Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

McDonald's Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Gelsenkirchen
Wijlbvcrgrki7nghejhstr. 294731
34 575 508 58 1 6 Gel usenkvirc9k1whwzqen, Üc6ckehap7nd9olrf
zur Karte
930 8 92 30 9 549  3 49 8 89 2409 1766 7 56 8  24 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 01:00

Dienstag

08:00 01:00

Mittwoch

08:00 01:00

Donnerstag

08:00 01:00

Freitag

08:00 03:00

Samstag

08:00 03:00

Sonntag

09:00 01:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Kalle_6493

, 01.08.2023 golocal

„Der SCHLECHTESTE McDonald's überhaupt, essen ist ständig kalt, Bestellungen unvollständig oder wird gern vertauscht. Unfreundlichkeit lässt grüßen vom Personal, dreckig und vermüllt zum größten Teil. Jetzt kommt das ekelhafteste schlecht hin, bin mit der Familie zum Frühstück hin gefahren, Haare im Essen und Besteck, sorry spwas geht gar net!!! Dann soll das Personal ein Haarnetz tragen, sowas ekelhaftes ist mir noch nie widerfahren, es war definitiv das aller letzte mal, dass wir eine McDonald's Filiale betreten haben!Weiterlesen Text ausblenden

u3Bjxbdewertung5nm mlx9eeld2en
*

Unknown;)

, 24.11.2022 golocal

„schlechtester service aller zeiten, die WC's sind seit tagen nicht gereinigt. es stinkt schon vor der türe zum wc. bestellen mit tischservice geht, nur ausgeführt wird dieser nicht. das kalte essen mussten wir uns dann auch noch selber abholen von den frechen MA.Weiterlesen Text ausblenden

Bewwer2emt0vzbunrdxcg moelden

Patrick B.

, 17.12.2016 Yelp

„Durchschnittliches Restaurant dieser Kette.
Teilweise sind die Parkplätze nicht ausreichend

Becawuertung zm5x3eld8 8aen
* * * *

anonymous

, 25.07.2016 11880

„Ungewohnte große Portion für einen Milcheisbecher....mehr

hBewervkkpt8unzt6bg meld34en

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Hamburger, Cheeseburger, Pommes Frites

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis