Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

SchuhStar Buer

R8i4ottmaznnf6siep3h5e 919
70 4 50 5 2548 4309 4 Geflsb10en5pukirharchen, Bm0uou81egr
zur Karte
50 31 57 0102  822 25 68 30 6 080 83 0 1479 0310 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Meliha Meli

, 13.07.2021 golocal

„Top Service,Tolle Mitarbeiter Chef Nett freundlich lustig hilfsbereit top Preise weiter so

Begwer4iwstunt6pgt meldecen
* * * * *

e.mail

, 31.07.2020 golocal

„Schnell , preiswert und kompetent ! Mein Sohn war in der Wohnung , Schlüssel steckte von innen , wirklich schnell und kompetent geholfen , sogar mit Nachsorge ! Also neues schloss mit Sicherheitsschloss eingebaut , so das beide Schlüssel aufschließen können ! Außerdem das alte Schloss nicht beschädigt ! Absolut empfehlenswert und preis Leistung sucht ihres gleichen ! Gerne wieder :-) dankeWeiterlesen Text ausblenden

Bewec4r e9mtdung v99tmelyn4sden
* * * * *

mirjanaz89

, 14.10.2015 golocal

„Meine Tür war an einem Sonntag zugefallen, innerhalb von 30minuten war der Herr Pasli vor Ort und hat mir für kleines Geld meine Tür geöffnet. Auch meine Schuhe lasse ich jetzt von ihm fertig machen :)Weiterlesen Text ausblenden

Bnyewerwtxfw2un8725g meldejqudn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Schuhreparatur, Schlüssel nachmachen

  • Produkte

    Schnürsenkel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis