box geschaut. Nach einer Stunde Wartezeit, fragten wir nach wie lange es noch dauern würde, ist ein Notfall, wurde angeblich nicht als dieser erkannt. Als Antwort bekamen wir "Irgendwann!"

Einmal und nie wieder!!!

Kurzfristig haben wir uns entschieden, wieder nach der Tierklinik Kaiserberg zu fahren und dort wurde der Notfall erkannt und sofort ins Behandlungszimmer. So sollte es sein.
Weiterlesen Text ausblenden

5B9ewertung h9fm51elkden
* *

Blablabla du

, 22.08.2021 golocal

„War jetzt das erste mal da..
An sich ist der Tierarzt gut.
Aber wenn man aus dem Warteraum hört wie die mit den Tieren im Frisiersalon umgehen, nur weil sie gerade mal nicht sitzen bleiben wolllen und das nur weil sie vlt. Angst haben.. Ist es eher abschreckend.
Was sind das bitte für Mitarbeiter die die Tiere anschreien?!?!

Wenns ums Geld geht.. Gierig

Und manche Mitarbeiter (Helfer/in)
die beim Tierarzt mit beistehen denken auch sie wissen alles besser!
Gut, das das nur eine Ausbildung ist haha
Weiterlesen Text ausblenden

Bpcewewfwzrtung 1meledmoen
*

Sandra Godehardt-Jyhs

, 24.07.2021 golocal

„Unsere Katze bekam keine Luft mehr, konnte da aber nicht behandelt werden. War ein Notfall, Euthanasie kam nicht in Frage, wäre Mord, würden uns die Polizei und Veterinäramt nach Hause schicken. 200EUR. Sollten nach Essen in die Tierklinik zur Überwachung in der Nacht, unserer Katze konnte nicht geholfen werden akute Atemnot wieder 200 EUR und mein Mann hat kam ohne Katze wieder nach Hause!!! Geht garnicht . Unsere Katze wurde umsonst gequält. Nur schlechtes von der Klinik gehört...Weiterlesen Text ausblenden

40Bew607tertung megg dldetea n
*

Atli2012

, 20.07.2021 golocal

„Nie wieder!!!!!
Werde die Zentrale GF in Berlin kontaktieren/ Beschwerde schicken.
”Cave” tierarzt Firas Hosen/ Helferin Saskia Ohle!!!!
Keine Empathie, unfreundlich, dispektierlich ; frech; schlechte Deutschkenntnisse;Weiterlesen Text ausblenden

61qBewcv0erh5metunog xbj melden
* * * * *

Claudia Striegl

, 21.06.2021 golocal

„Ich bin schon viele Jahre bei Smartvet und das letzte Jahr war die Praxis schon fast mein 2 tes zuhause mit unserem Olli. Heute haben wir den Kampf verloren und mussten ihn schweren Herzens gehen lassen. Ich muss sagen, das Praxis Team war sehr fürsorglich und mitfühlend , sowie die Ärztin wie immer, und wir hatten alle Zeit der Welt uns in ruhe von unserem " Dicki " zu verabschieden, obwohl die Praxis gut besucht war. Nochmal herzlichen Dank dafürWeiterlesen Text ausblenden

Beh0ohwertidzuvkvng kmkelden
*

LKFF3G

, 04.05.2021 golocal

„Totale Fehldiagnose. Unser Hund hat seit Tagen nicht gefressen, geschweige denn etwas getrunken und ständig erbrochen. Da wir und Sorgen gemacht haben, sind wir an einem Samstag 2 Mal zu Smart Vet gefahren. Wir haben bei der Anamnese Vermutung auf eine Vergiftung angekreuzt und dem behandelnden Arzt die Situation geschildert. Das erste, was er macht, war die Prostata zu untersuchen und war der Meinung, dass der Hund durch eine vergrößerte Prostata erbricht und daher nichts frisst und trinkt. Anstatt, dass ihm Flüssigkeit durch eine Infusion zugefügt wird, wurden ihm lediglich teure Prostatatabletten verschrieben und Novalgin und ein Medikament gegen Übelkeit injiziert. Später gegen Nachmittag waren wir erneut dort, da nichts besser geworden ist. Wir haben freundlich darauf hingewiesen, dass bitte Blut abgenommen und eine Infusion verabreicht werden sollen. Daraufhin bekamen wir das Argument „Ich bin hier der Arzt.“ - Natürlich wurden dann Röntgenbilder gemacht es wurde Blut abgenommen. Nach der Auswertung vom Arzt hieß es dann, der Hund würde an Nierenversagen, an einer entzündeten Bauchspeicheldrüse und an einem zu großen Herzen, plus die vergrößerte Prostata leiden und wir sollten ihn sofort einschläfern. Wir bekamen keine vernünftigen Begründungen und eine Infusion wurde bei unserem Dobby immer noch nicht gemacht, da sich der Arzt geweigert hat. Wir wurden alleine gelassen und wir haben selbst eine Infusion gegeben. Nun geht es ihm gut. Nie wieder!!!Weiterlesen Text ausblenden

jBewerpmx1tunzadjg mkmeln9den
*

Andrea MüllerienN

, 04.05.2021 golocal

„Service sowie Freundlichkeit am Empfang ist leider Mangelware geworden.
Mitarbeiter,die stoisch auf ihren Mac starren während man verbal abgefertigt wird,ist wohl die neueste Art Kunden zu verscheuchen.
Beratungen war dort leider auch Fehlanzeige.
Sehr schade,aber das Unternehmen hat ja kein Monopol.
Weiterlesen Text ausblenden

B1ewwertuiang mezht1ld0en
*

Danzer 1960

, 04.05.2021 golocal

„Der allerletzte Laden .. hier gehen Verordnungen vor Tierwohl .. da sitzen Frauen in der Rezeption die sich den Verordnungen der Tierärztin widersetzen.trotz Absprache mit der Tierärztin .absolut unmögliches Verhalten des PersonalsWeiterlesen Text ausblenden

mBewhertnnnunvg meldn6jen
*

HeidiF

, 24.04.2021 golocal

„Unser Hund hatte am Kopf eine Wunde, nicht absolut dramatisch aber so, dass wir es für ratsam befanden einen Tierarzt aufzusuchen. Wir waren positiv überrascht, dass wir spontan an einem Mittwoch Abend um 18.30 kommen durften. Wir hatten eine Vormerkung bekommen.
Mein Mann wartete auch geduldig bis 20.30- also ganze 2 Stunden! Unter der COVID Situation hätten wir erwartet, dass wir einen Zeitraum genannt bekommen, sodass man sich durchaus noch draußen hätte aufhalten können. Mein Mann fragte dann höflich um 20.30 nach wie lange es noch dauern würde. Ein Arzt verschwand bereits für längere Zeit in den Privaträumen, an der Rezeption saßen 2 absolut unfreundliche Mitarbeiterinnen, die meinem Mann aufgrund seiner Nachfrage erklärten, das sie nicht wüssten wie lange er noch warten muss und wenn ihm das nicht passen würde, könnte er ja gehen. Um 20.45 hat mein Mann dann nochmal gefragt- ich hörte am Handy mit, da ich dieses unverschämte Benehmen kaum glauben konnte und in der Tat. Mein Mann bekam dieselbe patzige Antwort und nach so einer weiteren netten Aufforderung zu gehen, hat er das dann auch genau nach 2.15 Stunden Wartezeit gemacht.
Schlechteste Tierarztpraxis, in der wir je waren.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewebrzo6tu2jng mhn72elde byn
*

Pottjunge

, 12.04.2021 golocal

„0 Sterne für Smart Vet
schlechteste Tierarzt
Praxis in Gelaenkirchen.
Kein Wunder wenn man
Zwangbedrohlich ist
Kaum den Finger
im Doggy's Arsch
welchseln sie das
Thema & sind
nur über Geld
Speziallisiert.
Den Laden sollte
man schließen..
Weiterlesen Text ausblenden

Be2weruwtun4fopg1 melzlvden
*

Linda Lange

, 10.04.2021 golocal

„Nie wieder, inkompetent bis zum abwinken. Erstmal 3 Stunden warten dann das Kitten in der Box ansehen und sagen, etwas verschluckt. 120 Euro im Sack ohne was zu tun. Das Kitten kann nicht laufen, wahrscheinlich ein Wirbel verletzt beim Sprung vom Kratzbaum. Wenn es ein Notfall ist wird man trotzdem nicht behandelt. Wofür fahre ich dann in eine Notfall Klinik oder Praxis? Ich habe samstags ein Problem und bekomme Dienstags einen Termin? Geht's noch? Bis dahin kann mein Tier auf Deutsch gesagt... Verrecken. Also uns sehen die nicht wieder und empfehlen werden wir die auf keinen Fall!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

qqtBewertungeef izasmxnfgel4den
* * * * *

Gudrun Zwergnase

, 14.02.2021 golocal

„Vielen Dank dem gesamten Team Jenny war wie ein Raubtier aber das Team hat es gut hinbekommen das sie auch untersuchen konnten.Haben jetzt am Freitag Termin zur OpWeiterlesen Text ausblenden

Beweozrgdhtungcu mxeldeurhn
* * * *

hogleyzo

, 07.01.2021 golocal

„Danke.
Es ging Merlin wirklich schlecht gestern Abend. Und uns auch.......Sie haben das Einschlafen sehr angenehm und Einfühlsam gestaltet. Da hatten wir das Gefühl aufgehoben und verstanden zu sein.Weiterlesen Text ausblenden

B92x0evb2wertun9hang jnmelnkbden
*

Dani 64

, 04.01.2021 golocal

„Ich bin seit vielen Jahren mit meinen Katzen dort, heute allerdings das letzte Mal.

Gerne denke ich an den Service in den alten Räumlichkeiten nach, die zwar klein waren, dafür aber immer kompetente Ärzte vor Ort hatten.

Wenn ich heute fünfmal hingehe habe ich 5 mal einen anderen Arzt, wenn es denn überhaupt ein Arzt ist. Der erste Arzt sagt hü, der zweite Arzt sagt hott und der dritte ist erstaunt . Wie soll man denn als Kunde da Vertrauen haben?Das Terminmanagement ist furchtbar geworden, trotz Termin habe ich Wartezeiten die nicht mehr schön sind, heute saßen wir im Wartezimmer bei gefühlten 12 Grad da die Tür bei Außentemperatur um den Gefrierpunkt wegen Corona auf blieb.

Das ist irre, die Rezeption war minutenlang mehrmals unbesetzt, ansonsten eine völlig überforderte Servicekraft dahinter, die in einer derartigen Lautstärke mit den Besitzern kommunizierte, das jetzt auch der Letzte im Wartezimmer weiß, wie Giardien behandelt werden.

Eine Ärztin im Dienst, während das Wartezimmer voll ist, Stuhl an Stuhl bei Eiseskälte. So schafft man sich Kundschaft, tolle Sache.

Darüber hinaus ist meine Katze ein ganz ruhiges Tier und hat das erste Mal bei einer normalen Spritze wirklich aufgeschrien. Was stimmt mit diesen Mädels nicht?

Es tut mir wirklich leid aber da war ich definitiv das letzte Mal. Ich habe das Gefühl, dass nach dem Umzug nur noch Kommerz im Mittelpunkt steht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bpsevewer7ytungqija mv0xyelxden
* * * *

Ela Chen

, 03.01.2021 golocal

„Das Tiergesundheitszentrum SmartVet ist mega groß, mit vielen Behandlungsräumen. Zudem befindet sich auch hier ein kleiner Beauty Salon wo man sein Tier zum Beispiel lassen kann. Im Wartebereich steht Kaffee zur Selbstbedienung und 2 Automaten an denen man was zu trinken, Süßigkeiten oder was für den Vierbeiner nach Münzeinwurf ziehen kann. Das Personal sowie der Tierarzt machen auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Die Öffnungszeiten bzw die Sprechzeiten sind bis 22 Uhr auch am Wochenende. Einen Stern Abzug, weil dementsprechend die Preise auch sehr hoch sind! Trotzdem würde ich das Zentrum weiterempfehlen und im Notfall wieder besuchen!Weiterlesen Text ausblenden

5wmjBdpxewert cune35gn6t melden
* * * * *

Mirella Siemann

, 20.12.2020 golocal

„Sehr gute Beratung und Diagnostik bei meinem Meerschweinchen. Alles sauber und hygienisch. Freundliches Personal und Ärzte. Kann ich nur weiterempfehlen !Weiterlesen Text ausblenden

6yvBen2wertudng meltde544cn
* * * * *

Janina Nowo

, 17.12.2020 golocal

„Sehr nett und sehr kompetent.

6abBe6xiwertung cmeeladen
*

weyna

, 26.11.2020 golocal

„Am liebsten würde ich KEINEN Stern vergeben! Solch eine Inkompetenz habe ich ja noch lange nicht erlebt. Man kann nicht von einem „smart“ vet sprechen, sondern nur von einem INKOMPETENTEN vet sprechen! Meine Katze ist die ruhigste Katze. Nichtmals impfen können die „Ärtze/Innen“. Noch nie hat sie einen mucks von sich gegeben beim impfen, dort hat sie so laut geschrien, dass man es im wartezimmer hören konnte!!!! Die Hälfte des Impfstoffes war nach dem Spritzen auf dem Tisch. Nachdem ich frage was das soll heißt es „ich glaube sie hassen mich“ (sie konnte auch nicht so gut deutsch). die „Ärtzte/Innen“ Sind noch im Studium und eigentlich nur Hilfskräfte. Die Tiere werden auf gut Glück und nach Lust und Laune behandelt. Es interessiert die dort nicht, was mit den Tieren geschieht. Tiere sind nur „Objekte“ in deren Augen (so wie das Gesetz es auch sieht). - heisst egal wie scheisse sie sind - denen passiert garnichts. hauptsache das EUREUR$$$ stimmt. NIE WIEDER ‚SMART‘VET.Weiterlesen Text ausblenden

dcn Bwew4xderttdlun71g melden
* * * * *

Gladiator358

, 26.09.2020 golocal

„Top war bei meheren Tierärzten keiner konnte meinem Hund helfen dann kam ich hier her es wurde sofort eine richtige Behandlung und Diagnose gestellt und mein Hund ist geheilt seit dem Empfehlungswert DankeWeiterlesen Text ausblenden

Be8n3sw8a5oertungd0 m7zfnel8yden
*

Lisa Iwan

, 08.08.2020 golocal

„Wir hatten ein Termin und mussten trotzdem 3 Stunden warten , als wir dann nachgefragt haben ,wie lange wir noch warten müssten wurde uns einfach nur unhöflich geantwortet . Alle Notfall Patienten durften vor ... als mein Hund ein Notfall Patient war wurde uns gesagt das wir noch warten müssen . Die Notfall Operation wollten sie auch nicht durchführen ...Weiterlesen Text ausblenden

Bewed0ardtungz1 zmacelden
*

Miss P.

, 07.08.2020 golocal

„Ich war hier vor längerer zeit mit meinem
Tier, wegen Zähne korrigieren. Da war Ich noch zu frieden, und es wurde meinem Tier auch von einer Ärztin das Leben gerettet, nach 2 Wöchiger Verstopfung durch verschluckte Haare. Aber seit mein Kaninchen, beim Zähneschleifen der halbe Mund blutig geschliffen wurde, habe Ich diese Praxis gemieden.
Als Ich dann mal hin musste, da es meinem Kaninchen sehr schlecht ging, da sich ein dicker Haarballen gebildet hatte. Luess Ich ihn untersuchen, und wollte wissen, ob man denn da noch was machen kann. Ich sah aber das esr sehr schlapp war, und das hätte der Arzt auch sehen müssen. Aber er sah noch eine chance, die gase die sich im darm bildeten, mit Infusion raus zu bekommen. Und auf der Rechnung sah Ich dann, er wurde Oral noch mit Medikamenten vollgestopft, in seinem schon vollen Magen. Und das wo Ich erwähnte, es würden keine Medikamente helfen. Denn sie kamen nicht, durch den ausgang vom magen. Warum wird das ignoriert, was man schildert. Ich erzählte noch, er bekomme dadurch schlecht Luft weil es auf die Lunge gedrückt hat. Aber darauf kam keine Reaktion. Selbst Ich als nicht Tierarzt, wusste das bei so ein vollen Magen keine Medizin Oral verabreicht werden kann, da nichts gerutscht ist. Deshalb hatte Ich ihm das nicht mehr angetan.
Weiterlesen Text ausblenden

Begaww1l9certunng meldmo4e4yljn
*

Emmapar

, 07.07.2020 golocal

„Wir haben unseren Australien Shepherd beim SmartVet frisieren lassen...... mit einem mitgebrachten FOTO, um zu versichern, dass die Friseur der Hunde-Art nach frisiert wird!!! Leider darf man momentan beim Hund wegen der Pandemie-Situation nicht bleiben. NUN DAS RESULTAT??? S C H R E C K L I C H !
Wir haben unseren Hund NICHT MEHR ERKANNT!!! Er sieht nun wie eine andere komische Hubde-Rasse aus!!! ALLE IN DER FAMILIE HABEN GETRAUERT!!! NIE WIEDER ZUM SMARTVET HUNDE-FRISEUR GEHEN!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bi1ewerceotdy5tung melyd9gaen
*

Twindad

, 27.06.2020 golocal

„Normaler Weise kein Stern,eine völlig unfähige Belegschaft,früher war smart vet zu empfehlen,seit der Behandlung gehts unserem Hund sehr schlecht,wollte ihn einschläfern lassen,als ich die Tierärztin fragte ob es vieleicht falsch medikamentiert wird seit dem er Tabletten nimmt ist er abwesend,ich gab ihm diese Tabletten nicht mehr,morgens lief es noch nicht aber Mittags als ich ihn dann zur letzten Ruhe geben wollte lief er fast ohne Probleme,naja wennigstens viel mehr als vorher,aber die rztin erzählte ich müsse dem Hund die Medikamente geben,was ich verneinte ,es wurde mir mit Veterinäramt gedroht,hallo das geht gar nicht, auch musste diese Ärztin eine Andere fragen was der Hund habe,da kratz ich mich am Kopp,klar gibts Ärzte die lernen müssen,aber dafür auch noch viel Geld abzocken.Scheinbar haben diese ein Vertrag mit der Pharmaindustrie
Nie wieder diese angebliche Tierklinik
Weiterlesen Text ausblenden

Be3tpwtwmertun8g 4br8me8jlden
* * * * *

Peggy1908

, 07.01.2020 golocal

„Mein Hund war ein Notfall, ich kam Sonntags mit ihm. Man hat sich sofort um ihn gekümmert. Alle waren sehr verständnisvoll, Dr. Hosen ist ein sehr guter Arzt. Er ist nicht hektisch und kann auch zu hören.Wir mussten so einige Wochen zum Verbandwechsel, es war immer alles perfekt. Danke auch an alle Helferinnen die immer sehr freundlich sindWeiterlesen Text ausblenden

Be1bmwertungke imeggchltf6xden
*

Angel1107

, 28.12.2019 golocal

„Wir waren früher immer mit der Klinik und ihren Tierärzten sehr zufrieden gewesen.Seid das Team dort gewechselt hat,kann ich leider nichts gutes mehr dort finden.Wir waren mit unseren Angel dort, weil sie einfach umgekippt ist und geschrien hat.Unser Tierarzt wo wir immer hingehen, hatte leider Mittagspause gehabt. Also unsere Angel eingepackt und dort hin. Wir wurden auch schnell drangenommen.Es wurde ein Röntgenbild gemacht und ein paar Blutuntersuchungen.Röntgenbild haben wir nicht gesehen,da wurde nur gesagt,das die Lunge vergrößert wäre und Luft im Darm Die Blutuntersuchung zeigte,das die Entzündungswerte,wie der Leberwert sehr hoch waren und der Schilddrüsenwert nicht mehr messbar.Man hatte ihr direkt einen Venenkathteter gelegt gehabt und wir sollten uns doch entscheiden,ob wir sie nicht besser gehen lassen möchten.Wir haben unsere Angel mit dem Kathteter mit nach Hause genommen und sind zu meinem Tierarzt, der dann wieder offen hatte.Er hat sich die Unterlagen angeschaut und gesagt,er sieht jetzt nichts,was eine Einschläferung rechtfertigen würde.Man muss doch erstmal schauen,was da los ist im Körper.Wir sind fast zwei Wochen jeden Tag zur Infusion gefahren,sie hat zwei verschiedene Antibiotika bekommen und nach drei Wochen, war der Entzündungswerte im normalen Bereich,Leberwerte sind deutlich gesunken und Schilddrüse noch sehr erhöht.Sie bekommt jetzt Schonkost,Leberschutztabletten und ein Mittel für die Schilddrüse. Sie lebt. Bitte immer eine zweite Meinung holen.Weiterlesen Text ausblenden

Bpj0ewerntung mg8eldlrejrn
*

Chantal F.

, 25.10.2019 golocal

„Am liebsten würde ich diese Klinik verklagen, aber das wäre vermutlich aussichtslos.
Es ist jetzt schon eine Weile her, aber ich habe es bisher nicht geschafft darüber zu schreiben, weil es einfach zu schlimm war.
Meine Schwester ist am Morgen mit unserem Kaninchen hin, weil er nicht fressen wollte. Keine richtige Untersuchung, man gab ihr nur Flüssigfutter mit, was wir ihm geben sollten. Das taten wir auch, aber am Abend ging es ihm unglaublich schlecht und wir rasten erneut zur Klinik. Wir sagten, dass es ein Notfall sei und wir am Morgen schon da waren. Trotzdem sollten wir uns erstmal setzen. Über 45 min. warteten wir, während anderen Tieren Fäden gezogen wurden usw. Schließlich durften wir endlich in ein Behandlungszimmer und als unser Kaninchen, als ich es auf dem Tisch absetzte, einfach umfiel schrie ich nur noch. Plötzlich ging alles ganz schnell. Sein Magen hatte sich verdreht und war in der Zeit, in der wir unnötigerweise warten mussten, geplatzt, wie sich in der Not-OP rausstellte. Er war nicht mehr zu retten. Hätte man uns direkt dran genommen hätte er vielleicht eine Chance gehabt. Die OP durften wir dann noch zahlen und unseren toten Liebling mitnehmen.
Zwei Wochen später sind wir hin, um die Ärztin und Mitarbeiter zur Rede zu stellen. Man entschuldigte sich und räumte ein falsch gehandelt zu haben, aber unseren Kleinen bringt uns das auch nicht zurück. Ich empfinde nichts als Hass für diese Klinik. Wenn ihr euer Tier liebt, dann geht woanders hin!
Weiterlesen Text ausblenden

Bbzewe9iwkrtun40rg o4jpmqz3xelden
*

Oshun

, 12.10.2019 golocal

„Wir waren mit unserer alten herzkranken Hündin heute dort, weil wir uns auf Grund verschlimmerter Beschwerden zuzüglich wässrigen Durchfalls und Erbrechens schweren Herzens entschlossen hatten, sie einschläfern zu lassen. Da Samstag nachmittag und unser Haustierarzt nicht mehr zu erreichen, also ab zu Smartvet. Das erste und letzte Mal! Die Ärztin, Frau Schulz, bescheinigte unserer Hündin, die sich kaum noch auf den Beinen halten konnte, sie wäre viel zu fit für eine Euthanasie. Ihre Atembeschwerden tat sie als Hecheln vor Aufregung ab, obwohl wir ihr erklärten, dass sie diese Atmung sehr wohl auch häufig zu Hause hat. Da zurzeit "ein Virus grassiere"wollte sie lieber mit Antibiotika ect. behandeln, was sicherlich lukrativer ist. Auch wollte sie zusätzlich völlig unnötige Mittel verschreiben. Vom Antibiotikum wusste sie nicht, dass es eine Kautablette ist, die Hunde gern annehmen, sondern warnte vor dem "bitteren Geschmack" und riet, die Tablette im Essen zu verstecken- Obgleich wir in der Anmeldung langwierige Formulare auf dem Tablet ausfüllen sollten, wurden uns im Behandlungsraum dann alle Fragen aus dem Formular noch einmal gestellt. Usw. usf.
Diese Praxis ist absolut nicht zu empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Ba5ewurdertung melnipd38eh yn
* * * * *

Heinz Leister3Y1h

, 24.09.2019 golocal

„ging alles einwandfrei

jBep3w kerturngcn melden
* *

Loona_66@freenet.de

, 16.07.2019 golocal

„Habe heute meine Katze zur Kastration abgegeben und bin gar nicht begeistert. Die Katze wurde mir an der Anmeldung abgenommen, auch meiner Bitte die Katze ins Behandlungszimmer zu begleiten wurde abgelehnt. Keine Chance den Tierarzt zu sehen oder zu sprechen.
Bereits 3 Stunden später wurde ich telefonisch aufgefordert meine Katze abzuholen. Auch hier erfolgte die Übergabe in der Anmeldung durch eine Tierarzthelferin. Mir wurde gesagt sie brauche keine weiteren Medikamente- auch Fäden ziehen sei nicht erforderlich da von innen genäht.

Auch hier also keine Chance den Arzt zu sehen, geschweige denn zu sprechen!!!
NIE WIEDER- DERART UNPERSÖNLICH!!!

Zuhause konnte ich meine Katze aus der Transporttasche nehmen und musste feststellen dass sie nicht mal stehen konnte!!

Finde es unverantwortlich ein Tier derart früh zu entlassen....

Die Praxis an sich wirkt sehr ansprechend und auch die Tierarzthelferinnen waren freundlich- daher dann doch noch 2 Sterne.

Ich werde sicher kein Tier mehr dort behandeln lassen!!!
Weiterlesen Text ausblenden

B1ayeweuiortung mel39dtrde5n
*

Stephi76

, 24.05.2019 golocal

„Also unser Kater hatte sich mehrfach erbrochen am Sonntag und darum haben wir die Klinik genutzt! Spritze und Schonkost und nach drei Tagen hat er wieder erbrochen also gestern wieder hin weil für den Kater höchst ungewöhnlich! Es wurde uns nach zahlreichen aber Verhältnismäßig auch günstigen Tests eine Diabetes und Bauchspeicheldrüsen Entzündung diagnostiziert! Der Kater muss drei Tage in der Klinik bleiben und an die Infusion! Das kam für mich nicht in Frage! Ich lass mein Tier nicht drei volle Tage und Nächte in einer Box in einer fremdem Klinik! Hier sei angemerkt, dass der Kater agil war mit Appetit und getrunken hat! Also sind wir am nächsten Tag in eine Praxis in der wir eine Arzthelferin kennen die mir am Telefon schon gesagt hat sie weiß nicht warum der die ganze Zeit da bleiben soll das is gar nicht nötig! Fazit der Ärztin... Kater hat kein Diabetes und die Werte sind viel zu niedrig für ne Entzündung und der Kater hatte auch gar keinen Schmerz Reiz! Überhaupt muss für eine Sichere Diagnose die Katze 12 Stunden nüchtern sein!!! Die Ärzte dort waren nett und liebevoll zu unserem Kater aber die Diagnose total überzogen und daneben und die Arzthelferin meiner Meinung nach ohne Herz und Mitgefühl! Im Notfall oder für eine Routine Impfung vlt ok aber lasst eine schlimme Diagnose dort auf jeden Fall überprüfen! Kater sitz jetz übrigens auf meinem Schoß und hat seine Portion Schonkost gefressen!Weiterlesen Text ausblenden

By4txewee5xrtung mek4lde49n
*

Hascko

, 24.05.2019 golocal

„Sehr unfreundliches Personal und Ärzte

Bewek8rtwluung nambiel9olden
* * * * *

muetzchen

, 02.05.2019 golocal

„Waren heute in der Smartvet Klinik in Gelsenkirchen mit unserem Kater da er eine Wunde am po hatte.
Die analdrüsen waren verstopft und es hat sich ein Abszess gebildet.
Die Damen am Empfang waren Mega freundlich haben auch alles super erklärt mit den Medikamenten.
Der Arzt und die Arzthelferin waren auch super nett und haben sich absolut liebevoll um unseren Kater gekümmert und ihn auch super behandelt. Ich kann absolut nichts schlechtes über die Klinik sagen.
Weiterlesen Text ausblenden

B60e2yv6wertunfg me0ldeon
*

PeFiPe

, 26.04.2019 golocal

„Leider hat die Qualität sehr nachgelassen. Wenn die Klinik von 8-10 Uhr lediglich mit einem Tierarzt besetzt ist und es daraufhin zu Wartezeiten von 2 Stunden kommt, muss sich SmartVet nicht wundern, wenn man nicht wiederkommt. Eine Entschuldigung des Tierarztes, es täte ihm leid, er hätte gefühlt noch 1.000 Patienten im Wartezimmer und daher wenig Zeit, macht es nicht wirklich besser. Eine Nachfrage am Empfang ergab, dass sich ein frühes Kommen nicht mehr lohne, die Besetzung sei aktuell übliche Praxis. Darüber hinaus war der Wartebereich, aber vor allen Dingen der Behandlungsraum, sehr verdreckt und schmutzig. Ich persönlich glaube, dass sich SmartVet mit dem Umzug in die größeren Räumlichkeiten übernommen und keinen Gefallen getan hat. Sorry.Weiterlesen Text ausblenden

Ba2d7ew2aeqrtungs meldken
*

HorstK4

, 27.03.2019 golocal

„geht garnicht. Das Personal, inklusive Ärzte, wirkt nach meinem Empfinden überfordert. Frage mich eh, weshalb da Tiergesundheitszentrum dran steht, die aber weniger machen als mein Haustierarzt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewrowvevrtt8 ungyr ufwmelden
* * * * *

nienne

, 24.03.2019 golocal

„wir sind soweit zufrieden. waren beim notdienst am sonntag hier mit unserer katze und uns wurde gut weitergeholfen. es war soweit alles sauber und die mitarbeiter waren nett und zuvorkommend.
die tierärztin war überaus kompetent.
gerne wieder
Weiterlesen Text ausblenden

Bebvq0welfcrtzieunjm8lg memnwlden
*

Sarina 2020

, 21.03.2019 golocal

„Widerlich!!!

Zuerst einmal gibt es in diesem Tiergesundheitszentrum keinerlei Hygiene. Die Untersuchungstische werden nicht desinfiziert die Böden auch nicht. Nach dem ein neuer Kunde in den Raum kommt wird nichts gereinigt.
Mein erstes Tier konnte ich wegen Fehlbehandlung einer anderen Tierärztin einschläfern lassen weil ich HIER keinen Termin mehr für die weitere Behandlung bekam. Das war schon schlimm genug. Danach wurde ich regelrecht genötigt mein anderes Tier einschläfern zu lassen da wieder einmal eine Ärztin behandelte die mein Kleintier nicht kannte. Nur wegen Verstopfung durch Fell im Magen. Entweder aufschneiden oder Einschläfern hieß es. Es wurde alles über dramatisiert. Und die OP hätte angeblich auch wenig Chancen gebracht dass mein Tier überlebt. Wäre ich klug gewesen, hätte ich mein Haustier mit nach Hause genommen und es selbst weiter gepflegt und behandelt denn das hat oft genug vielen Kaninchen geholfen. Meine beiden Lieblinge sind nun tot. Werde in Zukunft kein Kaninchen,Hund oder Katze mehr hier behandeln lassen vor allem nicht von den vielen Tierärztinnen die es hier gibt. Einen Termin scheint man hier sowieso nie zu bekommen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bb oeur8wertung m7kelvg edegsn
*

Berni55

, 18.02.2019 golocal

„Wie kann man diesen Laden Tierklinik nennen? Tötungsstation wäre angebrachter.Es war an einem Mittwoch.Die Tierärztin unseres Vertrauens hatte geschlossen und unserer Katze gings nicht gut.Also los zur sogenannten Tierklinik.Der Tierarzt entnahm ihr Blut und meinte die Bauchspeicheldrüse ist entzündet. Wir haben uns dann zu einem 3 tägigem
Klinikaufenhalt überreden lassen.Die Katze muss an den Tropf,war die Aussage.Wir habe dann in den folgenden 3 Tagen mehrmals am Tag angerufen,und haben uns nach ihrem Befinden erkundigt.Die Aussage war jedesmal: Der Katze gehts gut,fühlt sich schon besser und frisst.Dann durften wir Sie am Freitag abholen und sind mit ihr nach Hause.Sie konnte gar nichts mehr.Sie war in einem jämmerlichen Zustand.Keine Nahrungsaufnahme und Laufen ging auch nicht mehr.Wir sind dann so schnell wie möglich zu unserer Tierärztin. Die Katze wurde geröntgt und im Darm war kein bisschen Kot.Also 3 Tage kein Futter.Unsere Ärztin hat sich dann denn Behandlungsplan der Klinik schicken lassen.Drei Tage nur Morphin und kein Antibiotika gegen die Entzündung.Ihr Zustand wurde in den darauffolgenden Tagen immer schlechter und wir mussten sie dann gehen lassen.Ich weiß nicht was im Moment überwiegt Trauer oder Wut.Liebe Tierfreunde, bitte bewahrt eure Lieblinge vor so einem Schicksal.Den einen Stern gibts nur weil es sonst nicht klappt.
Weiterlesen Text ausblenden

uqv4Bewertun go mde6tzlden
*

Zottellottchen

, 13.02.2019 golocal

„Für unsere Hündin wurde eine völlig falsche Diagnose gestell und folglich auch falsch therapiert.Da sie,wahrscheinlich wie viele andere Hunde,relativ panisch bei dem Besuch eines Tierarztes ist,musste sie fixiert werden.Statt aber liebevoll auf sie einzuwirken,wurde mit quietschender Stimme auf sie eingeredet und fast schon brutal mit ihr umgegangen.Es konnte ihr zwar Blut abgenommen werden,um die Nierenwerte zu testen,allerdings war niemand von den Anwesenden in der Klinik in der Lage einem !Mops-Mix! eine Tablette ins Maul zu legen.Nachdem sie immer panischer wurde,wurden die zahlreichen Versuche abgebrochen mit dem Kommentar "Dann müssen Sie ihr das halt Zuhause geben!"Meiner Meinung nach sollten kompetente Tierärzte in der Lage sein einem !Mops-Mix! eine Tablette zu geben.Des Weiteren wurde uns immer wieder gesagt, dass der Ausschlag am Bauch in Verbindung mit(wirklich nur minimal)erhöhten Nierenwerten,Blutergüsse entstehend durch Rattengift seien.Auf den Durchfall wurde gar nicht erst eingegangen.Es wurde lediglich Buscopan gespritzt.Nach zwei Stunden Aufenthalt in der Klinik und einer Rechnung von fast 200EUR für Blut- und Kottest und VitaminK-Tabletten, die, wie sich bei meiner Haustierärtzin später rausstellte, sogar schädlich sein können, verließen wir die Praxis mit dem Gedanken, sich von unserem Sorgenkind verabschieden zu müssen.
Letztendlich war es nur eine allergische Reaktion, die durch Diätfutter und Cortisoncreme behandelt werden konnte.Smartvet?NIEWIEDER!
Weiterlesen Text ausblenden

v c9Bp1ewertung6hs mzjaaeldm3ken
* *

Dett

, 28.12.2018 golocal

„Wartezeiten gehen gar nicht, ob mit oder ohne Termin ich bin noch nie unter einer Stunde raus gekommen. Inkompetente Mitarbeiter tauschen sich für alle Wartenden hörbar über schlechte Personalabdeckung aus. Wir werden diese Praxis vermutlich demnächst meiden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewey8akrl9tung 0mmefmlelden
* * * * *

Fischer Brigitte

, 19.11.2018 golocal

„Ich habe Herrn Hosen als einen kompetenten Tierarzt kennengelernt. Er hat sich liebevoll um unsere Hund gekümmert und sofort die richtige Diagnose gestellt. Er hat erkannt; dass unser Hund unter einem Vestibularsyndrom litt, was in einer anderen Praxis nicht festgestellt wurde. Er ist ein guter und liebevoller Tierarzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Mich hat er sehr getröstet, und meinem Hund ging es danach auch wieder gut.Weiterlesen Text ausblenden

Beweaa7rb0fetungnv mb86eldxfen
*

TotalEntsetzt

, 15.11.2018 golocal

„Wenn es ginge, würde ich keinen Stern anklicken
1 Stern ist noch viel zu viel.War mit meiner Hündin im Oktober bei Smartvet, weil es ihr schlecht ging. Sie wurde falsch diagnostiziert und dann natürlich falsch behandelt. Die Ärzte stellten wenige Fragen und sind nicht mal in der Lage, Blut einzuschieben. Das Blut war schon leicht geronnen,sodass nicht alle Tests durchgeführt werden konnten und dadurch wiederum falsche Diagnosen gestellt wurden. Dann kam aber die Krönung. Als es meiner Hündin immer schlechter ging, wurde mir nach ganz kurzer "Untersuchung" und eiskalt von "Dr". ....Hosen geraten, meine Hündin einzuschläfern. Der"Arzt" hat sofort den Venenkatheter gelegt weil er wohl unbedingt einschläfern wollte. Also von einen Besuch bei SMARTVET kann ich nur abraten. Geht zu einem anderen TIERARZT!!!!Die Ärzte sind unfreundlich und bei Fragen überfordert und genervt. Ernsthaft.Weiterlesen Text ausblenden

Beybpw46evqyrtung6d 8 meybclden
* * * * *

pamichamo

, 14.11.2018 golocal

„ich war heute mit meinem Hund zum Senioren-Check-up und zur Kontrolle einer Geschwulst und waren sehr zufrieden. Kurze Wartezeit, gründliche Untersuchung. Freundlich und gut.Weiterlesen Text ausblenden

Bh6l8ewtwrpe1 rtphungo melden
* * * *

Bellalove

, 19.09.2018 golocal

„Meine Hündin Bella und ich worden sehr nett empfangen und nach einer knappen halben Stunde warten schon beim Doktor im Behandlungszimmer. Er war sehr zärtlich zu meinem Hund und hat eine kompetenten Eindruck auf mich gemacht. Er hörte sich aufmerksam den Hintergrund ihrer Schmerzen an und ist dann sehr methodisch in die Analyse ihrer Beschwerden eingestiegen. Während der Untersuchung erklärte er mir sein Vorgehen in einfachen Worten, sodass ich die Untersuchung gut nachvollziehen konnte. Vielen Dank meiner Bella geht es nun wieder blenden! Ich hoffe zwar das ich nicht so schnell wieder kommen muss, für den Fall das ich es muss würde ich in jedem Fall wieder kommen.Weiterlesen Text ausblenden

Be2wer6x1vt 3u6ngr7lx melden
* *

Hastrup1994

, 15.09.2018 golocal

„Musste mit einer Bissverletzung hin. Ohne Termin, waren nach über 3std aus der Klinik. Eine sehr nette Ärztin hat meinen Hund behandelt und wollte auch die Folgetermine selbst kontrollieren.
Hat auch alles wunderbar geklappt mein Hund hat sich wohlgefühlt.
Der letzte Besuch war sehr doof zur Kontrolle, wo ich mit Wartezeit rechnen soll , ok 30-60 min. Ohne Termin nur zur Kontrolle/Klammern ziehen lass ich mir noch gefallen aber da waren wir auch wieder über 2std. Zu meinem Entsetzen kam auch noch ein ziemlich mürrischer ruppiger TA der wohl kurz einspringt damit es ein Ende nimmt mit den Patienten.... Zu allem Übel sollte ich dann noch Notdienst-Tarif bezahlen, was aber am Empfang durch meine Erleutetung sofort geändert wurde.

Mein Fazit, Fr. DR. Hoppedietz ?! Sehr nett und kompetent , die Helferinnen auch sehr freundlich und gebildet auch was den Umgang mit den Kunden/Patienten angeht.
Alles andere ist eher Negativ:
Preis
Gesammtzahl der freundlichen Ärzte
Wartezeit

Mein Fazit, wirklich nur im Notfall
Weiterlesen Text ausblenden

Bxecewermtxtung 6omeld7ud5en
*

Anja_S

, 16.08.2018 golocal

„War dort lange Zeit mit meinem Hund in Behandlung. Es gab dort auch nur 2-3 Ärzte denen ich vertraut habe. Heute sind die Ärzte alle weg . Die Tiermedizinischen Angestellten die freundlich waren sind auch alle weg. Jetzt gibt es da nur noch unfreundliche und gestresste Mitarbeiter. Habe in der Praxis angerufen, weil ich eine Augen Salbe brauchte, die ich schon über Monate bekommen habe. Ist jetzt nicht mehr möglich hat mir am Telefon die Helferin erklärt. Müsste erstmal mit dem Tier in die Praxis kommen. Das ist für mich ein Witz. Nie wieder in diese Praxis. Ich habe Gott sei dank meine alte Tierärztin wieder gefunden ,mit super netten Helferinnen. Ich bin echt dankbar dafür. Aber am meisten freue ich mich darüber mit Smartvet fertig zu sein. Das ich mich nicht mehr so behandeln lassen muss und mein Tier auch nicht. Nie wieder für mich und mein Tier. Ein Stern ist noch zu viel.Weiterlesen Text ausblenden

Bew8ekrtwwung mqeldedn
*

JJ007

, 10.08.2018 golocal

„Ich wollte gestern mit meinem Hund zum Impftag und wie man das kennt werben sie für keine Wartezeit.....und keine Wartezeit hieß über 2 std.! 1 std. saßen wir in der Lobby und 1 Std. im Arzt Zimmer. Und obwohl wir eher als andere da waren die auch keinen Termin hatten (sie machen zum Impfen auch keine Termine und sagen man soll rein kommen), waren die anderen noch vor uns dran. Nach 2 std. und 15 min. reichte es uns dann und wir sind wieder Gefahren, ohne Impfung. Und wir waren nicht die Einzigsten
Also nie wieder würde ich da ein Fuß hineinsetzen. Mein Hund hatte über 2 std. Stress, da er wirklich Angst hat zum TA zu fahren und dort zu warten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew2pxe3rtung x6me2elc7vden
*

SMARTVET-NIE WIEDER

, 02.08.2018 golocal

„Wir waren in der Klinik, da unser Kater über 1 1/2 Tage erbrochen hat. Wir waren in der Notsprechstunde am Sonntag. Dort hieß es, dass es sich um eine Bauchspeicheldrüsen-Entzündung handeln könnte. Dooferweise war der Schnelltest aus und man musste dadurch das Blut zum Labor schicken. Das Ergebnis wird Dienstag vorliegen. Man spritzte Schmerzmittel und hang ihn an eine Kochsalzlösung. Montag waren wir wieder vorstellig, da es ihm zunehmend schlechter ging. Man nahm ihn umgehend stationär auf.
Leider wird man nie über Neuigkeiten informiert. Auch als sich sein Zustand rapide verschlechterte. Nach diversen Anrufen wurde ich nicht zurückgerufen, sodass es 4 Versuche benötigte die Ärztin zu sprechen. Ursachenforschung absolut mangelhaft. Statt ein großes Blutbild zu machen, durften wir 4x das Labor bezahlen, da immer nur eine Sache getestet wurde. Eigene Lösungsansätze wurden nicht gefunden, wir mussten alles selber recherchieren und auf versch. Krankheiten hinweisen, was es noch sein könnte. Ende vom Lied, zahlreiche Diskussionen. Tier fraß nicht mehr, fieberte und keine Lösung in Sicht. Mir hat es dann gereicht, bin nach Recklinghausen in die Klinik gefahren. Dort wurde umgehend geröngt und festgestellt, dass ein Faden um den Dünndarm gewickelt war. Unser Kater wurde umgehend notoperiert und der Darm musste an 5 Stellen geflickt werden. SmartVet - NIE WIEDER! Da kommen die Tiere leider schlechter wieder raus als sie rein kamen. Kritik ist dort übrigens auch nicht gern gesehen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe0rxtun7zaig mele1vdsx7en
*

LinaB

, 31.07.2018 golocal

„Früher war hier immer viel los, die Wartezeiten sind schon lange fast unerträglich. Trotzdem hat sich das trotz allem gelohnt weil ein paar sehr gute Tierärzte da waren. Jetzt sind kaum mehr Kunden da, sind auch kaum mehr Tierärzte da, die guten sind mindestens alle weg. Die neuen Sekretärinnen an der Anmeldung sind jedenfalls netter als die von früher. Ärgerlich nur dass es abends und am Wochenende kaum eine Alternative gibt.Weiterlesen Text ausblenden

ei3Bwaewertu7ngt7y mel3xden
*

Die De

, 29.07.2018 golocal

„....ein Stern schon viel zuviel!
Mein Hund wurde kaputt therapiert!
Jeder versuchte irgendwelche Medikamente zu verkaufen und keiner ging genau der Diagnose auf den Grund!Durch Medikamente Carmen neue Symptome Nebenwirkungen die durch andere Medikamente wieder behandelt worden sind .Habe in einem Jahr sehr viel Geld da gelassen...an manchen Monaten mein halben Lohn. Durch Zufall habe ich dann eine Kompetente Fachtierärztin gefunden,aber leider viel zu spät als sie der Sache auf den Grund gehen wollte war das Tier schon teils kaputt therapiert sie hat trotzdem alles mögliche versucht und letztendlich mussten wir ihn einschläfern lassen.
SmartVet grösste Tiermafia die es gibt!
Weiterlesen Text ausblenden

Be3mwerdtuz7ing b5melceden
*

Die D

, 29.07.2018 golocal

„....ein Stern schon viel zuviel!
Mein Hund wurde kaputt therapiert!
Jeder versuchte irgendwelche Medikamente zu verkaufen und keiner ging genau der Diagnose auf den Grund!Durch Medikamente Carmen neue Symptome Nebenwirkungen die durch andere Medikamente wieder behandelt worden sind .Habe in einem Jahr sehr viel Geld da gelassen...an manchen Monaten mein halben Lohn. Durch Zufall habe ich dann eine Kompetente Fachtierärztin gefunden,aber leider viel zu spät als sie der Sache auf den Grund gehen wollte war das Tier schon teils kaputt therapiert sie hat trotzdem alles mögliche versucht und letztendlich mussten wir ihn einschläfern lassen.
SmartVet grösste Tiermafia die es gibt!
Weiterlesen Text ausblenden

Byewertv74hunnog mey9wlxfjden
* * * * *

Apolli

, 28.07.2018 golocal

„War heute dort ohne TERMIN und bin trotzdem recht zügig dran gekommen..Der Tierarzt Herr Hackelbusch ist ein sehr sympathischer Arzt. Ist super auf meinem Hund eingegangen. Und hat auch alles Klasse erklärt. Würde immer wieder zu ihm gehen... Die Helferinnen vorne sind auch sehr Nett. Es hat sich einiges geändert auf jeden Fall zum positiven.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerq8t4 0iul2ngm melbsjhden
*

Samtpfote567

, 13.07.2018 golocal

„War sonst immer zufrieden, nun ist plötzlich keiner meiner Ärzte mehr da ( ist ja auch irgendwie schon komisch / negativ ,oder ?) und ich fühle mich dort nicht mehr wohl, es hat sich irgendwie alles verändert ( und nach meinem Empfinden nicht zum Guten ). Werde nach meinen alten Ärzten suchen, die müssen ja irgendwo geblieben sein.Weiterlesen Text ausblenden

bBetweru nqtulg2ng mefaclden
*

Voice of the voiceless

, 17.06.2018 golocal

„Ich war mit meinem Kater als dieser angefahrenen wurde in dieser erbärmlichen Klinik. Ich kam als Notfall zwar sofort in ein Behandlungszimmer und in diesem wurde mir gesagt das man ihn Röntgen wird und weitere Untersuchungen durchführen wird und gegebenfalls operiert. Ich sollte meine Handynummer hinterlassen und werde in 1-2 Stunden angerufen.

Als ich angerufen wurde sagte man mir es würden keine inneren Verletzungen vorliegen man ihn soweit versorgt hat und ich ihn für 1-3 Nächte in eine andere Klinik bringen soll. 10 min später war ich da zählte meine Rechnung (401EUR) mir wurde eine Adresse gegeben und mir wurde gesagt das die ihn dort bitte nochmal Röntgen da deren Gerät..... ( ich weiß nicht mehr den Wortlaut, ich war nur froh das es ihm gut geht) nicht so genau sei. Voller Hoffnung das es ihm doch nicht so schlecht geht fuhr ich mit ihm nach Essen.

Als ich dort beim Artzt war stellte dieser fest (nach einmal abtasten und ohne Röntgen) das etwas nicht stimmt. Nach dem dieser ihn dann Röntgen ließ wurden seine Befürchtungen war,auf den Bildern war zu sehen dass das Becken mehrfach gebrochen sei,die Hüfte zertrümmert, der Schwanz innen abgerissen ist und die hinterläufe gelähmt sind ,also dass er nicht nur angefahren sonder überfahren wurd. Er würde sich davon nie wieder erholen und einschläfern leider das beste sei und ich dem auch zustimmte. Als er dann einschlief und es vorbei war, der Artzt den Tod bestätigte nahm er den Kater nochmal und tastete die Stelle nochmal ab und merkte sofort das alles knirschte und zertrümmert, gebrochen und verschoben war und sagte mir als er ihn abgetastet hat hat er ihn gekniffen und die Beine gestreckt und keine gegenwehr da war, merkte dieser Artzt da schon das er gelähmt ist .

Und war auch völlig fassungslos von der Herangehensweise dieser klinik. Es kann nicht seien das obwohl gesagt wird das er angefahren wurde die ihn nicht als erstes Röntgen und wenn mit deren Gerät etwas nicht stimmt ,was dort seit längerem der Fall ist. Denn der Artzt sagte mir die schicken ständig ihre Patienten zum Röntgen zu ihm, mich man nicht direkt weiterschickt. (9 min liegen die Kliniken auseinander) für ihn ist das Tierquälerei gewesen und nichts anders

Nein diese Metzger schneiden ihn auf verlängern diese Tortur für ihn und mich um 8 Stunden und alles dafür das ich ihn in Essen einschläfern lassen musste. Unglaublich

R.I.P Johnny
Weiterlesen Text ausblenden

Bewm39ertcupzunhg madeldu6len
*

Oliver Höltgen

, 27.05.2018 golocal

„Ein größeren kirmesverein wird es sehr wahrscheinlich nicht geben. Waren mit unserem Hamster vor Ort. Die reinste Katastrophe die Ärztin ist nicht drauf eingegangen was wir ihr gesagt hatten. Das eine Auge war schon aus dem Augenlid herausgequollen und das andere Auge war zu. Sie kümmerte sich nur um das Auge was rausgequollen war. Und wurde als erstes empfohlen das man eine op machen sollte um das Auge zu entfernen. Und das andere Auge war für sie nicht interessant. Man einigte sich schließlich darauf das man Montag morgen nochmal reinkomme und dann die op durchführe. Als man dann bezahlen wollte sagte man dann man wüsste nicht ob sie die op überstehen würde. Auf die Frage was mit einschläfern wäre sagte man erst „ach für ein Auge nein“ dann aber beim bezahlen sagte man einschläfern wäre auch ne Möglichkeit von der gleichen Ärztin.Weiterlesen Text ausblenden

Bm13ewert8wun3ig ueuzmeldxmen
* * *

Rondolino

, 22.05.2018 golocal

„Wir waren immer zufrieden,vor 2 Wochen nicht mehr. Unser Hund hatte 3 Tage erbrochen,ihm wurde Blut abgenommen,geröngt .Die Ärzti war zwar freundlich,aber hat uns nicht richtig aufgeklärt. Erst als der Chef zufällig unser Gesptäch an der Anmeldung mithörte,wurde uns von Ihm aus mit einer Infusion geholfen. Dank ihm ging es unserem Hund wieder gut. Die Ärztin hat nur Geld kassieren wollen,zum Schluss waren es an diesem Tag 220 Euro geweseen. Werden nun einen anderen Tierarzt für unseren Hund suchen.Weiterlesen Text ausblenden

B2aa1ewev0 orti1soujokng mexlden
* * * * *

Shadow1

, 19.05.2018 golocal

„Ausgegangen von den schlechten Bewertungen hier im Netz sind wir mit unserem Welpen mit gemischten Gefühlen in die Klinik. Der Kleine lahmte und wir hatten Angst vor einem Kreuzband-anriss. Wir bekamen Mittags einen Termin für 16.00 Uhr. Die Wartezeit war angemessen die Rezeption überaus freundlich. Der Tierarzt war sehr gründlich sehr nett . Eine Beratung für unseren Alten IBD Hund fand außerdem statt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Der Preis war für WE sehr günstig. Vielen Dank .Weiterlesen Text ausblenden

Bewersfftruwgun0wgz7 myelden
* * * *

Memolino04

, 28.04.2018 golocal

„Kein Grund zu klagen. Kompetent und vor allem zügig. Meine Katze war nach großem Blutbild und Entfernung der Gebärmutter nach drei Stunden wieder topfit.Es wurde WERTSCHÄTZEND mit meiner Katze umgegangen,das habe ich gesehen und es auch dem Tier angemerkt.Es gab keine versteckten Kosten-so wie besprochen wurde auch kassiert.Serviceteam am Empfang sehr nett.Es wird einem einfach ganz klar gesagt was anliegt und welche Kosten entstehen.Wer es lieber familiärer mag sollte eher eine alteingesessene Praxis mit Stammdoktor wählen. Mir gefällt es so besser.Weiterlesen Text ausblenden

l6Beam0wert2iunhafg melde7x5n
*

911carrera

, 28.04.2018 golocal

„Wir sind mit unserem schwer kranken Yorkie spät Abends zur Klinik (30 km) gefahren. Im Internet stand unter Öffnungszeiten: bis 0:00 Uhr erreichbar. Als wir um 23:00 Uhr dort ankamen, wurde uns vor Ort mitgeteilt, daß man zwar bis 0:00 Uhr geöffnet hat, die Ärzte aber nur bis 20:00 Uhr anwesend sind !!!!
Meine Frau und ich waren schier entsetzt. Dafür mitten in der Nacht 60 km hin und zurück umsonst mit einem todkranken Hund. Unfassbar!
Leider mussten wir unsere Kleine am nächsten Tag einschläfern lassen.....
Weiterlesen Text ausblenden

Be66wertuqnnn9gq meldeafon
*

carina hatzky

, 15.01.2018 golocal

„Also wirklich , Lieber NICHT!!!
Meine 15jge. Tochter ist am 14.01.2018 mit ihrem klein Tier wegen zuviel Luft im Bauch alleine dort gewesen und durfte sie nicht wieder mitnehmen weil sie angeblich über Nacht bei uns Sterben würde und sie nicht genug Geld dabei gehabt habe !! Sie MUTE ein Zettel unterschreiben für eine weiter Vermittlung ihres Haus Tieres und kam in Tränen aufgelöst nach Hause . Als wir das das Tier am nächsten Morgen ab holen wollten , war ich NICHT bereit noch Mal 2stunden auf ein Termin zu warten und wollte die Geschäftsführung sprechen das sie mir sofort unsere Tier wieder aushändigen da meine Tochter sowas gar nicht in dem Alter ist das Tier zur weiter Vermittlung frei zu geben , und das auch nur gemacht hat weil sie Angst hatte durch die Aussage der Ärztin !! So viele ausreichend und Versuch der #SCHÖNREDEREI !!! Ist mir noch nicht untergekommen ! Ein junges Mädchen , gerade 15j versucht verandwortung zu übernehmen und dann kommt sowas dabei raus . Dort gehen wir NIE WIEDER HIN !!!Weiterlesen Text ausblenden

Bageiw nweg9nxrt74ung meldkq0ven
*

mirandalino

, 18.12.2017 golocal

„erkennen nicht, dass hund schweren bandscheibenvorfall hat.hat entzündungshemende spritze bekommen, wg athrose. KEIN RÖNTGEN für notwendig gehalten. das allerletzte.. geht da ja nicht hin,Weiterlesen Text ausblenden

Begwe875lrtunv8djg meldb93met3 6n
*

Silvi Waggi

, 09.11.2017 golocal

„Der eine Stern ist nur für den Arzt bei dem wir gestern waren. Er war noch nicht mal in der Lage einem Kater (10 Wochen) ein Medikament für flüssiger Form zu verabreichen. Er hat mir die Behandlung falsch erklärt und wusste nicht dass ich ein anderes Futter bei Giardien reichen muss. NIE wieder
Das Team am Empfang sehr nett und freundlich. Sie verdienen mehr als fünf Sterne
Leider ist dem kleinen damit nicht geholfen, sodass wir gleich zu einem anderen Arzt gehen
Weiterlesen Text ausblenden

Btewlertqnungw 08emelden
* * * *

EmilP1975

, 30.10.2017 golocal

„Der Dr. Albu super nett und freundlich, absolut empfehlenswert. Wartezeit ist verbesserungswürdig, einige Sprechstundenhilfen gestresst und nicht so freundlich wie es sein sollte. Großes Lob an diejenigen mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen und es dennoch schaffen freundlich zu sein.Weiterlesen Text ausblenden

B wxe6xhwertun22wg melnnde6n
*

C0809

, 24.10.2017 golocal

„Unmöglich! An der Info werden Handyspiele gespielt und Videos bei YouTube geschaut. Man selbst wird überhaupt nicht ernst genommen. Waren mit unserer Laktierenden Hündin inkl. 8 Welpen von 4 Tagen vor Ort. Nach über 2 Stunden Wartezeit haben wir die Praxis verlassen! Als ich fragte, wie lange es noch dauern würde, weil die kleinen Säugen müssen und aus der Transportbox müssten, bekam ich als Antwort; es kann 5 min. dauern oder aber auch eine Stunde.
Nicht zu empfehlen!!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Befwertqung mes3o4ldm9tvevjjon
*

Jessi wolf

, 11.08.2017 golocal

„Unfähig eine vernünftige Diagnose zu stellen!
Unser hund hatte eine gramme in sein nasenloch bekommen. Nies anfälle inklusive.
Am selben tag (montag) sind wir direkt mit ihm nach smart vet. Die haben nur mit den bloßen augen versucht was zu erkennen. Wurde ohne behandlung nach hause geschickt mit der begründung " am nächsten tag wird es weg sein"
War es nicht. Also am dienstag wieder hin. Wieder nur mit bloßen augen eine "untersuchung" bekommen. Wieder weggeschickt. "Bis freitag sollten wir warten".
Mussten dann zu einer speziellen Tierklinik nach essen. Es wurde nicht lange gefackelt , er wurde direkt in narkose gelegt. 1 1/2 stunden langer eingriff. 475 euro wegen smart vet los. Hätten sie am montag direkt mit einem Stethoskop untersucht, hätten wir uns die hälfte des geldes sparen können.
Dank smart vet wurde seine op viel zu lange herausgezögert. 1-2 tage später wäre es zu spät gewesen. Die gramme wäre weiter gewandert. Man hätte ihm nicht mehr helfen können. Er hätte den rest seines lebens leiden können. Wenn es zu weit gewandert wäre hätte er vielleicht eingeschläfert werden müssen. Danke smart vet für ihre wundervolle hilfe.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewery54xtdu0j7ntvug s9ymelden
*

Matthias KOETH

, 13.07.2017 golocal

„Seit dem Umbau totales Chaos. Atmosphäre einer Abflughalle in Kerkitistan, wenig Personal und mindestens 2 Stunden Wartezeit für eine Spritze. SchlimmmWeiterlesen Text ausblenden

v1Bewercdy6tung m2e1lmiden
*

Madeline MH

, 04.04.2017 golocal

„Ich werde in Zukunft diese Praxis meiden.
Wem das Wohl seiner Tiere am Herzen liegt sollte es sich 3 mal überlegen zu dieser Praxis zugehen.

Die Arzthelferinnen sind unfreundlich und mir kam es so vor als ob die keine Lust hätten zu arbeiten.

War mit meinem Kater dort weil er Durchfall hatte. Es wurde ein großes Blutbild gemacht welches ins Labor geschickt wurde. Eine Woche später wieder dahin trotz Termin 2 Stunden gewartet. Im Behandlungsraum nahm die Ärztin ihn einfach mit in einen anderen Raum wo ihm dann einfach iwelche Antibiotika gespritzt würde. Auf die Frage was ihm alles gegeben wurde kam keine Antwort.
Das Ende vom Lied ich bekam eine hohe Rechnung und mein Kater hatye nach dieser Behandlung Verstopfungen mit extremen Schmerzen.

Habe daraufhin die Praxis gewechselt wo mir und meinem Kater sehr gut geholfen wurde.
Jetzt geht es meinem Kater wunderbar.
Weiterlesen Text ausblenden

8c74Bedwertuzglngig meldeb8tn
*

Sandra 30.06

, 22.01.2017 golocal

„Einmal und nie wieder.
Fachlich völlig unqualifiziert mit falscher Diagnose.
Dem Tierhalter wurde die schlimmsten Vermutungen gesagt und man wurde fast zu einer unnötigen OP gezwungen.
Akuter Notfall, V.a Vergiftung Hund musste über 1 Std warten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewkertu5cvvn2tsg mfnpe99gxlden
* * * *

Carolina Heier

, 23.10.2016 golocal

„Ich bin seit mehreren Jahren, anfangs nur im Notdienst, später dann immer mit meinen insgesamt 8Degus dort in Behandlung.....also fast regelmäßig. Es ist abhängig von dem behandelnden Tierarzt/Tierärztin . Ich habe sehr sehr gute aber auch weniger gute Erfahrungen gemacht. Es gibt zwei junge Tierärztinnen dort, die sehr gut sind. Sie kümmern sich liebevoll und sehr kompetent um Tier und Halter. Es werden notwendige Behandlungen zu absolut günstigen Preisen durchgeführt, aber keine unnötigen Behandlungen, die ein Leiden nur verlängern. Besonders bei Degus ist die Behandlung oft schwierig und muss sehr zeitnah erfolgen. Bei anderen Tierärzten der Praxis habe ich auch schon weniger gute Erfahrungen gemacht. So wurde nach einer Vergesellschaftung ein Futterstück im Auge übersehen. Das Tier wäre erblindet und hätte permanent Schmerzen gehabt. Durch die Untersuchung am Folgetag bei einer der beiden beschriebenen Tierärztinnen wurde das Tier wieder vollständig gesund. Es wird auch immer darauf hingewiesen, dass man gerne zu dem Tierarzt seines Vertrauens gehen soll. Es ist also durchaus möglich und auch gewünscht, dass man bei der Terminvereinbarung seinen Tierarzt namentlich benennt. Nur im Notdienst ist das natürlich nicht immer möglich. Ich kann hier also nicht mit 5 Sternen bewerten, muss aber noch sehr positiv das Team der Tiermedizinischen Fachangestellten benennen. Bisher waren ausnahmslos alle sehr freundlich und bemüht es Tier und Halter angenehm zu gestalten.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertungoglo humxy25eldv47ben
*

Kaninchenbande

, 15.09.2016 golocal

„Da ruft man Dienstags an um nach einem bestimmten Impfstoff zu fragen und die Dame am Telefon weist darauf hin, dass der Impfstoff zwar da sei, man aber nur Donnerstags von 8-20 Uhr zum impfen kommen darf. Als ich nach einem Termin fragte hieß es, es werden Donnerstags keine Termine vergeben.
Also fahre ich direkt nach der Arbeit los (17.30Uhr) und wie zu erwarten ist die Praxis total überfüllt. Der Herr am Empfang teilt uns mit, wir müssten 2 Std oder länger warten, da ein Notfall eingetroffen sei. Bei allem Respekt, ich möchte auch direkt dran sein wenn mein Tier der Notfall ist, aber das war sowas von absehbar, da man nur einen einzigen Tag in der Woche zum impfen anbietet und dann auch noch nur ohne Termin.
Natürlich habe ich mich über die Aussage, man müsse 2 Stunden warten, nicht gerade gefreut. Allein der Gedanke, mein Kaninchen bei gefühlten 30° Minimum 2 Stunden in einer kleinen Box, macht einem schon Sorge.
Danach wurde ich auch noch von einer jungen Arzthelferin in einem absolut unangemessenen Ton vor versammelter Mannschaft zur Rede gestellt was ich erwarten würde, wenn nunmal ein Notfall reinkommt, ich solle gefälligst einen Termin machen oder ich könnte beim nächsten Mal einfach eine volle Flasche Impfstoff für 10 Kaninchen zahlen, dann würde mein Kaninchen egal wann geimpft werden. Einen langjährigen Kunden so zu behandeln ist absolut unprofessionell. Das Geld kommt immerhin vom Halter des Tieres, da ist Freundlichkeit wohl zu erwarten.
Weiterlesen Text ausblenden

4wBewertunsgsekg xy0mei0glden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2016 11880

„Sehr toller Service, sehr freundliche Mitarbeiter und die Tierärzte wissen was Sie machen. Keine lan...mehr

Ba8ewertau8bngohb meldh6en
* * * * *

anonymous

, 17.07.2016 11880

„War mit vielen verschiedenen Tieren dort und es ist und bleibt der Tierarzt meines Vertrauens. Sehr...mehr

Be724sweryfitungac1 meld5exn
* * * * *

RedLion

, 05.03.2016 golocal

„Klasse Team besonders die Abendschicht,
haben immer ein offenes Ohr für mich selbst,
wenn ich abends anrufe & nur was Fragen will.

Bi53ejq4wertung mwe5deld3bdeu8dhn
* * * * *

M280380

, 20.01.2016 golocal

„Werde Euch weiter empfehlen. Es hat mich echt überzeugt, dass hier nicht immer direkt zum Skalpell gegriffen wird. Lieben Dank von unserem Rudel ;)

Bew0ertux ng s5vfmeoslde7bsmn
* * * * *

Jörg Koloska

, 23.11.2015 golocal

„Super Praxis .
Immer wieder gerne .
Alles sehr nett.

Bi1ev3weckfertuong mel2weden
* * * * *

TrixiP.

, 07.07.2015 golocal

„Ich bin seit Jahren mit meinen 2 Hunden dort und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht!
Das gesamte Team ist durchweg freundlich, hilfsbereit und fachlich sehr kompetent!
Einen großen Dank an SmartVet Gelsenkirchen!
Selbst die schwierigsten OPs wie Magen oder Milzdreher könnten hier erfolgreich behandelt werden - die Tiere zeigen weniger Stressverhalten als bei anderen TÄ - Termine werden fast Minutengenau eingehalten...
Jeder Arzt hat bestimmte Qualifikationen - man ist stets gut aufgehoben.
Sollte doch mal etwas sein, das dort nicht behandelt werden kann ( zB eine leider notwendige TTA bei meiner Dobermannhündin ) wird einem sofort die entsprechende Klinik empfohlen, Daten werden ausgetauscht und die Nachbehandlungen können wieder bei SmartVet durchgeführt werden.
Für mich - auch weil es so viele SmartVet Kliniken in Deutschland gibt, die miteinander vernetzt sind - allererste Wahl!
Weiterlesen Text ausblenden

3d8Bewr1erytung5oki meladen
*

Katzenmutti84

, 31.03.2015 golocal

„2 Katzen - 2 falsche Diagnosen

Erste Katze sollte CNI haben und es wurden 6 Zähne gezogen und Zahnstein entfernt. OP im November, im Februar immer noch alles entzündet. Katze wurde mit Antibiotika vollgestopft ohne Ergebnis.

Zweite Katze sollten 2 Zähne gezogen und Zahnstein entfernt werden. Dies wurde nicht gemacht.

Nach Vorstellung bei zwei anderen Tierärzten wurde bei beiden Katzen lediglich eine Zahnfleischentzündung diagnostiziert. Bei beiden ist nun ohne OP die Entzündung verschwunden. Vielleicht musste die erste Katze ja gar nicht operiert werden?

Auch CNI wurde von beiden Tierärzten verneint. Laut Blutwerte könnte man noch nicht mal annähernd CNI diagnostizieren. Beiden Katzen gehts jetzt wieder super - nie wieder SmartVet
Weiterlesen Text ausblenden

B7eweyrtunmncg m2el4lden

Sebastian S.

, 04.04.2014 Yelp

„Unser Hund hat sich heute um 20:30 eine Wolfskralle verdreht.
Unter Tierarzt-Notdienst schlug Google Smart-Vet vor.
Die Telefonnummer ...mehr

Bewertbusng me5ld3v65e0n
*

AnoXia

, 08.11.2013 golocal

„Nachdem ich nun zum Zweiten Mal zu SmartVet in den Notdienst musste, sind auch die letzten Zweifel dahin: nie wieder!

Fall 1: Kaninchen letztes Jahr
Ich hatte gefragt, ob er wieder mit dürfte und ich dann am nächsten Morgen direkt zur Haustierärztin gehen würde. Nein, er muss auf JEDEN Fall dort bleiben und ÜBER NACHT BEOBACHTET werden. Aussage der Ärztin am nächsten Tag: "Wir haben ihn heute morgen so gefunden". Er ist in dieser Nacht alleine verstorben und NIEMAND hat ihn beobachtet! Da ich mir dachte, dass etwas nicht stimmt, lies ich ihn "begutachten". Darmverschluss. Wir sind hin, weil er nichts mehr gefressen hatte. Man sollte meinen, eine Tierklinik kennt sich mit so was aus.

Fall 2: Hund vor wenigen Tagen
Mein Hund wurde an der Pfote operiert. Da mein Hund trotz Trichter diese Naht über Nacht öffnen konnte, sind wir in den Notdienst zu SmartVet. Dort sagte man, dass man das nicht mehr nähen könnte weil es nicht halten würde und es ein dummer Hund sei, weil sie auch noch unterbesetzt wären und sie es deshalb sowieso drei Mal nicht nähen könnten. Nach einigen nachfragen, ob man nicht auch tackern könnte, sagte man, dass es aber auch so heilen würde. In 6 bis 8 Wochen. Ein neuer Verband wurde angelegt, ohne auch nur daran zu denken, die Wunde zu reinigen. Meine Haustierärztin fiel später vom Glauben ab, holte alte Verband- und Nahtreste aus der Wunde und nähte einen weiteren Tag später unter Narkose neu. Siehe da: kann man nähen und es hält sogar!

Fazit: nie wieder!
Weiterlesen Text ausblenden

3Bew5eertqhhung meul1lded7n
* * * * *

Erika Schipper

, 04.11.2013 golocal

„Ich war gestern Sonntag 03.11.2013 mit meinem Hund Skotty in der Praxis.Die Räume sind alle hell und freundlich.Eine junge Tierärztin kümmerte sich liebevoll um Skotty.Dank der guten und schnellen Hilfe geht es unserm Skotty heute schon bedeutend besser..Die Medikamente sorgen für die weitere Geneseung..
Ein Herzliches Danke an die junge und gute Tierärztin .
Weiterlesen Text ausblenden

rx 3Bh4l1ewertuqkng jtim1elden
*

Maria78

, 24.08.2013 golocal

„Ich war mit meiner britischen Katze wegen Blutentnahme in dieser Praxis. Am Anfang haben wir mit der Ärztin in einem Zimmer gesprochen. Die Katze hatte etwas Zeit, um sich an die Umgebung zu gewöhnen. Nach ca. 30 Min. sagte mir die Ärztin: "Jetzt nehmen wir Ihre Katze kurz zur Blutabnahme" und hat mich alleine im Wartezimmer gelassen. Nach ca. 5 Min. habe ich schreckliches Geschrei meiner Katze gehört. Ich dachte mir erst, es wäre bestimmt eine andere Katze, weil ich so etwas noch niemals von meinem Baby gehört habe. Ich wollte rein gehen, aber an der Tür stand, dass den Unbefugten der Eintritt verboten ist und das Personal im Wartezimmer, dass das Ganze mitbekommen hat, hat mir auch nicht angeboten rein zu gehen. Als dann nach noch ca. 5 Min. die Ärztin meine Katze in einem Transportbox raus gebracht hat, hat sie zu mir ganz laut gesagt: „ Das ist ja eine Biest!!!“ Dann sagte sie zu mir, die Katze habe 2 Bände, die ich zu Hause abnehmen soll. Als ich zu Hause meine Süße voll gestresst aus dem Transportbox raus genommen habe, habe ich 2 Bände an der vorderen rechten und an der hinteren rechten Pfote gesehen und diese abgenommen. Dabei war aber ihre linke hintere Pfote voller Blut. Abends habe ich mir ihre Wunden angeschaut und siehe da: sie hatte an 3 Stellen Wunden von der Spritze. Und eine davon war an der linken hinteren Pfote und die Ärztin hat diese gar nicht zugeklebt, deshalb hat es voll ausgeblutet! Meine Katze hat anstatt einer kleinen Wunde drei. Fazit: NIE WIEDER!!Weiterlesen Text ausblenden

Bepwlkpertungcg70 m1elqim2den
*

buchheike2000

, 02.06.2013 golocal

„Ich kann nur abraten. Ich war erst nur mit Kleinigkeiten dort, das war für die Schnelle OK. Aber immer hatte ich das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Weil es für mich die nächste Praxis ist und (fast) immer jemand erreichbar war, blieb ich dort. Jetzt kam eine Zahn OP. Danach ging es der Katze zunehmend schlechter. Es wurde auf die Empfindlichkeit der Katze geschoben und sie bekam eine Tablette usw. In der Nacht wurde es so dramatisch, dass ich mit ihr in eine Tierklinik gefahren bin. Sie hat ein akutes Nierenversagen (wohl wegen des Schmerzmittels bei der OP). Dies wurde in keiner Weise festgestellt. NIE wieder Smartvet. In der Tierklinik hat man sich sehr liebevoll um mich und die Katze gekümmert und ich wurde mit meinen Sorgen sofort sehr ernst genommen. Jetzt bleibt abzuwarten ob die Katze es schafft.Weiterlesen Text ausblenden

Bel we6 rtj 6euw0y3ng mw2elden
*

Eloy1997

, 04.02.2013 golocal

„Kann ich nicht empfehlen. War auf einem Sonntag mit meinem Hund dort, weil er sich einen Granulatsplitter in die Pfote gelaufen hat, den ich selbst nicht entfernen konnte und der starke Schmerzen verursacht hat. Trotzdem das Problem an der Pfote bestand, wurden zuerst seine Zähne begutachtet, um dann einen OP-Termin vorzuschlagen, um den Zahnstein zu entfernen. Das eigentliche Problem, der Splitter, konnte nicht entfernt werden. Röntgenaufnahme, dann wieder die Aufforderung, einen OP-Termin zu vereinbaren. Dies habe ich abgelehnt, da mein Hund Herzprobleme hat. Mein Vorschlag wiederum, die Pfote zu vereisen, wurde abgelehnt. Bin OHNE OP-Termin, aber mit knapp 160 EUR weniger auf dem Konto, gegangen und einen Tag später zu meiner Tierärztin gefahren. Dort wurde die Pfote vereist und der Splitter problemlos und schnell entfernt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerteerunmozwg meldhxec3ysn
* * * * *

Jan

, 11.05.2012 Opendi

„Kümmern sich perfekt um unsere Tiere

Bewed3rtu65png meuzlpddlucen

Qype User (cookie…)

, 01.01.2012 Yelp

„Hallo liebes Kliniktaem,
wir waren mit unserem kleinen Cookie bei Euch der Schauspieler aber Ihr seit alle durch die Bank weg alle total ...mehr

Bm66ew5kasertkung meldseedqn
* * * * *

bj-freitag

, 16.12.2011 golocal

„mein erster besuch und 2 folgetermine: endlich wurde unserem kater, am sonntag, auf liebevolle, stressfreie und absolut kompetente art mit wirkungsvoller medikation geholfen.
ganz liebe tierärztin, die sich zeit nimmt.
vor der behandlung liebevoll mit dem tier kommuniziert und ein vertrauensverhältnis aufbaut. gute und verständliche er-und aufklärung. vielen dank!
die praxisräume sind vorbildlich und das gesamte team freundlich zum menschen und liebevoll zum tier. immerwieder gern!

parkmöglichkeiten optimal und mit termin keine/kaum wartezeiten
Weiterlesen Text ausblenden

B6elwedrh tung meldkhen

Qype User (Autozo…)

, 13.11.2011 Yelp

„Ich war jetzt mit 2 Katzen da. Der eine hatte eine OP am Kiefer und die andere eine Lungenentzündung. Uns wurde in beiden Fällen schnell ...mehr

kBeciwwehlrtung meldae9okjn
* * * * *

Dante_GE

, 14.07.2009 golocal

„Also das ist mal eine Tierarztpraxis nach meinem Geschmack!
Der Service ist wirklich klasse! Das Personal ist freundlich, kompetent, zeigt Kundennähe und ist äußerst tierlieb :)
Auch am Wochenende, ist des Menschen Haustier gut bei Smartvet aufgehoben. Von mir gibts beide Daumen hoch und somit 5 von 5 Sterne :)
Weiterlesen Text ausblenden

Bewxc6dertlung me3ljdjsen
* * * * *

ex-golocal-14070

, 26.08.2008 golocal

„Endlich eine Tierarztpraxis die Alles bietet:Kompetent,freundlich,gute Preise und vor allem liebevoller Umgang mit Tieren.
Super ist die Samstagssprechstunde von 9-18 Uhr!!! Weiterlesen Text ausblenden

Bewertgtunyq3gv melzb69dedkan

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Impfungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis