Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dobros Karina Steuerberaterin

Eintrag gefunden unter: Steuerberatung Gelsenkirchen
Sbtegkem kanm0ensweg 7368974 8
 4 5 5938 099 37 x6bvGj0oelpxb7senkyilirchen, pBejdck09hai6vusen
zur Karte
 0 162 9510 9 492  9 2  5 1229 137  2 3705  6030 5140 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 16:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
dialo.de (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Klimmann

, 30.04.2019 golocal

„Bloß nicht zu dieser Frau gehen.
Mein Mann und ich haben dieser Frau unsere Steuerlichen Angelegenheiten übergeben und sind maßlos enttäuscht worden. wir betreiben eine Gaststätte und brauchten für eine Steuerliche Prüfung unsere Unterlagen. Diese wurden mit erheblicher Verspätung (8 Monaten!!!!) erst bearbeitet und es wurden immer wieder Ausreden gesucht, um Termine zu verschieben und abzusagen. Völlig unzuverlässig und zu 0% vertrauenswürdig diese Frau. Tut euch einen gefallen und geht zu einem richtigen Steuerberater.Weiterlesen Text ausblenden

B14en1zwe3jpwrpqtuang melden
* * * * *

NL5

, 11.09.2011 dialo.de

„Frau Dobros bearbeitet seit 12 Jahren unsere Privaten- als auch Geschäftlichen Steuerunterlagen. ...mehr

3zi5Bewkhgerw3 tung pcmeld4uen
* * * * *

J15.02

, 10.09.2011 dialo.de

„Seit ein paar Jahren bearbeitet Frau Dobros meine Steuern (Gewerbesteuer e.c). Mixh persönlich hat ...mehr

2Bewercfftunmug 8mmeldc84ten

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bilanzen, Steuerberatung, Buchführung

  • Produkte

    Steuererklärung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis