Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

NLB Night Life Betriebs-GmbH

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Gelsenkirchen
Mi17prdfqudelic1zgwher7qr Stpdnr. 417587
184 85 018 9 82 Ge32x4ldsezfengenikirchen, 6Ro18ess3e
zur Karte
90 862 950 729 1 47 8 4 83 3 64   9 7557 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Freitag

19:00 06:00

Samstag

19:00 06:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

mecki

, 16.09.2010 golocal

„Habe selber viel dort gefeiert..da war ich aber noch um einiges jünger..es sind überwiegend junge Leute dort oder die die es ewig bleiben wollen;-)

Bewe0nurtdyk0uqbnbwg gcewmelden
*

Mandy R.

, 08.09.2010 golocal

„Kleiner Laden wo jedes Wochenende das selbe Puplikum ist.
Zu junge Leute und schlechte Musik
Lieber in einem gehobenere Location gehen

Bewertu548vnxg 8955mj6nfehlden
* *

neviz

, 10.09.2009 golocal

„Jeder kennts, jeder ist mal da gewesen, aber niemand will es zugeben.

Die alte Hütte ist ein kleiner Partyschuppen, unscheinbar und ein ganz schöner Fußweg von der Buslinie zwischen Herten und GE Buer. Trotz allem ist dieser Laden wohl eine Miniaturausgabe verschiedenster Partykneipen mit den Namen Pflaumenbaum, Apfelbaum oder sonstwie ... Aber nicht gelungener. Da das dortige Publikum sich untereinander fast komplett kennt machts, wenn man nicht dazu gehört, weniger Spaß. Gefällt uns nicht - Ein paar versuche hatten wir und wissen: nie wieder.Weiterlesen Text ausblenden

ruBewazewd1rtung melsdeqn

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis