Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Oberdorfer Steuerberatungsgesellschaft mbH Steuerberater

Eintrag gefunden unter: Steuerberatung Gelsenkirchen
n35kNe42rord8mri3bng 1866426267
114 15 8 99 04 Gelfmmsz8enkirjj2hcu1gehen, 9vBu4ga8eyr
zur Karte
 0 2 00 949 0 453 9  8 1 6 7 05 198 31- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 1432 00 9 7 03 11 09 8 6 839 275 3778 - 2 39

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:30

Dienstag

08:00 16:30

Mittwoch

08:00 16:30

Donnerstag

08:00 16:30

Freitag

08:00 13:30

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 18 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (18 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 10.08.2021 KennstDuEinen.de

„Ca. 3 Jahre ist Herr Oberdorfer mein/unser Steuerberater. Ich kann mich den vorherigen Bewertungen ...mehr

Bs k3ewdertzung mjsweldsen
* * * * *

anonymous

, 24.06.2021 KennstDuEinen.de

„Kompetent-Zuverlässig-Sympathisch-rundherum eine ausgezeichnete Beratung und Betreuung

Bbxewerbp tfnujt1nzg melden
* * * * *

anonymous

, 12.05.2021 KennstDuEinen.de

„Bereits seit 2008 betreut mich Herr Oberdorfer. Er unterstützte und beriet mich bei der Übernahme ...mehr

seBkw42ewejrtung meldeufaehn
* * * * *

anonymous

, 28.03.2019 KennstDuEinen.de

„Bin seit einem knappen Jahr bei Herrn Oberdorfer, da ich mit meinem damaligen Steuerberater total ...mehr

Bkk1dewer4sutungonp mdemn3wlden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2019 KennstDuEinen.de

„Wir sind bereits sei Jahren sehr zufriedene Kunden von Herrn Oberdorfer. Auch für die ...mehr

Bfuew zwertung uwyzmbbeqlden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2017 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren ein verlässlicher Partner. Sehr kompetent und menschenorientiert. Pflegt auf sehr ...mehr

Bewerdhrtunrbg mlqel702decz7n
* * * *

anonymous

, 19.03.2017 KennstDuEinen.de

„Insgesamt wirklich eine gute Beratung! Da kann man wirklich nicht meckern. Ich war bis jetzt immer ...mehr

Bewewr16tt0ungb47h meldgps2en
* * * *

anonymous

, 12.03.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Oberdorfer und sein Team betreuen und beraten uns seit vielen Jahren in allen Steuerfragen. ...mehr

xnBzekwertung me9p9lgbden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 2002 in der Obhut der Gesellschaft. Insgesamt kann ich nur Lob aussprechen. Die ...mehr

Bdhewe3punrqtun7gsg meld e2en
* * * * *

anonymous

, 05.08.2010 KennstDuEinen.de

„Basiernd auf meiner Ersterfahrung in 2009 hat Hr. Oberdorfer meine komplexe Steuererklärung ...mehr

nBewertuvnghh jemenlden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2010 KennstDuEinen.de

„Auch als gemeinnütziger Verein müssen wir sichergehen, dass alle Steuerfragen jederzeit korrekt und ...mehr

Becf9cwer1soztunou ngqq meldemn
* * * * *

anonymous

, 06.02.2010 KennstDuEinen.de

„Ich werde seit nun 8 Jahren durch Herrn Oberdorfer steuerrechtlich betreut. Es hat seit dieser Zeit ...mehr

Bewert7ucrungt0e 7zqzm me0lden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2009 KennstDuEinen.de

„Wir könnten nicht zufriedener! Herr Oberdorfer und Frau Gulden sind einfach der Hammer. Sie denken ...mehr

Brzxeeweug8rtunqjg mela7lden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2009 KennstDuEinen.de

„Das Steuerbüro Kohnen und Oberdorfer ist für uns stets ein kompetenter und freundlicher ...mehr

Beweeijrtung ofmvvse 1bldec9n
* * * * *

anonymous

, 30.08.2009 KennstDuEinen.de

„Ein kompetenter Ansprechpartner in Sachen Steuern und Buchhaltung. Es wird immer auf individuelle ...mehr

Bewerq0tung me9lhrd2he65n
* * * * *

anonymous

, 21.07.2009 KennstDuEinen.de

„Herr Oberdorfer würde mir als sehr kompetenter Steuerberater empfohlen. Ich schilderte meine Fragen ...mehr

Bbaewertua8nng zfkme4dlld4en
* * * * *

anonymous

, 27.03.2009 KennstDuEinen.de

„Hr. Oberdorfer ist ohne Zweifel und unserer langjährigen Erfahrung nach der beste Steuerberater! Er ...mehr

64gB42hzeweratungdw melov3den
* * * * *

anonymous

, 08.03.2009 KennstDuEinen.de

„Herr Oberdorfer ist ein kompetenter Steuerberater kennt sich gut aus.Zuverlässig und ist auch ...mehr

rw Bew3sertqung mel2d8xgoen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bilanzen, Steuerberatung, Buchführung

  • Produkte

    Steuererklärung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis