Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mythos Görsmeier

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Gelsenkirchen
Kursoutt-Sejfochqb94umacher-Skgjktld8ur. 9236 6945
 4 4545 8 2818 94 1 Gejl1s6wen69kirchen, Schha28lkd1e
zur Karte
70 1232 5840 429 399 3533 6 72  6 3185 29 688 7 904 62 8151 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Lina Plu

, 06.05.2021 golocal

„Ich war von der Lieferung total begeistert. Ein super Menü, sehr leckeres Essen und riesen Burger. Geschmacklich total 1A ich würde hier immer wieder bestellen und bin froh, dass ich was neues ausprobiert habe und es so gefunden habe! Es lohnt sich. Mango Sauce auf dem Salat war auch sehr fruchtig und lecker. Spargel auch 1A wirklich rundum gelungen, da braucht man nicht mehr kochen :-PWeiterlesen Text ausblenden

iBeweqrf 1ktung vomeldskien
* *

Ein golocal Nutzer

, 06.09.2019 golocal

„Restaurant ist deutlich übertrieben. Chicken nuggets, chicken wings, Pasta mit 4 Saucen, Currywurst Ende. Wer Essen gehen möchte ist woanders besser bedient. Für ein Bier auf die schnelle und ein wenig Fingerfood ausreichend. Die Inneneinrichtung ist neu, ebenso die sanitären Einrichtungen. Das Beleuchtungskonzept ist allerdings misslungen, so dass keine gemütliche Atmosphäre aufkommen kann. Haben das Gespräch mit dem Wirt gesucht, wurden sehr barsch abgewiegelt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewv4e6grtunzdg meldsnyevljmn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Gemütliche Atmosphäre

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis