Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mr. Chicken Centro GmbH Gastronomiebetrieb

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Gelsenkirchen
Dem1nxssauerp746sccltrk. 055202664
 4 5 3918 8 9646 Gelsbwenk22kpircmkhexn, Üjlguc5mlkgeqnendo18rf
zur Karte
 0 2 070 9 75 1879 8  1 63 547 6902 437 3- 830 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Tripadvisor (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Max-Heiner B.

, 11.04.2018 Yelp

„Morgens um 11 ist die Welt noch in Ordnung? Wohl nur in Istanbul: Frage an den Kellner : "Gibt es bei Ihnen schon warme Küche oder erst ab ...mehr

Behsw1ertunyrg dmeldeuajhn
* * *

barthmun

, 26.03.2014 golocal

„Nachdem ich nun einige Jahre immer nur vorbei gefahren bin, sind wir nun doch einmal hinein gegangen. Ein in Bochum gegründetes Unternehmen, das von sich behauptet:
„Eine Gastronomie in der frische Hähnchen gegart und gebraten in top Qualität dem Kunden angeboten werden“.

Erwartet hatten wir eigentlich so etwas ähnliches wie KFC, bekommen haben wir die islamische Variante von McDonalds. So war es auch nicht verwunderlich, das in dem hübsch eingerichtetem Restaurant überwiegend islamische Gäste zu sehen waren.

Auf der Speisekarte über dee Theke wurden in erster Linie Burger angeboten, allerdings alle mit Geflügelfleisch, ein halbes Grillhähnchen als Menü aber auch Döner, Lahmacun etc. Die Menüs für knapp 8 Euro. Ich hatte leider meine Brille nicht auf und habe auch vergessen zu fragen, was das halbe Hähnchen alleine gekostet hätte, was mir wesentlich lieber gewesen wäre

So bestellte ich eine Döner Tasche mit Pommes und Cola und mein Mann 2 Cheeseburger mit der gleichen Beilage.

Die Cola war der Hammer und das im negativen Sinn. Den Namen habe ich vergessen, ihn aber auch noch nie gelesen oder gehört, was vielleicht auch besser ist. Das Essen war lecker aber nicht hervorragend. Wenn ich da so an meinen Döner, jeden Dienstag für 2 Euro, in Wanne denke....

Beim Hausgehen sahen wir dann wohl noch, dass es auch Currywurst gibt.

Fazit: Sollte man mal gesehen haben, muss aber nicht

Öfnungszeiten: 24 Stunden
Besonderheit: Drive in
Parkplätze: ausreichend vorhanden
Weiterlesen Text ausblenden

Be8wxcqequertung mtiyelhsoden

Qype User (asshin…)

, 09.03.2013 Yelp

„Samstag und Sonntag Frühstück. Sehr leckeres mediterranes Frühstück. Aber auch Freunde von nicht mediterranem Frühstück kommen nicht zu ...mehr

Bewfertuaxyjnwg4v0h meldexn
* * * * *

Seriöseriii

, 14.05.2012 golocal

„Das Restaurant ist super neu, modern und 24h geöffnet.

zudem ist es der erste Dönderdrive "Döner Restaurant" oder wie man das nennt, der Welt. Wenn man nachts hunger hat kurz vorbei schaun und ein saftigen, leckeren Hänchendöner essen oder auch ein halben hänchen oder wer Burger magt gibt es verschienen sorten an Burger.

Lecker, schnell, freundlich und bezahlbar. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertun4gmh 0q0mloeldemn

Qype User (Caruso…)

, 06.07.2011 Yelp

„Wir haben das Restaurant gestern getestet und wurden sehr freundlich bedient. Die Sauberkeit ist ebenfalls erstklassig.
Merkwürdig ist die ...mehr

Bme8yeo5wwertung 5b5mg2eld630ken

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Außer Haus-Service

  • Produkte

    Halal

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis