Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Tierarztpraxis Itkina Larisa

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Gelsenkirchen
Bv5rochb82umgver Strh1. 542234
 4 125 0328 328 6 Gigwhels7fv3enkirwbdchectn, Ü84iuckaennpvfndorf
zur Karte
7 60 0962 1630 9 4  2 330  7383 0 55 906 19 7 06 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

09:00 12:00
15:00 18:00

Dienstag

09:00 12:00
15:00 18:00

Mittwoch

09:00 12:00

Donnerstag

09:00 12:00
15:00 18:00

Freitag

09:00 12:00
15:00 18:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Hulio

, 03.04.2019 golocal

„Sehr toller Service, sehr freundliche Mitarbeiter. Tierärzte wissen was Sie machen. Sehr professionell. Kurze Wartezeit, gründliche Untersuchung. Top

1Bfxeoaw drertungv melden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2019 11880

„Sehr professionell. Top.

B30ewertu2kcndg melud9 4ien
*

ex-golocal-74667

, 21.04.2016 golocal

„In dieser Praxis musste ich leider die Erfahrung machen, dass das Wissen um die Grenzen des eigenen Könnens sehr beschränkt ist - das hat erst einer meiner Katzen und dann auch fast noch der zweiten das Leben gekostet. Eine Katze, die mehr als drei Tage nicht frisst, kann schwere Leberschäden davontragen - uns wurde noch am 7. Tag zum "Abwarten" geraten. Leider haben wir das nicht gewusst - aber ein Arzt müsste das wissen. Die Katze musste dann eingeschläfert werden. Als die zweite Katze mit gleichen Symptomen ebenso behandelt wurde, sind wir in die Tierklinik und es wurde (durch einen einfachen Bluttest + Ultraschall) eine Bauchspeicheldrüsenentzündung festgestellt. Das itzt, wie wir auch erst in der Klinik erfahren haben, eine häufige Erkrankung bei Katzen und hätte gleich anhand der Symptome vermutet werden müssen - jedenfalls von einem einigermaßen kompetenten Arzt.
Traurig.
Würde raten, diese Praxis nur für Impfungen, Versorgung von einfachen (!) Wunden und zum Einschläfern aufzusuchen.
Weiterlesen Text ausblenden

13uBewhq2iertung agysmeloutdi1en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Tierärztin, Chirurgie & Röntgen, Hausbesuche

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis